Battlefield 3 - Beta Download!

FAIL :daumen2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 196
hab es überarbeitet ;)

also einfach installieren, origin neu starten; im store auf free games gehen; bf3 beta auswählen; warten bis unter "Meine Spiele"; download abbrechen und löschen; das was man schon gestern downloaden konnte umbennenen "Battlefield 3 Beta" und in den Ordner Origin games verschieben; download (Installation) starten; origin beenden; hotspot shield beenden; origin starten; zocken
 
also einfach installieren, origin neu starten; im store auf free games gehen; bf3 beta auswählen; warten bis unter "Meine Spiele"; download abbrechen und löschen; das was man schon gestern downloaden konnte umbennenen "Battlefield 3 Beta" und in den Ordner Origin games verschieben; download (Installation) starten; origin beenden; hotspot shield beenden; origin starten; zocken

Funktioniert perfekt

Danke, werd ich mal testen - wie läuft es so bei dir? Hast nen ganz ähnliches System wie ich.
 
geht, also auf 1280x720 (sieht man mehr mit) hab ich so 30-60 fps auf niedrigsten Settings; Fraps sagt mir es würde im D3D11 laufen, was ja allerdings eigentlich nicht geht

gameplay ist im vergleich zu BC2 doch sehr anders oder gewöhnungsbedürftig
 
Ich kann unter Origin nichts machen wenn ich Hotspot Shield aktiviere.
Der Authentifizierungs-Server von EA zeigt beim Start von Origin nur eine Fehlermeldung an...
 
Ich denke den größten Vorwurf den man EA machen kann ist dass die das Spiel zu früh releasen. Angesichts des chaotischen Betastarts und der zeitlichen Begrenzung bis 10.10. wird man nicht mal ansatzweise alle Bugs ausmerzen können, nichtmal die Groben. Das wird einen Day1-Patch zur Folge, dem direkt in der ersten Woche noch 2-3 folgen werden. Totales Chaos wird die Folge sein.

Dass es jetzt bei der Beta so chaotisch zugeht ist kein Wudner bei dem Andrang, denn schließlich handelt es sich hier um ein episches Spiel und nicht dem sonstigen Müll, der sonstso an Shootern erscheint und versucht wirdr, künstlich hochzuhypen.
 
irgend son clan (ich glaube nextnet-gaming) hat das auf netlode und Rapidshare geuploadet und dann hab ich das von da her

aber die server sind in bf3 fast immer voll man muss schon etwas suchen um auf einen zu kommen
 
Hotspotshield funktioniert bei mir aber wenn ich auf Battlefield 3 Beta gehe und dann " Get it Now" dann kommt ein Download Error: We're sorry but you don't meet the requirements to download this game

Was nun?:huh:
 
Zurück