Battlefield 3: Angebliche Ingame-Screenshots der Multiplayer-Alpha aufgetaucht

lol Bild 5 im chatlog: "Battlefield 3 is an ugly game" ...wtf
:ugly:

Ps. das is höchstens Console oder niedrige einstellungen...die werden nicht 3 schritte zurückmachen mit frostbite 2.0..

ps...des level sieht extrem stimmig aus,,
 
Laut das hier war die Einstellung "High", aber es war auch kein Unterschied zu Low usw. zu sehen.Das könnte mit dem erforderlichen nVidia Treiber zusammenhängen, der vielleicht weitere Optionen bringen könnte/die Bildqualität verbessern könnte.
Außer dem soll der Surround Sound schon sehr gut funktionieren ("Surround sound is REALLY good, the sound of the rockets that flew by my head made me smile, explosions are really nice, a good deep drum.").
Laut einem Forenbeitrag soll das Spiel mit 500 fps gelaufen sein, was auf nicht-funktionierende Grafik-Einstellungen hindeutet.
Der Original-Text ist leider nicht mehr erreichbar (warum auch immer :huh: )
Btw: ist jemandem der komische Filter bei großen Entfernungen aufgefallen? Sieht sehr merkwürdig aus.
 
Tja... Ich wäre froh, wenn ich auf meinem Computer die selbe Grafik zusammen kriege wie bei Bad Company 2. Das kann ich zwar auf "High", 16xAF und 2xAA @ 1080p bei 40-70 FPS zocken, aber wenn ich mir das bisher veröffentlichte Bildmaterial anschaue, bezweifle ich, dass ich BF3 in den selben Einstellungen spielen kann. Wia auch immer, ich bin keine Grafikh*re, auf das Gameplay kommt es an! Dieser Ansicht sind offensichtlich viele, denn Couter Strike 1.6 wird ja heute noch mehr gespielt als so manch Call of Duty.
 
In der Quelle der Bilder heißt es unter anderem:
"So erklären sich auch 500 Frames per Second - der Spieler muss mit niedrigsten Einstellungen leben"

Soviel zur Grafikqualität - das hier ist wohl das absolut minimalste was die Engine hergibt :D
 
Hoffe ja das BF3 noch auf meinem alten Core2Duo und ner GTX570 spielbar läuft. Wenns annähernd so läuft wie der Vorgänger BFBC2, bin ich schon zufrieden.
Denn aufrüsten mag ich dieses Jahr nicht mehr. Durch die vielen aktuellen Konsolenports macht für mich ne Neuanschaffung zur Zeit keinen Sinn.
 
Hoffe ja das BF3 noch auf meinem alten Core2Duo und ner GTX570 spielbar läuft. Wenns annähernd so läuft wie der Vorgänger BFBC2, bin ich schon zufrieden.
Denn aufrüsten mag ich dieses Jahr nicht mehr. Durch die vielen aktuellen Konsolenports macht für mich ne Neuanschaffung zur Zeit keinen Sinn.
Das ist mal geil :ugly:
C2D und GTX570
Wobei es mir ja ähnlich geht :D
 
@spionkaese

Ich weiß das die Kombi Core2Duo und GTX570 wenig Sinn macht. Die GTX langweilt sich zu oft bei dem Prozzi.
Ich bin untröstlich. Kann mich aber noch nicht trennen von meinem alten E6850 mit 3Ghz, denn der läuft und läuft und läuft... ;)

Wollte damals nur mit auf den DX11 Zug aufspringen und bis jetzt laufen auch noch alle neuen Games mit ein paar Abstrichen was die CPU Leistung angeht.
Denke BF3 wird schon mit mittleren Details flüssig laufen sonst muss was neues her (i7-2600K) :schief:
 
Dürften Minimaleinstellungen sein, die Texturen sind praktisch alle Matsche, kein Vergleich zum bisherigen (Video-)Material. ^^



Die Map "Operation Metro" gefällt mir aber auf den ersten Blick nicht wirklich, zumindest dieser Abschnitt der Karte ist irgendwie viel zu offen für meinen Geschmack .... könnte durchaus daran liegen dass ich bei BC2 nur noch Hardcore-Modus spiele, da ist man praktisch schon tot wenn man nur den Kopf hinter irgendwas Deckung gebendem kurz hebt. xD
 
