Ich teile die Meinung der meisten Redateure. Steam ist schon grenzwertig, aber Origin aist die Krönung. Hab es einmal ausprobiert und nach dem Anspielen wieder KOMPLETT deinstalliert. Datensammler? Start über Weboberfläche? Gehts´noch, EA????
Ich glaub die Publisher drehen langsam durch. Dann im Spiel die erwarteten Nerds, die den ganzen Tag zocken und meinen, das Auswendig lernen jeder kleinen Ecke auf der Map würde Ihrem Leben irgendeinen Sinn geben und dämlich "noooobs" in den Chat posten, weil mal wieder ein normaler Spieler eingetroffen ist. Moorhuhnschießen auf grafisch (nicht spielerisch) hohem Niveau. Ich bin mittlerweile alt genug und Ego Shooter die nur das ballern und Auswendiglernen von Taktiken beinhalten, sind modernes Kinderspielzeug (teures wohlgemerkt)...
CoD und BF3 sind nur die aufgepeppten Nachfolger der Vorgänger und selbst Vorgänger von wieder gleichen Nachfolgern... oder anders: Es ist immer der gleiche Brei in neuen Gläsern! Lieber Nerds, Freaks und 07/24 Zocker aus diesem Genre: Sucht Euch ein anderes Hobby - oder mindestens andere Spiele mit mehr GEISTIGEM Tiefgang! Aber solange es genug Gamer da draußen gibt die Ihre Birne permanent auf Durchzug schalten, dürfte Origin und Co. auch auf etlichen Rechnern rumschnüffeln dürfen.
Ich glaub die Publisher drehen langsam durch. Dann im Spiel die erwarteten Nerds, die den ganzen Tag zocken und meinen, das Auswendig lernen jeder kleinen Ecke auf der Map würde Ihrem Leben irgendeinen Sinn geben und dämlich "noooobs" in den Chat posten, weil mal wieder ein normaler Spieler eingetroffen ist. Moorhuhnschießen auf grafisch (nicht spielerisch) hohem Niveau. Ich bin mittlerweile alt genug und Ego Shooter die nur das ballern und Auswendiglernen von Taktiken beinhalten, sind modernes Kinderspielzeug (teures wohlgemerkt)...
CoD und BF3 sind nur die aufgepeppten Nachfolger der Vorgänger und selbst Vorgänger von wieder gleichen Nachfolgern... oder anders: Es ist immer der gleiche Brei in neuen Gläsern! Lieber Nerds, Freaks und 07/24 Zocker aus diesem Genre: Sucht Euch ein anderes Hobby - oder mindestens andere Spiele mit mehr GEISTIGEM Tiefgang! Aber solange es genug Gamer da draußen gibt die Ihre Birne permanent auf Durchzug schalten, dürfte Origin und Co. auch auf etlichen Rechnern rumschnüffeln dürfen.


)
Warum gläntzt eigentlich der Boden so in der U-Bahn? Wurde dieser vorher frisch gebohnert?
