Battlefield 3: Angebliche Ingame-Screenshots der Multiplayer-Alpha aufgetaucht

Wer glaubt, dass BF3 tatsächlich so wie auf den Screens aussehen wird, hat noch nicht BC2 gezockt und keine Ahnung. Und wenn du den 1 Thread und folgende richtig mitverfolgt hättest, würdest du auch verstehen, was der Poster gemeint hat. Er hat nicht behauptet, dass CoD schuld ist, sondern höchstwahrscheinlich ein Spieler, der BF nicht mag. Und da fällt der Verdacht natürlich in erster Linie auf CoD-Spieler. Diese Behauptung hat der Poster nicht einfach nur haltlos in den Raum gestellt, sondern auf den Chattext hingewiesen, den man auf einem von ihm verlinkten Screen lesen kann. Damit bleibt es natürlich noch Spekulation, aber haltlos war seine Aussage nicht. So und jetzt rate ich dir noch mal alles gründlich von vorne mitzuverfolgen, um es auch richtig nachvollziehen zu können.

Großer Weiser!:hail:
 
sign :hail:
Wie viele hier schon angesprochen haben sehen mir die Screens trotz alle dem schonmal nach einer sehr guten Grundlage aus, jetzt hier noch größere Weitsicht, den ein oder anderen Effekt und Filter so wie ne geile Be- und Ausleuchtung und das Spiel kann sich echt sehen lassen.
Die Texturen zB sehen schonmal garnicht schlecht aus, schaut man sich mal den Defibrilator an.
 
Wer glaubt, dass BF3 tatsächlich so wie auf den Screens aussehen wird, hat noch nicht BC2 gezockt und keine Ahnung. Und wenn du den 1 Thread und folgende richtig mitverfolgt hättest, würdest du auch verstehen, was der Poster gemeint hat. Er hat nicht behauptet, dass CoD schuld ist, sondern höchstwahrscheinlich ein Spieler, der BF nicht mag. Und da fällt der Verdacht natürlich in erster Linie auf CoD-Spieler. Diese Behauptung hat der Poster nicht einfach nur haltlos in den Raum gestellt, sondern auf den Chattext hingewiesen, den man auf einem von ihm verlinkten Screen lesen kann. Damit bleibt es natürlich noch Spekulation, aber haltlos war seine Aussage nicht. So und jetzt rate ich dir noch mal alles gründlich von vorne mitzuverfolgen, um es auch richtig nachvollziehen zu können.

ich hab bfbc2 gezockt, sux.
und natürlich muss ein spieler, der bf nicht mag, ein cod spieler sein. naturgesetz.

so, und jetzt rate ich DIR, mal in allen threads nach gegen bf flamenden cod spielern zu suchen, und deine gefundenen ergebnisse denen gegen cod flamenden bf spielern gegenüberzustellen.
wird ne klare bilanz rauskommen, bf ist uns sowas von egal, obs rauskommt oder nich, wies aussieht usw. - interessiert NULL, weil wir ohnehin lieber cod spielen.
allerdings führen wir keine hetztiraden gegen andere spiele und nerven nicht mit ewig gleichen kommentaren.
jaaaa cod ist kacke jaaa es kostet geld buhuuuu.
maul.
echt.
 
ist doch schon längst kommentiert worden das die graphic nicht änderbar war -> low/medium/high sehen alle gleich aus. was wohl daran liegt das der treiber den das spiel supported noch nicht rauß ist, ergo die grafik nicht so aussieht wie geplant.

dennoch sieht es nicht schlecht aus, obwohl meilen hinter den trailern etc :D
 
... urallte M16A2.

Ich finde, dass es eher nach einer M16A4 aussieht. ;)

Ich finde irgendwie das, dass Spiel jetzt schon Teilweise besser aussieht als MW3. Kann man ganz gut am ersten Screen sehen. Das es nicht an die Trailer rankommt ist aber klar. Was den Rest angeht, bleibt halt nur zu sagen, dass es sich hier um eine Alpha handelt.;)
 
Ich finde, dass es eher nach einer M16A4 aussieht. ;)

Ich finde irgendwie das, dass Spiel jetzt schon Teilweise besser aussieht als MW3. Kann man ganz gut am ersten Screen sehen. Das es nicht an die Trailer rankommt ist aber klar. Was den Rest angeht, bleibt halt nur zu sagen, dass es sich hier um eine Alpha handelt.;)
Wer sagt das?
Das A2 ist schon bestätigt :( (ich hasse den Burst modus!)
 
