Battlefield 3: Angebliche Ingame-Screenshots der Multiplayer-Alpha aufgetaucht

>Battlefield 3: Update: Auf Bitten von EA haben wir die Alpha-Screenshots entfernt.

Wie gut das ich die Screenshots schon gesehen habe. :)
 
Schon verständlich dass EA die nicht veröffentlicht sehen möchte, andererseits haben die jetzt auch keine bahnbrechend neuen Infos zutage gefördert.
 
Demnächst stehen die Freunde in Grün vor meiner Tür, weil ich die Bilder im Sammelthread hoch geladen habe.;)

Es ist aber verständlich, das diese Bilder nicht gezeigt werden sollen. Sie liefern zwar 500fps, aber machen einfach schlechte Werbung. Man hat ja gesehen wie gleich alle geschrien haben.
 
Ich find’s ok, das die Bilder wieder entfernt wurden, ich sag nur, Vorfreude, schöne Freude….lach.:D:D
 
War immer BF und COD fan und habe beide exzessiv gezockt.
Bis zum MW2 disaster das für mich dann nicht mehr in frage kam, und sich seitdem in eine richtung entwickelt hat
die mir eigentlich gar nicht unrecht ist.

Früher hat mir CS die idioten vom hals gehalten und jetzt ist es halt die COD serie :D

copi (& paste games lover) is ja ein aktuelles paradebeispiel für leute die ich nicht am server haben möchte.
 
Wie niveaulos manche Mitglieder hier einfach sind :lol:
Was hat es euch zu interessieren das manche Menschen lieber COD spielen möchten ?
das geht euch n Scheiß an, mal ehrlich.
PCGH und viele Mitglieder hier, sind so unglaublich naiv was Battlefield betrifft. Alles kleine Fanboys ohne Leben :schief:
Wenn ihr nicht jedes Jahr für 60 Euro den neuen COD teil kaufen möchtet, dann schön, macht es halt nicht.
Aber mal ehrlich das ist schon peinlich wie ihr benimmt.
 

Von der einleitung andere leute als niveaulos zu bezeichnen,
über den sehr starken mittelteil mit --> geht euch n Scheiß an,... unglaublich naiv .... kleine Fanboys ohne Leben,
bis zum oben genannten ohne frage grandiosen finale, ein wahres meisterwerk. :ugly:

@Topic

Weiss eigentlich jemand was es genau mit der Closed/Open Beta von BF3 auf sich hat, und wann der MOH betakey zum einsatz kommt?
Hab kurz gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden.

Greetz Stillfreemc
 
@Topic

Weiss eigentlich jemand was es genau mit der Closed/Open Beta von BF3 auf sich hat, und wann der MOH betakey zum einsatz kommt?
Hab kurz gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden.

Greetz Stillfreemc

Momentan ist es getreu dem Motto, nichts genaues weis man.
Die OpenBeta soll im September starten, die ClosedBeta (für MoH-Besitzer) etwas früher.
 
Wow. Hier kochen ja die Emotionen. Ich spiel doch auch ein Spiel nicht, um der größeren Fangemeinde anzugehören, oder um das zu spielen, was den größten Umsatz macht. Ich will nicht weiter provozieren oder so, aber copi, deine letzten Posts hatten diesen Eindruck bei mir erweckt. Btw die Pyramiden wurden nicht von Sklaven erbaut. Check das mal in der nächstegelegenen UniBib.
 
Ich weiss jetzt nicht ob das hier schon vor mir gepostet wurde, da ich eben zu faul bin alles zu lesen. Falls nicht, möchte ich trotzdem mal licht ins dunkle bringen.

Battlefield 3 - Alpha Screenshots aus Test geleakt - Infos

Battlelog - Alpha Trial Version online! | Battlefield-Inside


So, nun dürfte es denke ich mal keine Gerüchte mehr um eine geleakte Alpha oder der schlechten Grafik geben. Falls es wer überlesen hat, die Grafik ist auf den absolut niedrigsten einstellungen. Eine Alpha ist online, jedoch nur zugänglich für EA/Dice mitarbeiter.

BB
 
Zurück