Battlefield 3: Back to Karkand im Hands-on-Test für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand im Hands-on-Test für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand im Hands-on-Test für den PC

Achja Releasedate für PS3 ist der 06.12.2011

Für PC, Xbox360 der 13.12.2011 :P

e// steht ja schon in ner anderen News ups :D

AW: Battlefield 3: Back to Karkand im Hands-on-Test für den PC

Laut eurem "Kollegen" erscheint keine der 10 Waffen *g
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er bei Rtl arbeitet ... alleine von der Tonlage der Stimme :D

Ich freu mich schon auf den bagger :daumen:

Schlecht recherchiert: Es gibt neue Waffen, die FAMAS für den Assault oder das MG36 für den Support bspw.

Schon peinlich, wenn eine auf Computerspiele spezialisierte Website (PCG) sich solche Fehler erlaubt

Im Grunde wissen 90%, der Leute die auf S@K warten, was kommen wird ...

Ich find das Video einfach nur falsch angesetzt.

Ein schöner Rundflug über Wake oder 1-2 Minuten auf Karkand interessieren mich als BF Fanboy mehr als Informationen die schon vor dem BF3 Release bekannt waren *g

Schlecht recherchiert: Es gibt neue Waffen, die FAMAS für den Assault oder das MG36 für den Support bspw. Schon peinlich, wenn eine auf Computerspiele spezialisierte Website (PCG) sich solche Fehler erlaubt
Im Text der PCG und bei uns ist es korrekt, im Video der PCG falsch. Ich habe den Jungs Bescheid gesagt.

dann schaut einfach mal meine User News an :)
dazu kann ich auch nur das Gamestar Video zu Back to Karkand empfehlen :daumen:

edit: zum Video es gab Wake Island auch in BF2 nicht nur in 1942

Wake und nur drei Flaggen? Sehr schade, besonders der, langsame vorrückende Kampf um die einzelnen Flagge war bei Wake reizvoll.

Gulf of Oman abgespeckt

RAAAGE http://gbimg.org/p.php?q=uu4n4

Die Neuauflage dieser Map war einer der Hauptgründe, wieso ich BF3 gekauft habe...

Wehe die habens so versaut, dass sie mir keinen spaß mehr macht, dann steig ich wieder auf BF2 um :schief:

Bagger?! Klingt nach der Destruction die ich schon von Anfang an erwartete. °sabber°

Wake und nur drei Flaggen? Sehr schade, besonders der, langsame vorrückende Kampf um die einzelnen Flagge war bei Wake reizvoll.

3 Flaggen sind wirklich der Witz. Und wenn die 3 Flaggen zügig eingenommen werden, ist dank Assault Conquest die Runde schnell vorbei.

Gut möglich, dass es nur eine Conquest Einstellung war und nicht Conquest Large.
Bei 5 Flaggen wäre ich wieder beruhigt;)

MfG

Bin gespannt und freu mich. Die sogenannten "Standardmaps" sind aber auch gut. Allerings rocken mich die Maps nicht in jedem Modus und Tehran Highway mag ich als einzige Map nicht. Aber dafür hat sich die anfangs unscheinbare und 0815 mäßig wirkende Map Noshahr Canales mittlerweile super im "Rush" erwiesen. Macht echt Bock. Also wer über die "Standardmaps" nörgelt hat imo den Arsch offen. :D

Bagger? :lol:

und Tehran Highway mag ich als einzige Map nicht.
/sign (wobei ich einige andere Maps im "CoD"-Style auch nicht sonderlich mag, diese Schlauchlevel sorgen einfach zu einem nervigen Spielgefühl. (Metro, Damavand Peak beides im Conquest))

Rush zock ich nur sehr selten, dafür sind mir fast alle Standardmaps zu unbalanced, nur wenige sind meiner Ansicht nach für Rush gut gebalanced.

Zurück