Battlefield 3: Dice glaubt an eine reibungslose Release-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dice glaubt an eine reibungslose Release-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dice glaubt an eine reibungslose Release-Version

wuhahahahaha....das letzte mal wo das so war, war die veröffentlichung der MOD Desert Storm von Dice. das sind jahre....

ich denke die fehler gab es alle schon nicht mehr und es ging nur um die server (inhaltliche aussage von dice und ea)!?

Da sich der Release etwas verteilt (Amerika 25.10 / Europa 27.10) könnte das schon "relativ" reibungslos von Statten gehen. An einen komplett reibrungslosen Ablauf glaube ich dennoch auch nicht ganz.

Also den Beta Ansturm scheint man Serverseitig aber ganz gut verkraftet zu haben. Bei BC2 musste man anfangs ja ne Minute auf die Antwort vom Serverbrowser warten^^

Trotzdem glaube auch ich an keinen sauberen Release, wobei mich die anfänglichen "Bugs" eigentlich nicht vom spielen abgehalten haben. Nja vom manuellen PunkBuster Update mal abgesehen.

Montag gehts ggf. zu EA nach Köln zur BF3 Release Party!!! :-) 20 Leute sind eingeladen und dürfen alle so richtig anzocken. :daumen:

@Topic: Battlefield 3 ist bereits installiert und warten nur auf die freischaltung von Origin. Ausserdem sind alle Wecker und Uhren im Haus darauf eingestellt am 27. Okt um 4:00 Uhr laut zu donnern!! http://1adaszockerparadies.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif:D Red Bull steht schon ausreichend kalt und alle Lieferdienste im Umkreis sind schon auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Storm Rechnung ist bezahlt. Notstrom Generator steht vollgetankt in der Garage. Zweiter PC als ersatz ist geordert. :ugly:

Battlefield 3 kann kommen!

Die Beta war klasse, allerdings auch verbugt. Hoffe die gröbsten Schnitzer wie Clientcrashes haben sie behoben, habe alleine deshalb über 2 dutzend MVP1 Nadeln liegen lassen.
Was mich an der Beta extrem positiv überrascht hat, war der Lag - dieser war zumindest bei 32 Spielern auf Operation Metro nicht vorhanden - wenn man Bf Bc2 gespielt hat, weiss man dass dies nicht wirklich oft der Fall war früher.

Ja, mich hats auch ca jede Stunde aus dem Spiel geworfen orhne Fehlermeldung oder sonstiges ... Naja mal hoffen das alles klappt ..

Ich glaube auch nicht dran,das es direkt zum Release reibungslos laufen wird.
Deshalb kaufe ich mir nie ein Game am Releasetag oder bin Vorbesteller.
2-3 Wochen warte ich immer mindestens ab!Aber sollte es wider erwarten doch direkt reibungslos laufen,wäre das auch mal ein Kinnhaken für die Konkurrenz.
Das es halt doch auch möglich ist,einen spielfähiges Produkt zu releasen. :ugly:

Die Beta war klasse, allerdings auch verbugt. Hoffe die gröbsten Schnitzer wie Clientcrashes haben sie behoben, habe alleine deshalb über 2 dutzend MVP1 Nadeln liegen lassen.
Was mich an der Beta extrem positiv überrascht hat, war der Lag - dieser war zumindest bei 32 Spielern auf Operation Metro nicht vorhanden - wenn man Bf Bc2 gespielt hat, weiss man dass dies nicht wirklich oft der Fall war früher.

Der Ping auf Operation Métro war wesentlicher besser als in BC2. Trotzdem war die Map einfach zu klein.

Hoffentlich lässt der Hype nach Release nach. Wegen jeder Ankündigung gleich 'ne News zu machen ist nervtötend.
Ein Verweis zum Sammelthread auf der Main würde eigentlich reichen.

Ich finde es merkwürdig, was hier einige für einen Wirbel, wegen einem Computerspiel machen!
Auch wenn Gaming das Hobby von vielen ist, ist das was hier teilweise gepostet wird, schon arg weird, und ich spiele beileibe nicht wenig! :what:

Zurück