Battlefield 3: Beta-Start steht kurz bevor - Battlelog Login-Seite aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta-Start steht kurz bevor - Battlelog Login-Seite aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Start steht kurz bevor - Battlelog Login-Seite aufgetaucht

Ich wette, dass es trotzdem erst Ende September losgeht. Sonst würde es wahrscheinlich "back soon" (unbestimmte Zeit - Oktober) heißen. DICE will uns Gamern dieses Jahr echt ans Bein pissen -.-

Bevor die Open Beta losgeht muss erst mal die Closed anlaufen.

Dumme News, der Screen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake. Das Wort "Alpha" durch "Beta" zu ersetzen is nämlich nicht so anspruchsvoll, wenn man GIMP oder Photoshop verwendet:)

Dumme News, der Screen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake. Das Wort "Alpha" durch "Beta" zu ersetzen is nämlich nicht so anspruchsvoll, wenn man GIMP oder Photoshop verwendet:)

die closed beta ist doch schon längst vorbei?
so 1-2 wochen schon....

nein es ist kein fake. DICE hat die Seite zu Testzwecken freigeschaltet. und dann wieder raus genommen. ist überall schon besprochen und bestätigt worden.
Diese "News" ist fast zwei Tage zu spät.

Wenn ihr mit "steht kurz bevor" den 27. September meint, könntet ihr recht haben.;)
Dieser Termin wird auf unzähligen Foren gehandelt und wird wohl auch so kommen. Davor mache ICH mir keine Hoffnungen mehr.

sry aber der screenshot ist schon uralt... auch die Battlelog Seite hat sich seit 3 Wochen nicht verändert "back in september"...
PS : auch der screenshot wurde schon von DICE als FAKE bestätigt...

"This is a screen from the closed alpha, look at the top it says try BF before everyone else, and a lot of people already tried it.., The beta text is just added…"

der screeni stammt aus der Alpha.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... sehr enttäuschend finde ich das übrigens für die armen Menschen die so einen 50 Euro Betakey gekauft haben. Das sind immerhin mehr als 1 Euro pro BETA-Tag dagegen ist WOW ein witz ;)

Und so schlecht wie das Spiel war kann mans echt nur als Betakeylieferanten sehn :P

Wenn ihr mit "steht kurz bevor" den 27. September meint, könntet ihr recht haben.;)
Dieser Termin wird auf unzähligen Foren gehandelt und wird wohl auch so kommen. Davor mache ICH mir keine Hoffnungen mehr.
Allein schon aus dem Grund das mehrere Server-Provider beta keys verlosen und die Gewinnspiele alle am 25.9 enden...

Hm ... sehr enttäuschend finde ich das übrigens für die armen Menschen die so einen 50 Euro Betakey gekauft haben. Das sind immerhin mehr als 1 Euro pro BETA-Tag dagegen ist WOW ein witz ;)

Und so schlecht wie das Spiel war kann mans echt nur als Betakeylieferanten sehn :P

Naja ich hatte mir MoH Tier 1 für 13 € bei Amazon gekauft und muss sagen das Geld war es aufjedenfall Wert! Nur finde ich es ebenfalls schade das es keine längere Exklusivität in Form einer "echten" Closed Beta für Käufer von MoH sowie andere Glückliche gibt.

Warum werden eigentlich "Open Beta" Keys verlost wenn diese doch "Open" ist?? Demnach muss man wohl trotzdem einen separaten Key von EA ordern um an dieser teilzunehmen, was wiederum ein Vorteil für MoH Käufer währe.

Muss man als Moh-Käufer(BTW ich habe das Game net nur für den Key gekauft, ich finde es auch so klasse) sich auch für die Open-beta anmelden, was meint ihr?

MfG PEG

ein glück das mich BF3 irgendwie gar nicht mehr interessiert nachdem ich mir die EA AGB und Origin EULA durchgelesen habe! solange die dies nicht ändern werde ich keine EA spiele mehr kaufen.

Battlefield 3 ist Storniert und Modern Warfare 3 ist Bestellt :daumen: ich hoffe das alle halbwegs intelligenten gamer diesen schritt wagen damit EA mal endlich aufwacht was die den Gamern überhaupt antun.

Die Gamer die BF3 trozdem kaufen haben sich entweder noch nicht mit den AGBs bzw Eulas auseinandergesetzt oder denen ist es schlicht egal was EA auf deren rechner ausspioniert oder nicht. Ich finde es Dreckig und Dreist von EA irgendwelche AGBs zu veröffentlichen die laut den EU gesetzt hier in der EU nicht zulässig sind! Alleinschon das der Gerichtsstand in England liegt gibt einen doch sehr zu denken wenn man deren Geschäftsbedingungen liest!

Steam ist auch nciht ohne aber Steam vertraue ich mehr als Origin Spyware da Steam die Software nicht ausspioniert.

Zurück