Mir gefällt was ich da Sehe jezt schon enlich wie bfbc2 + später paar Grafikeinstellungen + verbesserungen und der ganze schnik schnak das wird der Hammer sein.
 
wahrscheinlich ehr noch minimalere als minimale einstellungen... so wie des spiel da zu sehen is würde ich sogar sagen das man das mit ner 8800gt auf 1920x1080 spielen kann ^^ :lol:

ich glaube des spiel wird bombe nicht nur gametechnisch sondern auch von der Grafik her (=:daumen:
 
So schlecht sieht das doch gar nicht aus. Klar einige Effekte und Details aber von den Texturen an sich sieht es ordentlich aus. Hauptsache es wird nicht so eine Matsche wie bei Crysis 2!
 
aahahaha wie geil!
MONATElang seiert ihr rum, wie geil BF3 wird, und jetzt siehts doch ******** aus.
der gipfel is allerdings, dass sogar DARAN jetzt cod schuld sein soll, steht zumindest so auf seite 1 dieses freds.

SO fail!
minimale einstellungen für MP ist ja albern, ich daddel cod auf volle pulle mit 125 fps, dreht ihr mal schön die grafik runter bis auf gameboyvision.
...oder spielts doch gleich aufm handy?

hehe, nicht ausrasten, ich mach doch nur spass (er wil doch nur spielen) :)
 
Vielleicht ist es einfach nur eine Alpha um das Balancing zu testen und Bugs im Gameplay zu finden und haben dort nur low textures rein geworfen

Der einzig sinnvolle Post hier bisher! Ey das sind Alpha-Screenshots. Was erwarten manche Leute? Alpha=fertiges Spiel? Mich täte es nicht einmal wundern wenn bei dieser Version noch Platzhaltertexturen verwendet werden. Persönliche Meinung zu den Screens; Ok, Spiel in Enwicklung, keine qualitätsrelevante Aussage möglich.

Und an die "mal wieder" CoD-Zocker unnötigerweise verunglimpfende Fraktion, ich unterstelle euch mal das der Kaffee noch nicht wirkt und euer Hirn entsprechend noch auf Sparflamme arbeitet, es sei euch also verziehen.
 
In der Quelle der Bilder heißt es unter anderem:
"So erklären sich auch 500 Frames per Second - der Spieler muss mit niedrigsten Einstellungen leben"

Soviel zur Grafikqualität - das hier ist wohl das absolut minimalste was die Engine hergibt :D

Also für 500fps siehts garnicht mal so schlecht aus.
Gerade das Bild mit dem Defi vermittelt schon eine recht gute Optik am Weg und am Wasser.

Wie es später aussieht vermitteln doch die zahlreichen HD-Videos bei Youtube. Und hier wird deutlich das die Engine mehr kann.
 
aahahaha wie geil!
MONATElang seiert ihr rum, wie geil BF3 wird, und jetzt siehts doch ******** aus.
der gipfel is allerdings, dass sogar DARAN jetzt cod schuld sein soll, steht zumindest so auf seite 1 dieses freds.

SO fail!
minimale einstellungen für MP ist ja albern, ich daddel cod auf volle pulle mit 125 fps, dreht ihr mal schön die grafik runter bis auf gameboyvision.
...oder spielts doch gleich aufm handy?

hehe, nicht ausrasten, ich mach doch nur spass (er wil doch nur spielen) :)

Wer glaubt, dass BF3 tatsächlich so wie auf den Screens aussehen wird, hat noch nicht BC2 gezockt und keine Ahnung. Und wenn du den 1 Thread und folgende richtig mitverfolgt hättest, würdest du auch verstehen, was der Poster gemeint hat. Er hat nicht behauptet, dass CoD schuld ist, sondern höchstwahrscheinlich ein Spieler, der BF nicht mag. Und da fällt der Verdacht natürlich in erster Linie auf CoD-Spieler. Diese Behauptung hat der Poster nicht einfach nur haltlos in den Raum gestellt, sondern auf den Chattext hingewiesen, den man auf einem von ihm verlinkten Screen lesen kann. Damit bleibt es natürlich noch Spekulation, aber haltlos war seine Aussage nicht. So und jetzt rate ich dir noch mal alles gründlich von vorne mitzuverfolgen, um es auch richtig nachvollziehen zu können.
 
Zurück