Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

AW: Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

brauchst du auch nicht, denn der internet explorer ist standardmäßig auf 32bit eingestellt -- da musst du schon extra "64-Bit" in die Suchleiste eingeben, um an den 64-bit browser zu kommen ;)
Das ist leider ein Irrtum. Ich habe Windows7 64 Bit und benutze derzeit Internet Explorer 9 (Ohne speziellen Zusatz, welcher auf 64 Bit hinweist) und das Spiel kann ich nicht starten, wegen mangelnden 64-Bit-Browser-Support.

ok, drücke mal die windows taste, dann tippst du in das suchfeld da unten "internet explorer" ein und siehe da, es werden dir 2 verschiedene versionen angezeigt :ugly:

edit: eigentlich sogar 3

Leider ist das bei mir auch nicht so: Wenn ich Internet Explorer in die Suchleiste eintippe kommen nur folgende Menüpunkte: Internet Explorer, Internet Explorer (ohne Addons) :what:

Ich verwende Opera.
Bei mir funtkionierts unter Win7 X64 sowohl mit Chrome als auch mit Aurora ohne Probleme. Chrome sollte auch 64-Bit sein, bei Aurora bin ich mir nicht wirklich sicher.
Leider ist das bei mir auch nicht so: Wenn ich Internet Explorer in die Suchleiste eintippe kommen nur folgende Menüpunkte: Internet Explorer, Internet Explorer (ohne Addons) :what:
Hmm also bei mir wird auch Internet Explorer (64-Bit) mit angezeigt, ist auch der 9er.

64-bit für 'nen Browser...wow, ist das wichtig :schief:

Als ob damit Unmengen an Datenmengen herumgeschoben werden, so wie bei CAD-Programmen und Render-Tools, wo x64 wirklich Sinn ergibt...

Jetzt fehlt nur noch das die GANZE Premium Werbung da weg kommt....

Und keine Casual 08/15 Noobs wären auch net schlecht..... Obwohl hab schon lange net gespielt...Suppression hat mich genervt und jetzt hab i kein Bock weil zu lange raus....:ugly:

Schaun wir mal...

64-bit für 'nen Browser...wow, ist das wichtig :schief:

Als ob damit Unmengen an Datenmengen herumgeschoben werden, so wie bei CAD-Programmen und Render-Tools, wo x64 wirklich Sinn ergibt...

Die Frage der Darseinsberechtigung eines 64-Bit Browser stellt sich nicht. Wir bekommen das, was wir bekommen und nutzen dies. Ich wusste bis dato noch nicht mal, dass ich ein 64-Bit Browser nutze.
Hilft nur eines: Schneller IE9 zum Surfen nutzen und wenn man mal schnell zocken möchte ist Firefox das Maß der Dinge. :daumen:

Hab erst jetzt den Loadaut Gefunden, finde ich eine geniale sache, habe was neues gefunden was wahrscheinlich erst noch kommen wird :)
siehe Bild :)

Bild: http://www.abload.de/img/neur8jfw.jpg

20Facher Zoom?
Armored Kill?
5000Meterichbinübercoolweilichmeinenfreundimstehenabgeschossen habe Headshot Youtubevideos?

Yay, bin für 20Fach Zoom und Kanäle HC TDM.

Trotzdem interessant. :D

HanZ4000 schrieb:
Vermutlich benutzt du den Internet Explorer auf einem Windows 7 64Bit. Das wird leider nicht Supported.
Verwende doch Firefox oder Chrome, dann ist alles Tutti ;)

Also das nutze ich seit Release :D also IE und ich habe win7 ultimate 64

Es ist ja auch kein Widerspruch Win7 64bit und den 32bit IE zu nutzen. In dem Falle läuft BL ja auch. Das Problem ist, wenn du dich einmal für den 64bit IE entschieden hast, gehts irgenwie nicht wieder zur 32bit Version zu wechseln. BL verweigert dann den Dienst und teilt dir mit, dass 64bit-Browser nicht funktionieren.

Wozu nen 64bit browser die pR0nz laden dadurch auch nicht schneller :ugly:

BTT:
Endlich in ruhe die Ausrüstung auswählen DANKE DICE !

Wozu nen 64bit browser die pR0nz laden dadurch auch nicht schneller :ugly:

BTT:
Endlich in ruhe die Ausrüstung auswählen DANKE DICE !

ja endlich! scheint auch zu funktionieren - mal gespannt ob man demnächst auch noch am Ende einer Runde angezeigt bekommt welche Karte und welcher Spielmodus als nächstes kommt!

Das mit der L96 ist wohl eher ein Fehler in der Programmierung bzw. ein Spaß der Entwickler.

ist halt ein kleiner Fehler unterlaufen beim L96 das 6x und 20x schon vorher reinzustellen

finde den Fehler^^

BTT: Die Loadout Funktion finde ich klasse. Wenn man das Ganze jetzt noch für verschiedene Maps anpassen könnte, epic...

Gefühlt ist Firefox 14 langsamer als der IE 9. Von den Abstürzen von Firefox mal abgesehen...

Danke für die News, vor allem Tarnung auswählen freut mich, das hat sich bei mir Ingame immer nicht gespeichert gehabt und irgendwann verliert man die Lust das jede Runde zu ändern.

Und was eure 64-Bit Browser angeht: Ist natürlich ein Unding, dass die nicht unterstützt werden. Andererseits ist es auch derzeit komplett sinnlos solch einen Browser zu benutzen, denn wenn man so viele Tabs auf hat, dass man >2GB RAM belegen will, macht man irgendwas falsch, IMO. Dazu kommt dann noch der etwas größere Speicherbedarf aufgrund der längeren Pointer etc und schon hat man nur noch Nachteile und keine Vorteile :ugly:.

Zurück