The screens where taken by a journalist who sadly is part of the CoD vs BF hate fest (this one being a CoD fanboy).
He set the resolution low as well as the graphics then initiated negative comments in the ingame chat (as seen in one of the screens) to try and "prove" that CoD is the superior title.
Dice/EA have contacted the ***** who forgot to remove his ID from a screen with the APC and he is being threatened with a £175k lawsuit.
All in all, yet another sad day in the never ending abortion that is fanboys arguing with each other.
 
The screens where taken by a journalist who sadly is part of the CoD vs BF hate fest (this one being a CoD fanboy).
He set the resolution low as well as the graphics then initiated negative comments in the ingame chat (as seen in one of the screens) to try and "prove" that CoD is the superior title.
Dice/EA have contacted the ***** who forgot to remove his ID from a screen with the APC and he is being threatened with a £175k lawsuit.
All in all, yet another sad day in the never ending abortion that is fanboys arguing with each other.
Woher stammt das? Andere Quellen (hab ich schonmal gepostet) sagen, das die Screenshots vom PB-Tester stammen und von seinem PC kopiert wurden.
Außerdem war die Auflösung 1600x..., also nicht so niedrig und die Grafikeinstellungen hatten keinen Einfluss auf die Qualität von Texturen etc.
 
ich hab bfbc2 gezockt, sux.
und natürlich muss ein spieler, der bf nicht mag, ein cod spieler sein. naturgesetz.

so, und jetzt rate ich DIR, mal in allen threads nach gegen bf flamenden cod spielern zu suchen, und deine gefundenen ergebnisse denen gegen cod flamenden bf spielern gegenüberzustellen.
wird ne klare bilanz rauskommen, bf ist uns sowas von egal, obs rauskommt oder nich, wies aussieht usw. - interessiert NULL, weil wir ohnehin lieber cod spielen.
allerdings führen wir keine hetztiraden gegen andere spiele und nerven nicht mit ewig gleichen kommentaren.
jaaaa cod ist kacke jaaa es kostet geld buhuuuu.
maul.
echt.

Such mal nach den Post von GTA 3 in den Battlefield-Threads... dann siehst ja wie wenig gehetzt wird. Ausserdem würden die CoD-Spieler wohl auch mehr flamen wenn es hier nicht ein Verhältnis ~ 10:1 gegen sie gäbe. :ugly:
Und ja, eigentlich jeder Spieler, der Battlefield begründeterweise nicht mag ist entweder CoD-Spieler oder ArmAII-Player.
Über die klare Bilanz reden wir später, oder? Geh mal auf callofdutyseries.de und guck mal wieviele da lieber Battlefield kaufen wollen :lol:

Nein, CoD kostet zuviel Geld... sogut keine Entwicklungskosten (bin mir sehr sicher das 90% des Spiels Copy&Paste sind, mal von ein paar neuen Filtern abgesehen :ugly:), keine Lizenzkosten für die Engine... und dann Vollpreis verlangen :what:
 
Such mal nach den Post von GTA 3 in den Battlefield-Threads... dann siehst ja wie wenig gehetzt wird.
ich soll nach einem einzelnen user suchen, um deine these zu bestätigen, dass viel mehr leute gegen bf hetzen als andersrum?!?

Ausserdem würden die CoD-Spieler wohl auch mehr flamen wenn es hier nicht ein Verhältnis ~ 10:1 gegen sie gäbe. :ugly:
das liegt daran, das zufriedene user im normalfall nicht in einem forum rumjammern, sondern ihre zeit mit spielen verbringen, oder willst du die offiziellen userzahlen der cod serie auch in frage stellen?

Und ja, eigentlich jeder Spieler, der Battlefield begründeterweise nicht mag ist entweder CoD-Spieler oder ArmAII-Player.
das belegen von behauptungen ist nicht so deins oder? ich kenn soooo viele, die beides zocken. völlig haltlos.
in deiner kleinen welt frisst auch jeder nuspli, der kein nutella mag oder? ;) und was machen die leute mit ner nussallergie?

Über die klare Bilanz reden wir später, oder?
warum nicht jetzt, würd mich wirklich interessieren...

