Battlefield 3: Beta-Start steht kurz bevor - Battlelog Login-Seite aufgetaucht

und da es untypisch ist eine Beta am WE zustarten , kann man eher wie gewohnt von Dienstag oder Donnerstag ausgehen ...
dH frühstens den 20.9. ... evtl noch den 22.9. ...
ich selber setze da eher auf den 27. bzw 29. September ...
man sollte da ja am besten auch gleich noch die 48h früheren Zugang für MoH etc einplanen ;)

und da es untypisch ist eine Beta am WE zustarten , kann man eher wie gewohnt von Dienstag oder Donnerstag ausgehen ...
dH frühstens den 20.9. ... evtl noch den 22.9. ...
ich selber setze da eher auf den 27. bzw 29. September ...
man sollte da ja am besten auch gleich noch die 48h früheren Zugang für MoH etc einplanen ;)

heute ist Donnerstag. :) wer weiss wer weiss

soviel das es eigentlich nicht wort wörtlich von Karl Magnus Troedsson stammt ;)
sondern viel mehr vom französichen CM ( Kusa ) ...
aber im Grunde stimmt die Aussage das MS und Sony einfach länger brauchen um einen reibungslosen Vorgang bewältigen zukönnen ...
und wenn nunmal die Beta auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen soll, dann muss man sich eben an den langsamsten orientieren ...
wenn der nunmal zB 3wochen braucht, dann dauert es eben solange ...
was jetzt nicht heissen soll das es ab gestern noch 2-3 wochen dauern wird, denn ich wette Sony und MS arbeiten da schon länger dran ...
und das es heute ( Donnerstag ) nicht mehr soweit ist, sollte ansich jedem klar sein ...

und wenn nunmal die Beta auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen soll, dann muss man sich eben an den langsamsten orientieren ...
komisch, dass das plötzlich nur dann gilt, wenn die konsolen im nachteil wären. wars bei bc2 nich so, das die konsolen ihre beta früher hatten? da hatte es nu wieder keinen gejuckt? die leute wissen schon, wie sie funken um funken ins pulverfass fallen lassen können ><

komisch, dass das plötzlich nur dann gilt, wenn die konsolen im nachteil wären. wars bei bc2 nich so, das die konsolen ihre beta früher hatten? da hatte es nu wieder keinen gejuckt? die leute wissen schon, wie sie funken um funken ins pulverfass fallen lassen können ><

Bei den Konsolen läuft das alles anders ab. Konsolenrelease vorher geht immer klar, aber hinterher ist wohl ein NoGo für jeden Publisher. Ich denke Dice würde liebend gerne für den PC starten, aber EA wird da nicht mit spielen.

soll sich dice wen andres suchen. die ham mit bf doch nu genug druckmittel ><

Allerdings überlege ich gerade, ob die Aussage "Beta-Release auf allen Plattformen gleichzeitig...." wirklich von EA kam, oder nicht vorher auch schon von Dice selbst. Dann könnten die natürlich nicht einfach zurück rudern.

Läuft die Beta eigentlich auch über den Origin-Client? Ich würde ja gerne schon mal einen Blick drauf werfen wenn ich schon das fertige Spiel aufgrund dieses Clients boykottieren muss :heul:

Läuft die Beta eigentlich auch über den Origin-Client? Ich würde ja gerne schon mal einen Blick drauf werfen wenn ich schon das fertige Spiel aufgrund dieses Clients boykottieren muss :heul:

Kauf dir doch ne billige festplatte, installiere deine windows version die du schoni hast sowie alles andere (Wichtige) und dann NUR Origin mit BF. Hinterher SPerrst du einfach alle Festplatte ab indem du einfach den Laufwerksbuchstaben entfernst und schon kannste gemütlich BF zokken. mit der Methode bin ich auch noch am überlegen, wäre zumidnest für Origin das einzigst sinnvollste da EA nichts weiter ändern wird bezüglich des Origin Clients. Ich hab ja nicht direkt was gegen Origin, ich hab nur was dagegen was EA momentan abzieht mit dem Datenschutz. Bei einigen sachen brauch der Staat nen richterlichen beschluss um auf dein rechner gucken zu dürfen wofür man bei EA einfach die AGBs/EULAs aktzeptieren muss.
Irgendwo stand ja noch geschrieben das Origin den PC merktlich langsamer machen KANN, aber nicht bei jeden rechner der fall sein muss

Die Beta wird garantiert Only Origin laufen da man auch die chance hat den client auf alltagstauglichkeit zu testen.

Zurück