Battlefield 3 Crack: Origin-Konto in Gefahr

so lang man an der Software selbst nichts ändert, darf man doch alles machen was man will? EA get es nix an wo ich Origin installiert habe und wie ich es nutze, so lang an Origin selbst nichts verändert wird.
So stelle ich es mir vor.
Ist sicher möglich eine custom Sanboxi zu basteln, mit ein bisschen progaufwand sicher machbar, nur wird das auch wieder net lang halten.Kommt ein Updatet wird zb geprüfen ob es auf Datei/Order x zugreifen kann wenn net dann throw exception und es schmiert ab oder verweigt den zugriff dann heißts wieder zurück zu Bleistift und Paper. Um es wieder auf legalem Wege einsperren kann :devil:

Ich versteh den Sinn von Origion bis heute net glaubt EA wirklich STEAM abzukupfern zu können????

tja, die raubkopierer-gruppen zeigen also einmal mehr, dass es auch ohne diese auferlegten zwänge für den ehrlichen kunden funktioniert!

dass vor rechtlichen konsequenzen gewarnt wird, ist ja nett, aber im leben wird niemand verklagt, weil er einen crack benutzt hat! :lol: worst case ist hier ja wohl die sperrung des game-keys und origin kontos... aber selbst letzteres fände ich ziemlich übertrieben!

Kaki008 schrieb:
Ich hab gerade die PBBans Liste gesehen und einen Freund von mir in der Liste entdeckt :D:D:D

EDIT: Doch ist schon ein Crack.
Ist genauso wie SteamLess.

Hidden schrieb:
Nicht wirklich. Bei SteamLess Cracks muss man das Spiel niht legal besitzen.

Kaki008 schrieb:
Ist aber so ziemlich das selbe Prinzip.

WallaceXIV schrieb:
Hat er den "Crack" verwendet?

SteamLess ist kein Crack.
SteamLess ist ein Team die eigene Realeses von Steam-gebundenen Spielen machen. Die sind dann LAN-Fähig, vorab gecracked und zocken auf Cracked-Servern ist möglich, achja alles Uncut und multilig.

so lang man an der Software selbst nichts ändert, darf man doch alles machen was man will? EA get es nix an wo ich Origin installiert habe und wie ich es nutze, so lang an Origin selbst nichts verändert wird.
So stelle ich es mir vor.

und wenn ich jetzt etwas benutzt,was den PB umgeht,ist das dann auch ok? an origin oder dem game ansich hab ich ja nicht gemacht....oder doch?

Gleiches mit Gleichem? das funktioniert nicht, da sitzt EA am längeren Hebel. Die die sich dagegen wehren dürfen es nicht kaufen. Und dass hier das Problem "nur" auf dem PC besteht und die Konsoleros sich amüsieren macht die Thematik für EA sicher leichter. beim nächsten Blockbuster-Titel überlegen Sie es sich vielleicht wieder am PC so viel reinzubuttern... VIELLEICHT.

Ich denke, was die Sache in Chips Augen etwas legitimiert, ist die Tatsache, dass der Keks nur mit einem gültigen Origin Konto und aktiviertem BF3 funktioniert. So oder so ist das aber schon ein hartes Stück, wofür sie sicherlich noch eine kassieren werden.

etwas legitimiert ist gut, das ist ja wie "ein bisschen Schanger" ...

ich hätte schon einen lösungsvorschlag für das origin"problem": origin ist für alle ea spiele optional. die, die origin mit ea-spielen verknüpfen haben dann nette features.
beispiel bf3:
mit origin hat man dann eine übersichtliche statistik, spielzeit, platoons, freundeslisten, etc.
jeder, der origin nicht benutzt, hätte diese features nicht. alle wären glücklich und keiner würde cracks rausbringen.
kompromiss ftw:ugly:

was ist jetzt hatt sich was verbessert laut pc games soll die origin dursch antiviren scanner manupoliert sein .

laut pc games:

"Auch PC Games wurde eine Mail zugespielt. Die Quelle arbeitet für eine große Cheater-Seite und steht daher eigentlich in einem Interessenskonflikt mit Electronic Arts. Was derzeit allerdings über Origin verbreitet werde, sei haltlos. "Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt."

oder ist Pcgames unter EA im Druckgesetzt worden !! ? persöhnliche meinung !

ausserdem was sagt den microsoft dazu ,weil der EA chef von deutschland schreibt ja da es microsofts schuld sei wegen den nutzungsrechte bei windows daher die scannerei usw .

öhm wiso schikt ihr keine email zu microsoft per frage ob das war ist mit der scannerei wegen nutzungsrechte bei windows ,dan können sie dich 2 zancken .

wenn sich 2 streiten freud sich der dritte muahhhhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Bruce112 schrieb:
laut pc games:

"Auch PC Games wurde eine Mail zugespielt. Die Quelle arbeitet für eine große Cheater-Seite und steht daher eigentlich in einem Interessenskonflikt mit Electronic Arts. Was derzeit allerdings über Origin verbreitet werde, sei haltlos. "Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt."

Und, wer findet den Möglichen hintergedanken?
Leute denken Origin ist sicher -> Leute kaufen BF3 -> Einige dieser Leute kaufen Cheats/Hacks -> "Große Cheaterseite" macht Gewinn

Ich finde es immerwieder lustig zu sehen, wieviel sich ein Konzern, hauptsache er ist groß genug, in Deutschland erlauben kann.

Ea verstößt gegen geltendes Deutsches Recht (mehrfach), lässt sich eeeeeeeeeewig Zeit für eine Reaktion, ändert im Endeffekt nichts an dem worüber sich aufgeregt wird (Die Eulau umschreiben hat auch mehr mit Augenwischerei als mit wirklichen Schlichtungsversuchen zu tun), und dem Staat geht es am Arsch vorbei.

