Battlefield 3 Beta Key (Metal of Honor)

nikiball1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet ich habe seit 2010 Metal of Honor und da ist ja der Beta Key für BF3 dabei, also wo muss ich den aktivieren wenn die Beta kommt?

Freundliche Grüße
nikiball1

Ich denke mal, dass du da eine Email bekommen wirst. Aber genau wird dir das keiner sagen können. An deiner stelle würde ich der EA-Seite ab und zu mal einen Besuch abstatten.

Wenn es soweit ist, wirst du es hier oder auf der Main erfahren. Da mach dir mal keine Sorgen.

Ich spekuliere mal daraufhin, dass es trotzdem eine Ausschreibung für BETA-Keys geben wird. Bis jetzt war ich da auch immer recht erfolgreich.

Will mir sowieso demnächst Medal of Honor kaufen, dann hole ich gleich die Limited Edition und muss nur noch auf die beta warten.

Nope. Aber das Game soll im Herbst 2011 kommen. Also schätze ich mal das die BETA so ca August/September raus kommen könnte. Aber reine Spekulation =)

Denke mal BF3 Vorbesteller werden auch wieder alle Keys bekommen, alles andere wäre sinnlos und nicht DICE gerecht. :D

Gruß
tr3c00l

Also wenn jemand für mich nen Key für die Beta über hat, kann er den mir gerne in einer privaten Nachricht schicken.
Würde mich sehr freuen! :)

Ich denk und hoffe mal dass es auch für die BF3 Limited Edition wieder Beta Keys geben wird, so wie bei BC2

Die Videos mit Part 1 und 2 gibt's ja schon und die sehen übelst geil aus :-) Part 3 kommt am 30. März. Und der Sound in den Videos ist natürlich Ultra high.

Zurück