Battlefield 3: Angeblich mehr Vorbestellungen als Modern Warfare 3, sagt Gamestop

Das Problem bei TDM ist, daß viele nicht im Stande sind dies zu spielen.
Die stehen einfach nur dumm rum, und behindern die eigenen Team-Kollegen.
Ich kriege immer einen Anfall wenn einer im Eingang steht, sodaß man nicht vorbei kommt.
Man kriegt keine Rückendeckung, wird von Team-Kollegen mit Blendgranaten bombardiert usw.
Ebenso ist HC für Parbenblinde auch nicht geeignet.
...aber das ist meine Meinung.

Die Uhr Läuft...
Für Battlefild 3 habe ich ein schönes Plätzchen auf meiner Festplatte.:daumen:
Für COD nur noch ein müdes Lächeln...mehr nicht.:daumen2:

Ich kriege immer einen Anfall wenn einer im Eingang steht, sodaß man nicht vorbei kommt.
Man kriegt keine Rückendeckung, wird von Team-Kollegen mit Blendgranaten bombardiert usw.

dann sollten wir beide zusammen spielen ;)
nichts geht über ein gutes team, ohne bist du verloren.. stell dir vor in der bundeswehr/US Army oder sonst was würden alle "ihr eigenes ding" durchziehen...

boom sniper headshot tot :ugly::ugly:

du gefällst mir ;)

warum soll man das hoffen?

obwohl ich auch ein großer anhänger der BF-serie bin, kann ich allerdings auch damit leben, wenn der gewinn für EA so groß ausfällt, das ein BF4 irgendwann kommt. obs dabei der erste platz wird, ist mir dabei sowas von egal.
auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie ein spiel wie COD leuten langen spielspaß bereiten kann ;)

ich finde beide spiele haben ihre daseinsberechtigung, immerhin steckt in beiden games genug arbeit und die sollte auch finanziert werden bzw sollte am ende unterm strich für alle genug raus schaun....
mw bietet instant action auf kleinen maps... da sind runs um einiges schneller und um einiges höher zu realisieren... mein bester run war 23:1 auf terminal und mein höchster war 39:4 auf rust... ohne cheat wohlgemerkt ;-)
mein mitbewohner hatte neulich erst 49:7...
einige meiner kollegen zocken bfbc2, und mir hat zumindest noch keiner solche k/d stats berichtet

außerdem gibt es wirklich viele errungenschaften/prestige-errungenschaften die auch auf lange zeit motivation bringen (1000headshots pro waffe; 1000 killstreaks/kills je killstreak; zahltage; demütigungen; aiming; spielmodi; und und und)

wenn du kein team hast, mit dem du tdm spielen kannst dann ist der modus nicht der richtige für dich.. meine freunde und ich bekommen bei mw2 oft ein 6er team zusammen und über skype gibts genug kommunikation... endet meistens darin dass nach einem game alle gegner aussteigen weil sie so ablosen *gg*

Die Uhr Läuft...
Für Battlefild 3 habe ich ein schönes Plätzchen auf meiner Festplatte.:daumen:

sign... ich zock zwar noch täglich mw2 aber von mir kommt zu deiner aussage ein klares sign.
cod hab ich satt gespielt und bf2 war einfach zu geil um nicht die fortsetzung zu spielen. Hardwarefetischist wie ich bin wird auch das spielerlebnis einfach nur der hammer werden

Mir persönlich ist es egal ob die jetzt Mw3 vorbestellen oder eben Bf3, jeder muss selber wissen was er macht. Auch wenn das jetzt wieder mal einigen hier nicht gefallen wird, mir ist es lieber das die Kits weiter Call of Duty spielen, mag fies klingen aber die jüngeren Leute spielen nun mal gern COD und die brauchen wir in Battlefield nicht. :ugly:

Mir persönlich ist es egal ob die jetzt Mw3 vorbestellen oder eben Bf3, jeder muss selber wissen was er macht. Auch wenn das jetzt wieder mal einigen hier nicht gefallen wird, mir ist es lieber das die Kits weiter Call of Duty spielen, mag fies klingen aber die jüngeren Leute spielen nun mal gern COD und die brauchen wir in Battlefield nicht. :ugly:

totally signed.
in COD konnte man schon immer mit jeder waffe und Dauerfeuer (sogar noch AIM-Hilfe omg -.-) alles niederbügeln.
Ich weiss noch in MW2 hatte ich nach wenigen Stunden Spielzeit die Atombombe.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, nur nach dem Black Ops Fail, bekommt Activision nie wieder Geld von mir (sogar heute noch freezes und lags bei HIGH-END Rechnern)...
Ich hatte MW1 und 2 gespielt (fand ich egtl ganz ok) nur Black Ops war grauenhaft.

