Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline
 
Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Hrrrr das hört sich lecker an :sabber:
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

:hail: bitte lass es auf mein system laufen.....das game ist einfach hammer *zumindest was man bis jetz sehen konnte* :P
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Top:daumen:
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

:hail: bitte lass es auf mein system laufen.....das game ist einfach hammer *zumindest was man bis jetz sehen konnte* :P

Das wird bei dir aufjedenfall laufen, du hast doch ein gutes System warum auch nicht ;)

Frag mich gerade wo die empfohlenen System anforderungen hinfallen ob gleich ne GTX 560 empfohlen wird ?
Glaube kaum das sie, sie als mindest ein stufen da bei GTX 580 eigentlich soweit schon ende ist ^^
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Sind die Systemanforderungen nicht schon bekannt?
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

5870 wird hier noch mal richtig gefoltert!! Wenns sein muss treib ich sie auf 1 Ghz rauf...:ugly::)
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Klingt ja ganz interessant, mußten die Euch von dem Bildschirm operativ entfernen:D? Mal schauen ob ich es mir zulegen werden
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Also ich habe heute Battlefield 3 auf der Gamescom angespielt und alles was ich sagen kann ist das es echt hammer wird!
Wir haben mit 64 Leuten in 32 Teams gespielt nicht zu sagen das ich 2 Geworden bin ;)
Aber die Map war gigantisch,schön und Bewegungen und Handling der Waffen war so realistisch !
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Also ich habe heute Battlefield 3 auf der Gamescom angespielt und alles was ich sagen kann ist das es echt hammer wird!
Wir haben mit 64 Leuten in 32 Teams gespielt nicht zu sagen das ich 2 Geworden bin ;)
Aber die Map war gigantisch,schön und Bewegungen und Handling der Waffen war so realistisch !



REALISTISCH??? Na toll !Ich muss kotzen !!!
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Also was man in Foren über die Alpha so lesen konnte, wird man mit einer GTX 460, besser noch ne HD6870 gut auf seine Kosten kommen.
Ich hoffe mal, dass diese Aussage berechtigt ist, dann müsste ich mein System erstmal noch nicht aufrüsten. :-)
Prozessor wird halt noch interessant, dabei hoffe ich auch, dass Bulldozer sodann auch wirklich mit am Start ist.
Das darf AMD nicht verpennen.
Persönlich brennt mir ein Hardwaretausch sowieso unter den Fingern ^^ und der i5 2500k ist echt verlockend...
Arghhhhhhhh... ein wenig Zeit bleibt ja noch. :cool:
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Hey hab mal ne Frage unzwar an die die schonmal die Alpha gezockt haben wirds mit meinem i7 860 @ 3,5 ghz 8gb ddr3 und ne ati 5870 noch gut Spielbar sein oder muss ich auch wieder aufrüsten ? :huh:
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

bf3 wird der basolute hammer dieses jahr.

glaub kaum, dass mw3 damit mithalten kann:ugly:
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Ob es wohl flüssig auf meinem Pc mit phenom x4 955 und gtx 560TI laufen wird?
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Wenn BC2 läuft, läuft auch BF3!
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Klingt doch schon mal vielversprechend, und ich hoffe meine alte Kiste macht noch mit.:D
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

hab ne gtx 570 und i5 sandy übertaktet auf 0815 (4400x4) denke mal es läuft.Bad company 2 läuft bei mir auf 32 fach antialising und treiber auf hohe quali.denke mal sowieso weil es nen konsole spiel is wird die anforderung minimal besser oder schlechter ausfallen wenn sogar genauso .najut karten sind bissl grösser aber das ist ja auch schön ;)
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

Ich hab auf nem Core i5 auf 3,2 GHz und zwei GTX280 samt 4GB Ram die Alpha gezockt. Also die zweite Graka wurde garnicht erkannt vom Spiel. Ich hatte die Details auf Mittel mehr konnte man nicht einstellen und ich hate zwischen 30 und 40 FPS.
Es war noch die Alpha da ist bestimmt noch einiges optimiert worden aber die Alpha hat halt schon gut gefressen.
 
AW: Battlefield 3 angespielt: brachiales Zerstörungssystem, super Waffenhandling und Extra-Storyline

jo die beta von bf2 war och kacke aber es war multiplayer glob da hatte der server noch probleme oder das game an sich:)
naja kann ja sein das sie daraus gelernt haben is ja alles nur spekulation .aber bald könn wa uns ja überzeugen von :wow:;)
denke aber ne 280 und nen prozzi an die 3,2 der quad muss es schon sein im gepäck darunter geht och aber da kann man sicher gleich bei bf2 bleeben .nee spass aber denke mal die 560 ti ist echt cool am rocken und macht mit der 570 nen guten dienst.prozzi wird sicher och wichtig sein weil die konsole viel damit zutun haben .hoffentlich .träummm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück