Battlefield 3 Crack: Origin-Konto in Gefahr

Was mich gerade wundert ist, dass CHIP Online einen Battlefield 3 Crack zum Download anbietet.
Ist doch illegal, da EA sowas sicher nicht will.

EDIT: Nicht gelesen, dass BF3 aktiviert sein muss. Sorry.

Nicht im erst CHIP bietet sowas wirkich an:what: - Jeder Kanzlei lacht sich bei sowas ins feustchen und veranlasst ne unterlassungserklärung ! + Schadenersatz der sich gwaschn hat
 
Ich hab grad nachgschaut das is wirklichkeit :lol: Naja derjenige ders on gstellt hat hat hoffendlich nen gute Rechtschutzversicherung :ugly: Aber wie unklug kann man denn bitte sein, auch ein Leihe weiß ,dass nachm Deutschen Urherrecht jegliche Art der Softwareveränderung wenn diese vom Rechteinhaber nicht bewilligt wird einem Urheberrechtsbruch gleichtkommt. NAJA bin gespannt wie lange der ON bleibt :schief:
 
razzor1984 schrieb:
+ Schadenersatz der sich gwaschn hat

Na die Begründung will ich hören, in welcher Form EA mit einem No-Origin Crack Schaden genommen hat.
Können ja schlecht sagen dass ihnen einnahmen entgangen sind, dadurch dass sie den PC nicht scannen konnten.
 
wtf, der Crack umgeht nicht mal Aktivierung ?
So viel Aufregung um gar nichts, ein richtiger Crack wäre es doch erst, wenn man mit ihm das Spiel als illegale Kopie verbreiten kann.
Das hier ist dann ja nur eine wirkungslose Spielerei, an der EA eigentlich nicht einmal Schaden nehmen kann.

@Hidden: Entgangene Möglichkeit Kundendaten zu sammeln :ugly:
 
Naja ich finds richtig so was CHIP da tut, jetzt kommen gleich wieder die Gesetzesdeppen angerannt ich weiß.
Aber hey der Crack ist nichtmal ein Crack, es wurde nur die Funktion entfernt das Origin mitgestartet wird, das ist alles :D
 
Ich hab gerade die PBBans Liste gesehen und einen Freund von mir in der Liste entdeckt :D:D:D

EDIT: Doch ist schon ein Crack.
Ist genauso wie SteamLess.
 
fürs online zocken brauchst du doch net die CD oder ?
und da der key auf origin geregt ist, kannst du es immer von EA neu saugen
Hast du die News gestern nicht gelesen? Mit auferissenem Siegel (Sprich Plastikverpackung runter) kannst du das Game nicht mehr zurückgeben, u.a. um solchen Betrügern aus dem Weg zu gehen.


"EA ist unfähig Cheater zu bannen": wart ihr mal auf richtigen Hackerboards (nicht son Kiddykram oder so) und habt euch mal durchgelesen wie dort HAcks zustande kommen. EA kann nicht einfach Leute ohne konkrete Hinweise bannen (eine Flameremail von nem Gamer zählt nicht zu den konkreten Hinweisen).
Bei VAC² Cracks z.b. herrscht wie überall in der Scene ein einziger Wettbewerb. Wer macht den besten Crack. Wird der Crack von VAC² erkannt, gibts stunden später wieder ein update. Dann gibts da noch Hacks, die man nichtmal erkennen kann usw. MAn kann also praktisch nicht alle Cheater bannen. Ein Admin sollte sie vom Server bannen und das wars. EA jetzt Unfähigkeit zuzuschieben ist wieder typisch für den DAU, der sich damit nichtmal ansatzweise auseinandergesetzt hat. ! :daumen2:

Sagt was ihr wollt, Crack ist alles, was die Originalsoftware verändert.
 
Na die Begründung will ich hören, in welcher Form EA mit einem No-Origin Crack Schaden genommen hat.
Können ja schlecht sagen dass ihnen einnahmen entgangen sind, dadurch dass sie den PC nicht scannen konnten.
Sie werden sich einfach auf die Urherrechtsverletzung stützn reicht eigendlich auch schon (+ unterlassungserklärung) Naja ich finde es recht nett von Razor ,dass sich die Eier haben und es vom Balast befreit haben.
Aber ich sehe nicht wirklich eine Möglichkeit ,dass diese ORIGINFREE EXE lange funktionieren wird.EA wird jeden der diese nutzt bannen und freut sich ,dass diese Nutzer keine Kosten mehr verusachen weil diese ja nicht mehr online Spielen können. Ob dies jedoch klug ist sei mal dahingestellt, weil schlichtweg es einfach Leute geben muss die so ein Spiel finanzieren. EA soll es sich nicht mit den USERN verscherzen..........

Naja ich betrachts nüchtern, wenn große Puplischer nen Wald und Wiesn Schutz ala SECROM oder Safedisc nehmen würden + online activation würde der ganze Spaß um welten billiger kommen.
Keiner macht mal ne simple Milchmädchenrechnung was diese recht exsotischen Schutzformen in der Entwicklung kosten. Schlussendlich verursachen sie nur ,dass es ein PR-Problem gibt und eine menge Mehrkosten verursacht.
Wenn das die Publischer nicht einsehen, wird es immer mehr Probleme geben. Als BSP betrachte ich STARFORCE, dies war eines der besten Schutzsysteme und hat unmengen in der Entwicklung gekostet. Die nie sich durch höhere Verkaufszahlen je rentiert hätten ........Aber vielleicht lernen ja die Großen DINOS ala EA, Ubisoft noch ,dass es auch anders geht
 
Ich nutze sowas nicht, jedoch sehe ich für die Nutzer des Cracks keinen Sinn darin aufzuhören...
Ich meine, als Konsequenz wird das Origin Konto gelöscht, wenn man jedoch auch ohne Origin spielen kann, dürfte dass dann doch egal sein, oder?

PS: Anstatt komplett ohne Origin kann man origin einfach in eine "Cave" stecken. Gehen wir mal davon aus, dass jemand ein Programm gebastelt hat, dass Origin nicht ermöglicht irgendwie auf andere Datein als auf den BF3 Ordner zuzugreifen. Klappt perfekt, nur frag ich mich ob diese "hypothetische" Person das dürfte?
 
so lang man an der Software selbst nichts ändert, darf man doch alles machen was man will? EA get es nix an wo ich Origin installiert habe und wie ich es nutze, so lang an Origin selbst nichts verändert wird.
So stelle ich es mir vor.
 
Zurück