Nein, CoD kostet zuviel Geld... sogut keine Entwicklungskosten (bin mir sehr sicher das 90% des Spiels Copy&Paste sind, mal von ein paar neuen Filtern abgesehen :ugly:), keine Lizenzkosten für die Engine... und dann Vollpreis verlangen :what:
hier standard blabla einfügen. dann kaufs halt nicht. niemand zwingt dich.
wenn du gern mit zigtausend deppen in ein horn tutest, dann werd fussballfan oder politiker, aber verschohn mich mit der schon tausend mal
gelesenen und einfach nur nachgeplapperten geistigen diarrhoe.
 
Ach, seit doch nicht so gemein...kann ja kein Kot-Spieler was dafür, dass er gentechnisch (oder gäääähhhhhnnnnntechnisch?) benachteiligt ist :ugly:.
Kot-Spieler lieben halt Kot, weil sie mit etwas komplexeren nicht klar kommen...oder nicht klar kommen wollen. Anders kann ich mir das massenhafte Versagen meiner Kot-Bekanntschaften bei BF nicht erklären. Ist halt nix mit "Headshot" im Duckjump aus 400 m mit Knarre in der Hüfte und ein Streifschuss am großen Zeh :D.

BTT: also so schlecht sieht es doch gar nicht aus...ist ja schließlich ne Alpha. Auf das Gameplay bin ich aber mehr gespannt, ist auch entscheidener als die Optik. Da wird man ja mindestens BC2-Standard erreichen und das ist ja schon besser als Kot. Beim Gameplay gabs bisher ja immer was neues...während Kot seit Modern Dünnpfiff oder spätestens seit World at Megalangweilig gar nichts neues bietet.
Kot wird nicht besser aussehen wird als BF...hey, das ist keine Diskussion mehr wert. Dafür hat man schon zu viel gesehen. Und dass der Multiplayerteil ebenfalls interessanter und aufregender ist, das ist im direkten Vergleich der beiden Serien ja auch schon immer so gewesen. Kot darf da auch nicht zu viel ändern, sonst laufen die Fans weg. Squadbildung wäre schon zu viel. Deshalb ist ja auch CS heute noch genau so wie damals....und Kot ne brauchbare Kopie davon.
Na, jedem das seine. Ich habe meine Squadkollegen schon zusammen...die anderen spielen halt weiter im Sand :P.

Außerdem:




quote_icon.png
Zitat von Memphys
Und ja, eigentlich jeder Spieler, der Battlefield begründeterweise nicht mag ist entweder CoD-Spieler oder ArmAII-Player.


das belegen von behauptungen ist nicht so deins oder? ich kenn soooo viele, die beides zocken. völlig haltlos.
in deiner kleinen welt frisst auch jeder nuspli, der kein nutella mag oder? ;) und was machen die leute mit ner nussallergie?

Doch, macht Sinn. Kann ich bestätigen.




quote_icon.png
Zitat von Memphys
Über die klare Bilanz reden wir später, oder?


warum nicht jetzt, würd mich wirklich interessieren...

Hast Du eine Kristallkugel? Dann gern. Die Toten zählt man immer nach der Schlacht. Macht Sinn.




quote_icon.png
Zitat von Memphys
Nein, CoD kostet zuviel Geld... sogut keine Entwicklungskosten (bin mir sehr sicher das 90% des Spiels Copy&Paste sind, mal von ein paar neuen Filtern abgesehen :ugly:), keine Lizenzkosten für die Engine... und dann Vollpreis verlangen :what:


hier standard blabla einfügen. dann kaufs halt nicht. niemand zwingt dich.
wenn du gern mit zigtausend deppen in ein horn tutest, dann werd fussballfan oder politiker, aber verschohn mich mit der schon tausend mal gelesenen und einfach nur nachgeplapperten geistigen diarrhoe.

Jo, zig 1000 mal geschrieben...und zig 1000 mal Recht gehabt. Das ist nun einmal Fakt. Man will die Leute abzocken. Das muss man schon erwähnen.




quote_icon.png
Zitat von Memphys
Ausserdem würden die CoD-Spieler wohl auch mehr flamen wenn es hier nicht ein Verhältnis ~ 10:1 gegen sie gäbe. :ugly:


das liegt daran, das zufriedene user im normalfall nicht in einem forum rumjammern, sondern ihre zeit mit spielen verbringen, oder willst du die offiziellen userzahlen der cod serie auch in frage stellen?


Warum zockst Du denn nicht? Dieser Thread ist doch eh nicht für Kotler gedacht.


