Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

Seit der E3 ist ja schon einiges zu Battlefield 4 und dem verbesserten Battlelog bekannt. Jetzt haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, in dem sie die neuen Features vorstellen: Battlelog wird mobil, Missionssystem oder das Tablet als zweiter Monitor - alle Neuerungen des Menüsystems in der Übersicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

AW: Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

Der "schnelle Waffenwechsel" per Zweitschirm/App ist das beste Feature :hail:
Ich hoffe das man aber nicht nur die Waffe & Attatchments ändern kann sondern auch die Klasse.

Ich kann mich gar nicht erinnern wie oft ich die Klasse/Waffe während das Spielens wechseln wollte und es dann aber als ich gekillt wurde vergessen hab zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlelog für Battlefield 4 ausführlich vorgestellt: Sind die neuen Features sinnvoll?

Wird man jetzt ohne Tablet benachteiligt?
Ich finde dieser ganze mist hat nichts mehr mit dem eigentlich Battlefield zu tun.

Und vorallem das Ranking system... hört sich danach an als
ob die jetzt richtig anfangen persönliche Daten zu sammeln.

Ich finde dieser ganze mist hat nichts mehr mit dem eigentlich Battlefield zu tun.

Nicht unbedingt. Es kann auch ablenken.
Mich würde es stören. Aber das mit den Waffen wechseln finde ich gut.

Und wo ist das Problem die Klasse und die Waffe zu wechseln, wenn gerade abgelebt, ist, das kann man doch jetzt auch schon machen.

Die sollen lieber mal nen Chat zwischen den Runden einbauen und das man auch zwischen den Runden die Klasse bzw. die Waffen wechseln kann, welche Map als nächstes kommt wäre auch nicht schlecht zu sehen, aber für solch banalen Dinge ist ja heute keine Zeit mehr, die wollen lieber sehen wo ich wohne und wo ich scheissen gehe...

Zweitbildschirm müsste doch auch gehen oder? Ich mein so umständlich mit Smartphome oder Tablet möchte ich lieber den Konsoleros überlassen:daumen:

Irgendwie kommts einem so vor, das abgesehen vom Grafik- und Kartenupdate diese Features das Einzige sind, was BF4 ausmacht. Werd ich definitiv nicht vorbestellen und erstmal abwarten.

ich sag ja SPYLOG !

PS: ich brauch diesen ganzen bullshit nicht von Battleschrott, dieser ganze dreck wird niemals richtig funtzen..sieht man doch schon bei dem jetzigen battleshit.

Zuletzt bearbeitet:

Und wo ist das Problem die Klasse und die Waffe zu wechseln, wenn gerade abgelebt, ist, das kann man doch jetzt auch schon machen.

Die sollen lieber mal nen Chat zwischen den Runden einbauen und das man auch zwischen den Runden die Klasse bzw. die Waffen wechseln kann, welche Map als nächstes kommt wäre auch nicht schlecht zu sehen, aber für solch banalen Dinge ist ja heute keine Zeit mehr, die wollen lieber sehen wo ich wohne und wo ich scheissen gehe...

Auf den Chat zwischen den Runden kann ich ja noch verzichten, aber eine Anzeige der nächsten Map und die Möglichkeit Klasse/Waffen/etc wäre dem Laden zu wechseln wäre wirklich mal ne sinnvolle Änderung. Dann kann man auch die Freezetime deutlich runterschrauben!

Ah, wieder eine neue Möglichkeit seine Akkus noch schneller leer zu machen.

Die sollen die Serversuche gefälligst wieder in das Spiel einbauen.
Der Battlelog-Sch**ß nervt einfach nur. Das ist mit das einzige, was mich derzeit an BF3 ärgert :(

Spionagetools für Kids. DICE war früher mal eine angesehene Firma,heute machen sie nur noch anspruchslose Spiele für Minderjährige

Dice gehört EA und ea ist eine AG. das heist sie müssen profit machen sonst kauft man EA auf und das passiert heutzutage extrem oft.Keiner will aufgekauft werden.

Naja ich nehm mir ne xbox one dann muss ich mir keine sorgen machen um PC hardware die nur mit 70% läuft weil nicht dafür optimiert usw.

Das mit den handy ist ok aber das ist genauso wie die sprachsteuerung im auto statt navi zu sagen drück ich lieber drauf das geht schneller.Ständig zwischen handy/tablet und controller würde extrem nerven und das ist für mich eher ein nice to have.

Ich nutze aber öfters eine eingestellte waffe und wechsle nicht oft.

Ich seh schon die ersten Metro-Nobsis mit ner AMD Karte und Win8, schwitzend sowie erleichtert, an der MediaMarkt - Kasse stehen :lol:

? Warum AMD?

Pack ich net^^

nunja, ich finde es interessant, aber mal sehen, wie das alles funktionieren wird:**

Den Battlescreen dürfen sie auch gerne als Desktopapp für Win7 rausbringen. Und das man nicht aus dem Spiel muss um Server zu Wchseln sollte eigentlich Standard sein und kein beworbenes Feature, welches laut Werbung nur mit Zusatzgerät geht.

Ich hab gerade ganz schön lachen müssen, guter Beitrag.
Sagt die Wahrheit :)

Und ich verstehe das auch nicht. Was nützt das Smartphone Feature? Wenn ich zuhause bin wird mit dem PC gespielt. Und wenn ich unterwegs bin, habe ich sicher besseres zutun als mitm Handy den Commander raushängen zu lassen ..
Bestenfalls erhält man dann noch einen Anruf und plötzlich steht man ohne Hilfe im Spiel da. Wirklich gute Arbeit Jungs ..

Zuletzt bearbeitet:

Solange ich mal während ich tot bin auch mal das kack Menü aufrufen kann wäre ich schon glücklich.
Da ist man tot, will ne Waffe oder iwas in den Einstellungen ändern und muss dann warten bis man wieder spawnen kann, um dann Änderungen zu machen... total sinnbefreit!

das mit der reallife-karte ist völliger quatsch. brauch sowas überhaupt nicht.

MFG

Zurück