Battlefield 3-Case für Playstation 3 enthüllt - Claymore-Mine, Rauchgranate und bessere Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3-Case für Playstation 3 enthüllt - Claymore-Mine, Rauchgranate und bessere Kühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3-Case für Playstation 3 enthüllt - Claymore-Mine, Rauchgranate und bessere Kühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3-Case für Playstation 3 enthüllt - Claymore-Mine, Rauchgranate und bessere Kühlung

hat was. aber ob es einem, wenn man sich dran satt gesehen hat, zwichen seinen hifi sachen immernoch gefällt ich weiß ja nicht.

AW: Battlefield 3-Case für Playstation 3 enthüllt - Claymore-Mine, Rauchgranate und bessere Kühlung

Coole idee, trifft aber vom aussehen her meinen geschmack garnicht. Das sieht doch voll hässlich aus (Gut, die Slim PS3 sieht auch so schon hässlich aus ^^)

aber ob es einem, wenn man sich dran satt gesehen hat, zwichen seinen hifi sachen immernoch gefällt ich weiß ja nicht.
Nach ner weile wirds vermutlich echt stören, wenn all die glatten Hochglanz-Gerätschaften rund um so ein Teil stehen :D
(In meine Hifi-Landschaft würd ich sowas jedenfalls nicht stellen)

AW: Battlefield 3-Case für Playstation 3 enthüllt - Claymore-Mine, Rauchgranate und bessere Kühlung

ich find im übrigen die slim ps3 von der optik her besser als die classic ps3. ^^

Torsley schrieb:
ich find im übrigen die slim ps3 von der optik her besser als die classic ps3. ^^

Echt? Ich find die Slim sieht aus wie nen billiges China-Imitat der Fat-Version. (allein dieser CD-Auswurf-Button :ugly: ). (wobei mich die Kratzeranfälligkeit meiner dicken schon nervt, das Teil zerkratzt ja schon beim staubwischen)

Echt? Ich find die Slim sieht aus wie nen billiges China-Imitat der Fat-Version. (allein dieser CD-Auswurf-Button :ugly: ). (wobei mich die Kratzeranfälligkeit meiner dicken schon nervt, das Teil zerkratzt ja schon beim staubwischen)
Ich habe meine schon lange, aber keine Kratzer :D

MfG
fac3l3ss

also ich finde nicht das es billig aussieht. also beide generationen nicht. ich mag nur die größe der classic und das hochglanz nicht. ich glaube nen tick lauter ist sie auch noch oder?

Naja, sie hat zumindest nen Staubsaugermodus :D
Der schaltet sich bei mir allerdings nur an, wenn PS2 Games emuliert werden müssen. (Für dieses Feature habe ich verdammt viel Geld bezahlt ^^).
Ansonsten bekomm ich auf 5m entfernung zumindest nichts von der Lautstärke mit, die Spiele machen ja auch Geräusche.
Grade das Hochglanz finde ich so Schick an der alten. Meiner ansicht nach sieht die alte einfach edler aus als die neue. (Vermutlich ist sie es dem Preis nach sogar ^^). Aber jedem das seine. Immerhin sind wir uns einig, dass dieses BF3 Case nicht so berauschend aussieht :D

Ich find das Ding sehr nett.
Schade das es 90€ kostet. Ist mir definitiv zu viel.

Finde es auch sehr anschaulich, nur der Preis ist etwas hoch.

Zurück