Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

HanZ4000

PCGH-Community-Veteran(in)
Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

Wer den neuen Internetauftritt "Battlelog" von Battlefield betritt, wird erstmal nicht schlecht staunen:
Dice hat offenbar einen langen bekannten Bug bezüglich der Unlock-Weapons in der Assault-Klasse beseitigt.
Nun werden korrekt die M26 - Unlocks angezeigt, was davor nicht möglich war. Dieser Bugfix verschafft
neue Übersichtlichkeit bei den verschiedenen Varianten des M26 und dessen Unlocks.

Desweiteren gibt es ein neues Menü, das sogenannte "Loadout". Hierbei kann man Klassenspezifisch
Standartwaffen/Ausrüstungen/Tarnungen auswählen und diese werden dann standartmäßig geladen. Dies
löst die Probleme vieler Battlefield 3 - Spieler, welche immer Ingame die Ausrüstungen/Tarnungen/Waffen
überprüfen mussten und somit unnötig Zeit verloren ging.

Quelle: Eigene Erfahrung auf Battlelog.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Battlelog bekommt nützliche neue Features und Bugfixes

Jetzt fehlt nur noch die Einstellung der Camos im Bezug auf Map und Ami/Rus.

Allmählich kommt das Spiel man in den Zustand, den es zum Release haben sollte, aber das ist ja bei DICE nix neues;)

Allmählich kommt das Spiel man in den Zustand, den es zum Release haben sollte, aber das ist ja bei DICE nix neues;)

Als wenn andere Hersteller ein perfektes Multiplayer Game von Anfang geschafft hätten.
Nur ein Beispiel ist Arma 2, war viel schlimmer als BF3 am Anfang.:ugly::ugly::ugly:

Wird man das Spiel endlich mal mit nem 64bit Browser zocken können? Deswegen spiel ich nämlich nicht...
Vermutlich benutzt du den Internet Explorer auf einem Windows 7 64Bit. Das wird leider nicht Supported.
Verwende doch Firefox oder Chrome, dann ist alles Tutti ;)

Nur ein Beispiel ist Arma 2, war viel schlimmer als BF3 am Anfang.

Ja .. schon die erste Mission ging nicht aufgrund von etwa 100000 Bugs :D Man hat da wohl nie das Game getestet :D

Topic: Endlich ... darauf hab ich schon lange gewartet. Endlich in ruhe seine Sachen einstellen :)

Die Assignments sind auch wieder da!
Leider wurden mir die Fortschritte von gestern nicht angerechnet!

Schice, wisst ihr, wie schwer es für mich ist, einen Heli mit der RPG runterzuholen!?!? Gerade gestern ist es mir gelungen, aber das wurde für das Assignment nicht angerechnet! Ich dreh einen FILM!!!

Wird man das Spiel endlich mal mit nem 64bit Browser zocken können? Deswegen spiel ich nämlich nicht...

Lol nur wegen dem Browser spielst du das Spiel nicht? Ist kann man den IE nicht sowieso in 64 Bit sowie 32 Bit Variante starten?
Was versprichst du dir wenn du das Spiel mit einem 64 Bit Browser 'startest' - soll es schneller sein? :D

Ich versprech mir nichts. Das Spiel ist mir nur nicht soviel wert, dass ich extra dafür nen anderen Browser installieren würde. Wenns dann mal so sein wird, dass die das fixen, werd ich auch wieder zocken.

brauchst du auch nicht, denn der internet explorer ist standardmäßig auf 32bit eingestellt -- da musst du schon extra "64-Bit" in die Suchleiste eingeben, um an den 64-bit browser zu kommen ;)

Scholle_Satt schrieb:
Ich versprech mir nichts. Das Spiel ist mir nur nicht soviel wert, dass ich extra dafür nen anderen Browser installieren würde. Wenns dann mal so sein wird, dass die das fixen, werd ich auch wieder zocken.

Ahahahahaha - Finde ich total lächerlich, tschuldigung.

christian.pitt schrieb:
brauchst du auch nicht, denn der internet explorer ist standardmäßig auf 32bit eingestellt -- da musst du schon extra "64-Bit" in die Suchleiste eingeben, um an den 64-bit browser zu kommen ;)

Ich hab die 64bit-Version vom IE. Damit gehts jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, ist nicht wichtig. Hab ja lange genug gespielt. Bei Gelegenheit hätte ich ma gerne close quarters angezockt, muss aber auch nicht unbedingt sein.

ok, drücke mal die windows taste, dann tippst du in das suchfeld da unten "internet explorer" ein und siehe da, es werden dir 2 verschiedene versionen angezeigt :ugly:

edit: eigentlich sogar 3

Ich habe bereits die 32bit-Version getestet. Geht nicht. Auch da sagt mit BL, dass es keinen Bock auf 64bit hat. Aber wie gesagt, kein Stress. Ist nicht wirklich wichtig. Finde es halt nur erstaunlich, dass DICE es nicht hinbekommt BL in nem 64bit-Browser zum Laufen zu bringen. Zumal die immer populärer werden.

Zurück