Battlefield 3: Angeblich mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3, sagt Gamestop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Angeblich mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3, sagt Gamestop gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Angeblich mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3, sagt Gamestop

Wenn man bei amazon die Top games beobachtet wird sehen das BF3 sehr weit vor MW3 ist...

Da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen überrascht.... Ich würds DICE zwar wünschen, aber ich bin mir 1000000%ig sicher, dass MW3 am Ende besser abschneidet. Die ganzen Konsolen-Kiddies lassen sich doch für alles wo CoD draufsteht das Geld aus dem Portmonnaie ziehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Zahlen interessieren doch niemanden, ich will endlich diese Spiele in meinen Händen halten!

Zuletzt bearbeitet:
Können wir für GTA 3 nicht ein schreibverbot in allen MW3/BF3 Threads einführen? Langsam nervt es einfach nur noch.

BTT:
Ich würde es Dice/EA wirklich wünschen, aber die Mehrheit der Konsolenspieler wird sich entweder MW3 oder beide holen.

Wundert mich nicht, da in Foren (und nicht nur PC-Foren) nur noch wenige die Fahne für CoD hochhalten. Die Kritikpunkte kennt mittlerweile wohl jeder. Ich glaube zwar, dass MW 3 sich auf Konsole besser verkaufen wird als BF 3, aber einen neuen Verkaufsrekord werden sie sicher nicht aufstellen.

Ich würds begrüssen wenn BF3 MW3 auch in den Verkaufszahlen davonziehen würde. Dann bestünde die Hoffnung das sich auch CoD mal wieder weiterentwickeln würde statt auf der Stelle zu treten. Die besten CoD´s sind immer noch Teil 1, wegen Grafik Teil 2 und natürlich Teil 4. Alle anderen waren warme Aufgüsse. BF3 ist für dieses Jahr mein einziger Hoffnungsträger.

Können wir für GTA 3 nicht ein schreibverbot in allen MW3/BF3 Threads einführen? Langsam nervt es einfach nur noch.

Diese Zahlen interessieren doch niemanden, ich will endlich diese Spiele in meinen Händen halten!

Wieso, diesmal hat er sich sogar für beide Spiele ausgesprochen.:schief:

@topic:
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was man auf die Zahlen von Gamestop geben kann.

ich auf jedenfall habe mir Battlefield 3 schon im märz vorbestellt und kanns kaum erwarten!! *.*
:ugly::ugly:

vorallem die riesigen maps find ich so hammergeil :daumen:

mit Modern WarFAIL konnt ich mich noch nie wirklich anfreunden ;)

Ich würde es EA/DICE wünschen, dass BF3 mehr Abnehmer findet. Vorstellen aknn ich es mir noch nicht, aber der Wunsch von mir wäre da. Ich habe ja schon mitunterstützt ;)

Wollen wir hoffen das dieses mal Battlefield gewinnt

warum soll man das hoffen?

obwohl ich auch ein großer anhänger der BF-serie bin, kann ich allerdings auch damit leben, wenn der gewinn für EA so groß ausfällt, das ein BF4 irgendwann kommt. obs dabei der erste platz wird, ist mir dabei sowas von egal.
auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie ein spiel wie COD leuten langen spielspaß bereiten kann ;)

fac3l3ss

Du findest große Maps gut?
Interessant, DICE nimmt die Jets aus den reguären Multi-Maps raus, weil die zu klein sind :D

:huh: Bisher sind 3 Spielmodis von BF 3 bekannt: Rush, Conquest, TDM. Bei Rush und TDM sind die Maps laut DICE zu klein für Jets. Weiss jetzt nicht was du mit regulären Multi-Maps meinst?!

zøtac

Origin ist doch kein Grund ein Spiel zu boykottieren.
Steam ist ein Grund!

Ich glaube nicht, dass BF 3 Origins zwingend voraussetzen wird.

Zurück