Battlefield 3: Details zu Motion-Capturing-Aufnahmen

FrittenFett

Freizeitschrauber(in)
:what:

Heilige *******!

Jetzt auch noch russische Agenten.
Lasst mich kurz den Plot vorwegnehmen - Terroristen kaufen sich im Gum nen paar Kilo Uran, die Amis wollens verhindern und die Russen mahcen auch noch mit.
:ugly:
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Details zu Motion-Capturing-Aufnahmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Details zu Motion-Capturing-Aufnahmen
 
Ähm.. spam?!

/edit: man is das forum am laggen, eben konnte man nur den Post von Frittenfett sehen, sry :haha:
 
Ich hoffe mal, dass dann wirklich alle Aufnahmen für das Spiel im Kasten sind und das letzte Lvl nicht ein unfertiges Hingeklatsche sein wird. In einigen Spielen kann man leider deutlich erkennen, dass gegen Ende eines Spiels alles nur noch billig wirkt, weil dem Publisher entweder das Geld oder die Geduld ausgeht.

P.S: normalerweise gehört dem PCGH-System doch der 1. Post, oder? ^^
 
Nein, das hier ist die Revolution!

Alle durch Admins und Mods unterdrückten vBulletins dieser Welt haben sich zusammengeschloßen und werden die Foren erobern!
 
so, die 1000000 Klicks für den neuen Trailer sind auf Fatzebock erreicht worden, wo bleibt bitteschön der Trailer??????
Ich fühle mich langsam von EA verarscht!!!!!:D
 
Schon irgendwie witzig, eben habe ich auf einer anderen Website gelesen, das Gabe Newell von Valve in einem Interview geäußert hat, dass es in nächster Zeit keine neue Source Engine geben wird, weil die alte vollkommen ausreichend ist. Da habe ich mir gedacht, wie vergleichsweise hölzern doch die Bewegungen der Spielfiguren in Source Engine spielen mit Titeln wie Crysis oder Modern Warfare sind. Und dann hab ich mich gefragt, warum die Bewegungen bei Bad Company eigentlich immer so aussehen als wenn die Soldaten alle einen Stock im Arsch haben. Und dann stoße ich durch Zufall auf diese News und freue mich das für BF3 bei Dice anscheinend alle Register gezogen werden, um die geschmeidigsten Bewegung der Spielgeschichte auf den Bildschirm der Spieler zu zaubern. Ich hoffe doch sehr das die Motion Capture Aufnahmen in zusammenarbeit mit den, aus den EA-Sports Titeln entnommenen Bewegungsystem, im fertigen Spiel wirklich grandios aussehen und wegweisend sind. Die Teilweise doch unbeholfenen Bewegungsabläufe in manchen Spielen der letzten 10 Jahre waren mir persönlich schon so manches mal ein echter Dorn im Auge, beim versuch tief in eine Spielwelt ein zu tauchen.
 
Ein weiterer :daumen: an DICE, dass sie sich soviel Mühe geben. Die Bewegungen von Akteuren in Shootern sahen schon immer sehr hölzern und unrund aus, ein modernes Spiel muss da einfach mehr bieten.
 
Da habe ich mir gedacht, wie vergleichsweise hölzern doch die Bewegungen der Spielfiguren in Source Engine spielen mit Titeln wie Crysis oder Modern Warfare sind.

Also soweit ich weiß nutzt weder Crysis noch Modern Warfare die Source Engine. Crysis läuft mit Cryteks hauseigener Cryengine, und Mordern Warfare greift im Kern seit dem ersten COD schon auf die alte Quake Engine zurück, die aber von Infinity Ward nun schon zum 4.Mal aufgepeppelt wurde und nun als "IW4" beschimpft wird.

Greetz cap
 
Zurück