Und jetzt nehmen wir den normalo PC Zocker mit seinem Dual Core, 4Gb Ram und einer GF9600/9800. Würde mich mal interessieren wie BF3 darauf aussieht...
Konsolen sind die einfachste Lösung um alles zocken zu können. Wer mehr will zahlt halt auch mehr.
^^ na ja ich würde das nicht grade als gamer bezeichnen

^^
jeder der etwas ernsthaft gezockt hat damals in der schulle hatte das was heute ein i5 mit gtx 570 ist / also immer ca 600 euro hardware ca 1 jahr lang ...
damit ist es kein problem
Den Pc muss man für so wenige titel aufrüsten weil der meiste andere Mist nicht zu spielen ist (da ist mir die Zeit zu schade für zb cod 7)
Wirklich gezockt das letzte Jahr habe ich mit der 480 nur : BF BC2 , gta 4 , crysis 1 + Warhead, Company of heroes (blitzkrieg mod), anno 1404, Minecraft und Battlefield Vietnam. + F1 2011
Davon hauptsächlich minecraft , bf bc2 und gta 4 ,f1 2010 // davon am meisten BF BC2 (ca 300 h lvl 48)
Wirklich gute neue Spiele waren für mich nur The Witcher 2 (1x durchgespielt) // die anderen gibts ja auch schon länger
Crysis 2 finde ich irgendwie affig (ka das HUD / irgendwie alles) ich mags einfach nicht.
=> wenn BF 3 ne GTX 680 braucht wird sie gekauft ! für ein Spiel mit dem ich gut 50 -60% meiner PC zeit verbringe wird aufgerüstet.
Aber das verstehn die meisten Konsoleros eh nicht

COD würde ich auch nicht so lange zocken // zu wenig abwechslung
und selbst bf 3 auf konsole ist doch irgendwie billiger.
Ich meine bei BF 3 am PC nehm ichn Joystick in die hand und habe auf einmal ein völlig anderes GAME // andere aufgabe + steuerung
PS: achso CS:S hab ich auch noch gespielt

600 FPS XD
PPS: SLI halte ich für unnötig da es so schlecht mit ner 580 / 480 OC nicht laufen wird und man sich damit zu viele "probleme" ins haus holt.
Microruckler , zu kleine Wakü , zu kleines NT , 2. wasserkühler, im sommer endgültig die sauna ^^
=> mit 500 Euro graka + 260 Euro NT + Mora (ka was der kost) => dafür kann man locker nen PC kaufen mit dem es fast auf Ultra läuft

^^
+ eine gtx 680 wird das bessere gesamtpaket liefern