Battlefield 3 "Auto" Grafikeinstellungen haben sich verschlechtert - und ruckelt

Auch wenn es komisch klingt. Ich hatte das mal auf einem älteren System mit bf2 . Als tip wurde mir geraten ,im BIOS die Stromspar Mechanismen auszuschalten. Und das hatte geholfen.

moin,stromsparfunktion ist aus weil ich meine cpu mit 3,8ghz laufen hab bei 1,4v.und um deine frage vorweg zunehmen,nein auch auf @stock ruckelt es.ich habe win 7 64bit drauf.vieleicht haben die ti s doch probleme wegen dem interface.mich interessiert viel mehr warum die auto einstellungen bei bf3 mir mittel anzeigen.eigentlich sollte man meinen,ne 660ti reicht für bf3 aus,wenigstens für hoch im menü auf auto.im spiel läuft es flüssig die ersten minuten,dann gehts los.trotzdem man das gefühl hat alles läuft flüssig in den bewegungen stockt es widerlich.meist beim laufen,aber auch beim drehen was noch viel schlimmer ist!ein wirklich kleiner moment der willkürlich auftritt.keine ahnung ob das von den servern kommt oder meiner hardware.......

Zurück