Battlefield 3 - Beta Download!

ok egal ist ja nur ne kack beta acc für vorrübergehend und ob ich dann bf3 final kaufe steht dann auch im sternen.

aber dafür muss ich mir mal die beta reinziehen ;)

nur ich habe das selbe problem wie du mit den origin offline login hattest :(

hab den Hot Spot Shield installiert und aktiviert und origin will sich nicht einlogen da falsche id oder pw ist :(

muss ich da jetzt ein neuen acc erstellen oder was damit origin login geht ?
 
ok egal ist ja nur ne kack beta acc für vorrübergehend und ob ich dann bf3 final kaufe steht dann auch im sternen.

aber dafür muss ich mir mal die beta reinziehen ;)

nur ich habe das selbe problem wie du mit den origin offline login hattest :(

hab den Hot Spot Shield installiert und aktiviert und origin will sich nicht einlogen da falsche id oder pw ist :(

muss ich da jetzt ein neuen acc erstellen oder was damit origin login geht ?


Mach es über Free Hide IP! Geht schneller, einfacher und es funktioniert auch richtig!
Damit habe ihc es hinbekommen!
 
so da es auf facebook ne klappte mit der vertifizierung, lad ich die beta halt erst jetzt. Mal sehen wie lange es geht mit meiner kackleitung :D
Aber das game kommt genau richtig, jetzt kann ich mein neues sys gleich mal auslasten ^^
 
bei mir hats mit der torrent file auf anhieb geklappt. konnte sofort ohne key oder altersverifikation zocken :)

dafür war der tip mit der sims demo fürn hintern zum games ordner erstellen. hab jetzt die sims teaser im my games menü und bekomms nimmer raus ...


läuft zwar nicht 100% direkt eher leicht schwammig (steuerung) aber finde bis jetzt gehts mit nem 965BE und ner 5850 auf ultra (wie hoch das auch wirklich sein mag). ohne den speziellen cata treiber, ich zock grad noch mit 10.8

btw finde den demo lvl etwas unatürlich hell. kann granate werfen nicht auf maus legen bzw ich kann garnix auf maus legen und spotten geht irgendwie net. ich bekomm keine rückmeldung.
 
Hallo,
Mein spiel warte heute morgen fertig, dann habe ich aus spaß mal auf starten geklickt und dann stand da an error occured you cant lo gin with your account. was soll das denn heißen? Wie funktioniert eigentlich die Sache mit Facebook? muss man auf dem Acc 18 sein, damit man einen key bekommt? Bzw was muss man machen um sein Spiel zu aktivieren? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)
 
Ich habe es nicht über Facebook gemacht, sondern wie auf einigen Seiten vorher beschrieben.
Es hat wunderbar geklappt, alles lief flüsig und mein 1090T @ Stock war im Schnitt 60-70%
ausgelastet. An den Detaileinstellungen lässt sich einiges verändern, aber wie schon beschrieben,
hat es keine nennenswerte Auswirkung auf die Darstellung.
Grafisch ist die Beta sicherlich noch nicht die Spitze des Eisberges, aber selbst so sieht BF3 besser
aus alle COD.Teile.
Ich freu mich auf das fertige Spiel und werde heute Abend ausgibig spielen.

MfG
 
Kleine Info für alle die es über Rapidshare o.ä. geladen haben: Der Ordner muss Battlefield Beta heißen, nicht Battlefield Open Beta wie im Paket,
dann erkennr Origin es. Verzeiht mir falls es schon gesagt wurde, aber ich surfe jetzt nicht 60 Seiten durch.
Viel Spaß beim Zocken.
 
Bin grad ausm Spiel geflogen und kann mich nun nicht mehr ins Battlelog einloggen. Steht irgendwas mit Password Problemen :schief:
Noch jemand das Problem?
Bin mal gespannt wie sich die anderen Maps spielen, also Metro macht mir echt Spaß:hail:
Habe eig immer positive KD Ratio und auch so läufts immer gut. Trotz verhältnismäßig wenig FPS.
 
Kleine Info für alle die es über Rapidshare o.ä. geladen haben: Der Ordner muss Battlefield Beta heißen, nicht Battlefield Open Beta wie im Paket,
dann erkennr Origin es. Verzeiht mir falls es schon gesagt wurde, aber ich surfe jetzt nicht 60 Seiten durch.
Viel Spaß beim Zocken.
Battlefield 3-Beta - so stehts bei mir drin. kein wunder, das ers die nacht nochma neu gezogen hatte ^^ aber hey, anderthalb stunden mit vollspeed un feddich wars. in der zeit konnt ich noch forum lesen :D

btw: hängt sich euer browser beim serverliste aktualisieren auch immer halb auf für ne knappe minute? ^^
 
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Hab jetzt schon meinen 3 Key verheizt und kp wie ich das Game zum Laufen bekomme.
Ich hab mir das Game über RS besorgt und hab es in den Origin Ordner eingefügt. Kann mir mal einer den genauen Ordnerpfad posten? Kann sein, dass ich den Ordner falsch benannt habe oder so?
Auf jeden Fall wird mir nach der Aktivierung von BF3 in Origin unter "meine Spiele" nichts angezeigt.
 
mach origin auf, geh auf die einstellungen (also dieses zahnrad->einstellungen) und da gleich im allgemein-tab der erste pfad, da gehörts rein. der ordner muss Battlefield-3 Beta heissen.
 
Ich habs heute morgen um 4 zum laufen bekommen. Ich musste es nochmal von Origin aus laden und den Key habe ich dann um 2 uhr ohne verzögerung gekriegt. Habs gespielt und mir hat es sehr gefallen. Läuft auch sehr flüssig. Full HD Alles High 5870 HD 2600K 4Gb
 
Zurück