BF2 und BC2 waren um einiges authentischer. Als Recon wurde sogar der Bulletdrop über Entfernung berücksichtigt.

Ganz klar BF3 , nie wieder Activision

Ich finde es schade das viele nach Black Ops kein Call of Duty mehr kaufen wollen, manchmal bin ich sogar sauer auf Treyarch das Black Ops so ein Fail war, so das sich viele Modern Warfare 3 nicht mal ansehen wollen. Ich meine Modern Warfare 3 wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games gemacht und meiner Meinung waren die Modern Warfare Teile recht gut und da Modern Warfare 3 wieder eher wie Modern Warfare 1 sein soll, werde ich mir es auch kaufen. Viele Fehler von Modern Warfare 2 sollen ja auch wieder behoben werden wie Waffenbalance usw. Ich freue mich besonders auf den neuen Survival Modus, ohne diese blöden Zombies, über den ich einen guten Bericht gelesen habe wo geschrieben wird, dass man auch richtig mit Taktik spielen muss, mit seinen Teamkameraden, um sich Welle für Welle vorzuarbeiten. Natürlich freue ich mich aber auch riesig auf den Multiplayer, wieder mit 5 Freunden ( oder mehr, sie wollen ja diesmal mehr Leute in eine Lobby packen und auch größere Maps machen) Suchen & Zerstören spielen, wo man auch im Team spielt und eben nicht jeder für sich :P

Lg

Ich finde es schade das viele nach Black Ops kein Call of Duty mehr kaufen wollen, manchmal bin ich sogar sauer auf Treyarch das Black Ops so ein Fail war, so das sich viele Modern Warfare 3 nicht mal ansehen wollen. Ich meine Modern Warfare 3 wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games gemacht

Die ist aber klar, dass viele der top Leute bei Infinity Ward nach MW2, zurecht gekündigt haben und zusammen mit den beiden ehmaligen Geschäftsführern ein neues Studio gründeten?

MantillaAbsolut

CoD ist doch jedes Jahr das gleiche. +/- paar kleinerer Features, paar neue Texturen (nicht bessere), paar neue Karten, paar neue Waffen und Aufsätze und fertig ist ein neues CoD. Wozu soll man sich jedes Jahr einen Aufguss zum Vollpreis ins Haus holen? Selbst als nimmersatter Fan würde ich mir überlegen, ob ich meine 60 Euro nicht für was besseres ausgeben kann und lieber weiter einen der vorigen Aufgüsse spiele. :ka:

MantillaAbsolut

CoD ist doch jedes Jahr das gleiche. +/- paar kleinerer Features, paar neue Texturen (nicht bessere), paar neue Karten, paar neue Waffen und Aufsätze und fertig ist ein neues CoD. Wozu soll man sich jedes Jahr einen Aufguss zum Vollpreis ins Haus holen? Selbst als nimmersatter Fan würde ich mir überlegen, ob ich meine 60 Euro nicht für was besseres ausgeben kann und lieber weiter einen der vorigen Aufgüsse spiele. :ka:
Dem kann ich nur zustimmen.
Aber, die Konsolenleute kaufen es leider :(

MfG
fac3l3ss

Die ist aber klar, dass viele der top Leute bei Infinity Ward nach MW2, zurecht gekündigt haben und zusammen mit den beiden ehmaligen Geschäftsführern ein neues Studio gründeten?

Ja, das ist mir klar, aber die meisten von der Crew waren alle schon bei Modern Warfare 1 dabei und das war ja auch ein klasse Spiel. Außerdem haben die sich ja auch wieder neue Leute geholt, z.B Dead Space Entwickler, vielleicht kommt ja dadurch auch ein bisschen frischer Wind ins Spiel. Und ich muss auch sagen, das man halt lange noch nicht so viel gesehen hat wie bei Battlefield, das die Grafik von BF besser ist, ist mir bewusst und müsste auch jedem anderen klar sein, aber trotzdem will ich mich vom Spiel selber überzeugen und mich nicht nur auf Trailer, Bilder oder Infos verlassen. Bis jetzt meckert ja jeder über ein Spiel, was er noch nie gespielt hat und auch wenn es immer das gleiche ist,( wäre Fifa ja dann auch jedes Jahr :P ) vielleicht haben sie es ja kapiert und haben halt echt viel geändert usw. Lasst euch doch einfach überraschen oder überzeugt euch. Battlefield muss mich auch erst so überzeugen, die Grafik kann von mir aus noch besser sein. Mir geht es halt nicht nur um die Grafik, wenn es nur darum ginge, würde ja auch niemand Minecraft spielen.. :P

Zurück