Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

"der user DILDO4U berichtet...."

ich piss mich weg...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Kinnladenklapper³ !!! :wow:

Die Grafik ist ja mal der Hammer und das Gameplay wummst wie gewohnt. Wer stattdessen MW3 kauft, dem kann echt nicht geholfen werden :ugly:

Warum? Kann mir dann auch nicht mehr geholfen werden weil ich mir auch noch Rage und Anno 2070 kaufe? Bin ich nicht so hipp weil ich mir kein BF3 V3.0.0 zulege? OMG, du hast Recht, mir kommen gerade die Tränen! :schief:

@ Topic, nette Screens, nettes Spiel aber erst vom Grabbeltisch, sprich wenn die heutige High-End Hardware günstiger zu kriegen ist. So dringend wie bei manch einem Kinnladenklapper ist es dann doch nicht.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

du scheinst ja den plan zu haben, lieber nen kritischen ansatz der bei oberflächlicher betrachtung auch als flame durchgehen könnte, auch wenn er in meinen augen keiner ist, als nen geblendeter fanboi der kritik an 'seiner' heiligen kuh nicht gelten lassen kann und die leute auffordert was ähnliches auf die beine zu stellen. in den 20 jahren die ein einzelner dafür braucht, kann man ja ungestört heiles universum spielen und die augen dichtkneifen ... so verblendet und technikfern kann nur nen jünger seine kuh loben.
Dem kann ich nur zustimmen.

Mir scheint es, dass DICE trotz des großen Teams wohl nicht mit der Entwicklungszeit klar gegekommen ist (Wer weiß schon wie lange sie es entwickeln? Davor gab es noch BC2 mit Patches mit Vietnam und auch BF1943 für die Konsolen).
Den im Vergleich der Minimap mit Bad Company 2 ist hier eher ein Rückschritt zu erkennen (BF3=Map in Blau-schwarz, BC2= Map entspricht der wahren Farbe, bzw ist detailierter. In BC2 sind sogar Bäume auf der Minimap eingezeichnet beim Einstieg).
Auch das Auswählen von Upgrades und Waffen ist nun viel umständlicher gestaltet. Hier hätte man die "Tabelle" aus Bad Company auch übernehmen können.
Zudem ist die Bewegungsanimation aus 3rd Person zwar super, aber auf den Realismus, seine eigenen Beine beim Sprung sehen zu können, könnte ich locker verzichten.
Falls es jemandem aufgefallen ist: Man kann nun schwerer (mMn) no-Scope-Kills machen, da die Waffe viel näher am Fadenkreuz.
Nur die Geschwindigkeit beim Wechsel zwischen Serverbrowser und Game, die Ladezeit und die Texturenqualität stimmen mich noch positiv.

Alles in einem ist diese Meinung nur von Berichten und Videos gebildet, denn sobald morgen die Open Beta startet wird jeder für sich selbst das wahre Gesicht von Bf3 erkennen.
Hoffentlich wird durch die Beta noch vieles verbessert, denn obwohl ich so viel Kritik an dem Spiel habe, entgehen lassen werde ich es mir nicht ;)

Danke fürs Lesen :)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Warum? Kann mir dann auch nicht mehr geholfen werden weil ich mir auch noch Rage und Anno 2070 kaufe? Bin ich nicht so hipp weil ich mir kein BF3 V3.0.0 zulege? OMG, du hast Recht, mir kommen gerade die Tränen! :schief:

Troll dich mal woanders hin, ich sprach davon sich MW3 statt BF3 zu kaufen. Ob du dir stattdessen oder dazu noch Anno, Rage oder Abenteuer auf dem Ponyhof kaufst interessiert mich nicht Bohne.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Kann das sein, dass die Jets extrem unrealistisch langsam fliegen?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Das sind teilweise Lags aufgrund des Betastadiums.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Hab teilweise schon Lags gesehen, aber stimmt auch wenns flüssig läuft sind die Jets recht langsam. Mal sehen ist eventuell ne Gameplay Entscheidung.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Man kritisiert als Spieler, nicht als Entwickler. Auch ein Filmkritiker dreht selbst keine Filme, er kritisiert aus der Perspektive des Zuschauers. Völlig in Ordnung. Ich spiele BF in erster Linie mit dem (taktischen) Kopf und erst in zweiter Linie mit dem (spontanen) Reaktionsvermögen. Mich stört eine gewisse Trägheit nicht.

