Leviathan460
Komplett-PC-Käufer(in)
ein glück das mich BF3 irgendwie gar nicht mehr interessiert nachdem ich mir die EA AGB und Origin EULA durchgelesen habe! solange die dies nicht ändern werde ich keine EA spiele mehr kaufen.
Battlefield 3 ist Storniert und Modern Warfare 3 ist Bestelltich hoffe das alle halbwegs intelligenten gamer diesen schritt wagen damit EA mal endlich aufwacht was die den Gamern überhaupt antun.
Die Gamer die BF3 trozdem kaufen haben sich entweder noch nicht mit den AGBs bzw Eulas auseinandergesetzt oder denen ist es schlicht egal was EA auf deren rechner ausspioniert oder nicht. Ich finde es Dreckig und Dreist von EA irgendwelche AGBs zu veröffentlichen die laut den EU gesetzt hier in der EU nicht zulässig sind! Alleinschon das der Gerichtsstand in England liegt gibt einen doch sehr zu denken wenn man deren Geschäftsbedingungen liest!
Steam ist auch nciht ohne aber Steam vertraue ich mehr als Origin Spyware da Steam die Software nicht ausspioniert.
Soweit ich weiss sind die AGB und die EULA schon längst wieder geändert!? -> http://www.pcgameshardware.de/aid,841635/EA-Origin-EULA-nach-Kritik-veraendert/Internet/News/
ich hoffe das alle halbwegs intelligenten gamer diesen schritt wagen damit EA mal endlich aufwacht was die den Gamern überhaupt antun.
Du bist weder James Bond noch ist EA Dr No.
Und dann noch: "Ich kauf steamgebundenes MW 3 und bin deswegen halbwegs intelligent". Erstens ist Steam kaum besser als Origin, zweitens ist EA nicht minder seriös als Valve und drittens ist ein weiteres innovationsarmes CoD mit altbackener Grafik wohl kaum ne Alternative zu BF 3. 

da können se lange suchen....und ja Battlefield 3 ist ein muss !!!!