Oh je, ist ja fast so schlimm wie die Apfel-Fangemeinde, die nicht einsehen will, dass Android aufm Vormarsch ist. Dabei verteidigen die Applefanboys wenigstens ein Produkt, dass noch einige gewisse Vorzüge hat. Seit Kot 4 suche ich die schon...ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
poar wie peinlich ihr seid. im ernst, lest ihr euer selbstverliebtes geschnatter eigentlich mal?

ich werd mich dazu nicht mehr zu wort melden, die verkaufszahlen und die spielergemeinde werden/wird
(wie sie es immer getan haben/hat) für sich selbst sprechen.
während ihr also noch diskutiert, wie man den kot von der welt verbannt (denn eure ******** riecht nach rosen),
werden die normalen leute einfach das weiterzocken, was ihnen mehr spass macht :)

wünsche noch viel spass im ewigen nischendasein!
 
wünsche noch viel spass im ewigen nischendasein!

Ach hab dich doch nicht so.;)
Du kannst natürlich auch alles raus lassen, was dir an BF nicht gefällt.

Das mit dem Nischendasein dürfte dem BFler relativ egal sein. Die Konkurrenz bietet nicht mal annähernd den gleichen Inhalt, von daher machen ein paar millionen verkaufte Exemplare weniger den Bock auch nicht fett.

Ein Nischendasein dürfte da wohl eher die ArmA-Fraktion bilden, und die lassen sich davon auch nicht beeindrucken.:schief:
 
poar wie peinlich ihr seid. im ernst, lest ihr euer selbstverliebtes geschnatter eigentlich mal?

ich werd mich dazu nicht mehr zu wort melden, die verkaufszahlen und die spielergemeinde werden/wird
(wie sie es immer getan haben/hat) für sich selbst sprechen.
während ihr also noch diskutiert, wie man den kot von der welt verbannt (denn eure ******** riecht nach rosen),
werden die normalen leute einfach das weiterzocken, was ihnen mehr spass macht :)

wünsche noch viel spass im ewigen nischendasein!

aber bitte dann bei den verkaufszahlen auch mal die PC-Verkaufszahlen vergleichen ;)
außerdem kann man mit puren verkaufszahlen nicht unbedingt die qualität des produkts bewerten...marketing is a b.itch! (bsp:: homefront...)

werde mir kein einziges cod mehr für den pc kaufen, solange activision und IW keinen wirklichen support für den pc anbieten und ihnen (ums mal richtig zu beschreiben) der pc eigentlich am ar.sch vorbeigeht...
mal schaun ob mw3 den weg in meine xbox findet, sicher bin ich da noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
poar wie peinlich ihr seid. im ernst, lest ihr euer selbstverliebtes geschnatter eigentlich mal?

ich werd mich dazu nicht mehr zu wort melden, die verkaufszahlen und die spielergemeinde werden/wird
(wie sie es immer getan haben/hat) für sich selbst sprechen.
während ihr also noch diskutiert, wie man den kot von der welt verbannt (denn eure ******** riecht nach rosen),
werden die normalen leute einfach das weiterzocken, was ihnen mehr spass macht :)

wünsche noch viel spass im ewigen nischendasein!

Ach...CoD ist eben stumpfes,anspruchsloses Ego-Geballer ohne Innovationen.Wer drauf steht,bitteschön...der hat eben auch nix Besseres verdient.

Und zum Thema Verkaufszahlen: Fresst *******,Millionen Fliegen können nicht irren.
 
poar wie peinlich ihr seid. im ernst, lest ihr euer selbstverliebtes geschnatter eigentlich mal?

ich werd mich dazu nicht mehr zu wort melden, die verkaufszahlen und die spielergemeinde werden/wird
(wie sie es immer getan haben/hat) für sich selbst sprechen.
während ihr also noch diskutiert, wie man den kot von der welt verbannt (denn eure ******** riecht nach rosen),
werden die normalen leute einfach das weiterzocken, was ihnen mehr spass macht :)

wünsche noch viel spass im ewigen nischendasein!

Nischendasein bei Schätzungsweise 7 Millionen Exemplaren die verkauft werden sollen ? Du bist mir lustig. Und Verkaufszahlen... ich will ja nicht wieder das BILD-Argument bringen.
Aber mit zocken was Spaß macht hast du Recht, leider ist der Großteil der Menschen Veränderungskritisch, soll bedeuten, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, sie kennen COD und kaufen es jedes Jahr neu, weil es KOT ist.
 
Zurück