Wenn ich aber ein Spiel ganz böse böse illegal runterlade hab ich nach zwei Minuten 5 Briefe im Kasten mit Forderungen zur Unterlassung, meiner gespeicherten Ip, Uhrzeit, welches Spiel es war wo wer wann daran beteiligt war und was ich an dem Tag gefrühstückt habe! Dann darf ich noch 600€Strafe zahlen (verständlich ist ja verboten), die der Publisher selbst festlegt (unverständlich...) wenn ich mich weigere komm ich ganz fix vor Gericht und werd gleich mal zu 4stelligem, wenn nicht nochmehr verknackt...

Aber wenn interessierts schon? Hauptsache der Rubel rollt, scheiß auf unsere Rechte und die Leute die die Spiele ehrlich kaufen.

Ich zieh mir irgendwo Bf3 mit Razor Crack (Ich liebe die Jungs :P ) mach alles drauf und spiele.

Und jetzt die "legale" Version:

Ich kaufe mir Bf3, lade mir Origin, brauche 3!!!! Tage dieses Drecksspiel zu aktivieren Dann nocheinmal 3 Anläufe es zu installieren starte es uuuuuuund schwarzer Bildschirm! Hurra!! Nach zwei weiteren Tagen durfte ich dann endlich spielen.

Wenns den Herren MOds etwas zu "ausdrucksstark" ist, dann änder ich hier meinentwegen die hälfte aber das ist meine Meinung!!!

Worüber wundert sich Ea?! 60€ für ein Spiel das nen Haufen Macken hat, und 3 Jahre braucht bevor man es (wenn überhaupt) starten kann,Onlinezwang, und sich dann aufregen wenn Leute diese Spiele cracken damit es die Leute die nicht die Gelds****** haben auch spielen können.

Sorry für Ot das wird sonst zu weitläufig...

Warum lässt man nicht diesen Kopierschutzdreck weg?
Pro Spiel meinentwegen 35€ mit DvD Kopierschutz und fertig.

Ich geb euch Brief und Siegel drauf dass die Leute die Läden stürmen würden im Gegensatz zu den jetzigen Verkaufszahlen.

Aber darum gehts EA ja nicht, es MUSS JEDER das Spiel ORIGINAL und nur NICHT GEBRAUCHT gekauft haben, dazu seinen Namen, Adresse und Blutgruppe angeben damit man es spielen darf.

Damit auch ja niemand dazu kommt es ohne Bezahlung an Ea zu spielen!

Unterstütze ich Razor? Ja.
Habe ich mir Battlefield 3 irgendwo gezogen? Nein. Leider gekauft, ohne Vorahnung von Origin (Vorbestellung)

Natürlich stellt sich Ea jetzt bei der Rückgabe quer.
Hätte schließlich vorher wissen müssen (bevor ich die Verpackung öffne) auf was ich mich da einlasse.
Entschuldigung für das Vertrauen darauf dass ihr ein gutes Spiel veröffentlicht, dass kommt NIEWIEDER vor!

Wenn der Cousin von dem Freund meines Freundes feststellt das Ea nicht drastisch an Origin etwas ändert dann wird er sich bestimmt den Crack ziehen. Die 50€ sind eh im Eimer ob Bann oder nicht.

Ich werde natüüüüüüüüüüüüüüürlich niemals einen Crack benutzen und unterstütze diese Art der bösen bösen illegalen Aktivitäten selbstverständlich absolut überhaupt nicht.

Nicht dass ich noch ausm Forum geworfen werde weil ich meine Meinung äußere...

Btw ich hab da ein gutes Bild welches meine Stimmung treffend darstellt.

Anhänge

• 1314818624741.png
    1314818624741.png
    223,8 KB · Aufrufe: 189
Wo scheiden sich die Geister wehrter Bibakilla? Diese Frage stellt sich jeder zurecht. Ich habe mir BF3 bisher nicht gekauft, obwohl ich das Spiel aufgrund diverser Einschätzungen und meiner vorhergehenden Erfahrungen sehr gern kaufen würde.
ABER die MÖGLICHKEIT, dass ich (fast) all meine auf der Platte gespeicherten Daten, nebst die gelöschten, "unabsichtlich" an EA preis gebe, hält mich zurück. Ich muss anmerken, dass ich nun nicht die Möglichkeit hatte, die Datenschutzbestimmungen etc. von BF3 zu lesen, demnach ist der vorstehende Satz nicht all zu wörtlich zu nehmen. Würde ich das? Ich glaube weniger...

Aufgrund dieser Tatsache allein würde ich mir das Spiel natürlich als Originalversion zulegen, aber dennoch die Möglichkeit von Razor 1911 nutzen, um gewissen "Diebstahl" Dritter zu vermeiden.

Die Art und Weise, wie ein Hersteller versucht seine geistiges Eigentum zu schützen, kann ich nur zu gut verstehen. Aber wenn ich selbst an mein Berufsleben denke, dann gehe ich einen bestimmten Weg, versuche das beste Ergebnis daraus zu ziehen um nachfolgend nicht die eventuell aufgetretenen Fehler erneut zu machen.
Aber was machen die Spielehersteller? Sie treiben es immer weiter...und zwar in´s Negative.
Da ist es kein Wunder, dass es zu vermehrten illegalen Arten kommt, die begehrten Spiele dennoch zu spielen.

Ich habe mir schon ne ganze Weile kein Spiel mehr gekauft. Neben dem Zeitmangel, ist genau das benannte Problem der Faktor, der für mich ausschlaggebend ist mein Geld einfach bei mir zu halten!!!

Zurück