Battlefield 3 auf der Gamescom: Gerüchte um Geforce GTX 595 falsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 auf der Gamescom: Gerüchte um Geforce GTX 595 falsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 auf der Gamescom: Gerüchte um Geforce GTX 595 falsch

hab gestern 1cent im wald verloren! wo bleibt meine news auf der hauptseite?

AW: Battlefield 3 auf der Gamescom: Gerüchte um Geforce GTX 595 falsch

Und ich hab gestern n 3 Cent Stück gefunden.:schief:

Leute, wenns euch nicht interessiert dann kommentiert doch nicht so einen Käse.:daumen2:

2 Grafikkarten :wow: und dann noch das High End Segment :wow: bei wieviel FPS reden wir überhaupt 100 ?
Da fragt man sich ob man mit einer überhaupt spaß haben wird in Full Hd versteht sich.

ist doch eig recht wurscht was da nun drin steckte ob 1 oder 100 grafikkarten die systemanforderungen werden schon nicht alzuhoch sein da ea sich sonst selbst ins fleisch schneiden würde und es ein cross platform titel ist

hoffen tu ich dennoch das es auf hoch bis max auf meiner kiste läuft :ugly:

Naja ich denke mal wenn die OpenBeta von BF3 läuft, wird sich dann schon zeigen was Hardware mässig so gebraucht wird. Ich hoffe ich kanns wenigstens halbwegs mit meiner 4870 spielen, bis ATI nächstes Jahr die neuen Grakas liefert =D

WoW dann lohnt sich ja endlich mal mein 580 SLi gespann : /

"Whoa man braucht 2 GTX 580 für das Spiel!"
- Ja, damit es auf Präsentationsrechnern wirklich 100%ig flüssig läuft. Vermutlich in voller Pracht. Und wenn man nen PC hat, der das nicht schafft, hat halt Pech gehabt und schraubt die Details runter. Beim nächsten PC könnt ihr die Grafik dann voll aufdrehen. Guckt euch Battlefield 2 an, das wird heute noch gespielt, und die Grafik ist alles andere als auf dem aktuellem Stand der Technik.. Seid doch froh, dass die Entwickler noch Potential nach oben lassen, falls dann bessere Hardware erscheint. Und die, die sichs leisten können, geben ihren Multi-GPU-Systemen dann mal ne Aufgabe, wobei die Grafikkarten sich nicht langweilen ..

Ich persönlich möchte es aber schon bei realease in voller pracht sehen, ohne mir ein SLI oder CF gespann bauen zu müssen :schief:

Das zeigt nur, dass das Spiel noch nicht fertig ist, wenn ihr die News richtig gelesen hättet, dann wäre euch der optimiert Treiber von nvida aufgefallen der da erwähnt wird! Vermutlich ist das Game zum grossteil fertig, und nun beginnt das finetuning, wo das Game an geringer stärkere Rechner angepasst. Das spiel wird für pc entwickelt, demnach sollte es auch von starken Rechnern profitieren! Und auf der Messe will man hat glänzen!

Dabei fand ich die Grafik noch garnicht sooo beeindruckend. Sie war geil, aber längst noch nicht perfekt. Das ich da so eine Graka zum testen drinhatte hätte ich nun nicht gedacht.

Zurück