Battlefield 3 - Beta Download!

.... Nen Key habe ich jetzt schon 30mins, aber ich bekomme einfach den Client von gestern nicht zum laufen. Ich lade das Game jetzt einfach nochmal... die Server geben immerhin ~700kb/s
 
Ja, einfach in " Battlefield 3 Beta " umbennant und in den Origin Ordner verschoben.. leider will er immer komplett neu laden..
 
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!
 
also einfach installieren, origin neu starten; im store auf free games gehen; bf3 beta auswählen; warten bis unter "Meine Spiele"; download abbrechen und löschen; das was man schon gestern downloaden konnte umbennenen "Battlefield 3 Beta" und in den Ordner Origin games verschieben; download (Installation) starten; origin beenden; hotspot shield beenden; origin starten; zocken
:daumen:
der dank gebührt nicht mir, sondern http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/177493-battlefield-3-beta-download-35.html#post3476855 blue laser :daumen:
 
Ok, Problem gefunden. Es gibt noch einen weiteren Origins Ordner: " Origin Games " .. Und da muss der Client rein. Jetzt installiert es, danke!
 
na sagt doch mal wo bekomme ich nen openbetakey ?????? habe spiel via rapidshare geladen aber muss es jetzt aktivieren
boar echt schlimm das EA so ein zamba drum macht und nüscht geht richtig
bürokratie lässt grüßen
wäre nett wenn mir einer mal hilft und nen link für nen aktivierungskey sendet
gruß
matt
 
na sagt doch mal wo bekomme ich nen openbetakey ?????? habe spiel via rapidshare geladen aber muss es jetzt aktivieren
boar echt schlimm das EA so ein zamba drum macht und nüscht geht richtig
bürokratie lässt grüßen
wäre nett wenn mir einer mal hilft und nen link für nen aktivierungskey sendet
gruß
matt

Hier steht alles was du wissen musst, einfach mal suchen und lesen. :)
 
Bei mir gibt es nicht mal was im Store!

Ich lass die ******* jetzt einfach sein und pfeif drauf! Wenn da sbei der Full Version auhc ist, werd ich mir nie wieder Battlefield kaufen :daumen2:
 
Zurück