In Wirklichkeit geht ein Kampf übrigens wesentlich träger vonstatten. :) US Troops Ambushed in Afghanistan (Helmet CAM) - YouTube

Kann das sein, dass die Jets extrem unrealistisch langsam fliegen?
Jets haben noch einen Nachbrenner und sollen inkl Nachbrenner 500 kmh oder mph schnell sein. In den Videos fliegen die Leute wahrscheinlich alle ohne Nachbrenner, da sie noch nicht wissen wo die Taste dafür ist oder einfach in Dogfights verwickelt sind und daher nicht so schnell fliegen wollen.

Edit:

Es kann auch sein, dass der Nachbrenner/Afterburner erst freigeschaltet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

mhhhhhhhhhhhh GEIL ;)


a%3E
http://img844.imageshack.us/img844/807/bf0p.th.jpghttp://imageshack.us/f/844/bf0p.jpg/
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Was die langsamen Jets angeht, ich denke das lässt sich auf einer Multiplayer Map kaum anders machen. Wenn die dort mit einer realistischen Geschwindigkeit herdonnern würden wären der benötigte Platz um Kurven zu fliegen einfach zu groß. Dann brauchst für einen Kreis schon die gesamte Map, wenn nicht sogar mehr.
Da wird zugunsten des Gameplays vereinfacht.

Aus einem Interview mit einem Eurofighter-Piloten:
Wer einmal live gesehen hat, dass der Eurofighter bei 1000 km/h einen Kurvenradius von 500 Meter fliegen kann, denkt danach anders darüber.

Da brauch man ja schon eine 1000*1000 m^2 Map nur um einen Vollkreis zu fliegen. Dann kannst nur Ziele am äußersten Rand angreifen...der Rest bleibt leider unerreichbar :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

960 Gamer haben eindeutig zuviel Zeit! Ich will wieder Caspian spielen :D
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Hm ich hoff das mit den Jets wird noch geändert, in BF2 gings ja auch viel schneller auf den 64er maps - ohne nur an den Rändern angreifen zu können;)

So ne langsame Geschwindigkeit würde imo viel vom feeling und der der Kulisse zerstören
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Schneller sollten sie fliegen... ja... aber ned so schnell wie sie wirklich fliegen.....

War bei der Luftwaffe und hab fast täglich die F4, PA-200 und mal nen Eurofighter gesehen.... Transall auch aber wayne....

Wenn ich sehe wie die jets in den Vids gemütlich bei ca 500m auf den boden zufliegen und dabei gemütlich schießen können geschweige den der Luftkampf :lol:


Wenns Real sein sollte müssten maps ewig groß sein..... und dogfights sind sowieso in der heutigen zeit mehr als eine ausnahme.... Radar->punkt-> Schuss=Fertig Gegner tot :P naja flugzeug put

selbst spiele wie Hawx usw sind ja schon sau lahm.....
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Sag mal, liegt es an mir oder ist die Videoqualität unter aller Sau? Ich mein die PCGh-Videos hier aus der News. 720p runterkomprimiert auf die Dateigröße von VGA oder was?
So nen Klötzchenbrei würd ich mir nichtmal aufm Handy anschaun :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Die Jets sind so extrem langsam :lol:Die überholt man ja mit einem Panzer ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Sieht eigentlich ganz gut aus...was mich extrem stört sind diese enorm hässlichen und grobpixeligen Dinger, die die Blätter an den Bäumen darstellen sollen.

Mal ehrlich Leute - der Himmel ist fotorealistisch, aber die Bäume sehen total unecht und lieblos aus - passt ja wohl nicht so ganz zusammen...

Ansonsten bin ich noch nicht komplett von der Grafik überzeugt - im Vergleich zu Crysis Warhead oder Metro 2033 kann ich kaum einen wirklich nennenswerten Qualitätssprung erkennen.

Schaut mal unten - Grafik von vor 4 Jahren ! :daumen: :hail::hail::hail: :daumen:

Unbenannt9999.JPG Unbenannt444.JPG Unbenannt666.JPG Unbenannt123.JPG Unbenannt999.JPG Unbenannt3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Woher krieg ich diese Map und wo geb ich das Passwort ein ?? Spiel grad nur OP Metro!! :(
 
Zurück