Battlefield 3 - Beta Download!

Kann mir wer erklären wie das mi JDownloader funktioniert?
Ich hab den geladen und auch die Turrent Datei aus dem Startport, aber jetzt bin ich planslos^^
Du kannst alternativ Load von Candi Soft nehmen...kopierst (einzeln aus dem Browser+hinzufügen drücken)alle 37 Part links fügst die Pakete zusammen(habe alle Rapidshare links genommen)...gibst das passwort ein und los gehts-da haste volle Downloadgeschwindigkeit-bei mir 6000er Leitung 1 1/2Std. Download das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das über Origin nicht downloade.... Auf grund von Jugendings, nur zwischen 6 und 23 uhr? 14Uhr liegt nicht dazwischen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    578,8 KB · Aufrufe: 96
AW: Battlefield 3 - Beta Download!!!

Brauch einen Key woher krieg ich den ?? Über Facebook gehts irgendwie nicht...

Die klugen Kinder von EA haben sich was ganz feines ausgedacht, die Betakeys werden jetzt nämlich über Facebook vergeben. Alles ist hoffnungslos überlastet und Leute die einen neuen Ausweis oder kein FB haben, werden wohl erstmal Pech haben :ugly: Tja, da werden wohl einiger FB-Gegner hier noch die Seiten wechseln. Und laut Kommentaren auf FB funzen wohl ziemlich viele Keys nicht, weil sie schon verwendet werden -.- Das ist mal ein Anwärter auf den Fail des Monats :what:

Zurück