AW: Battlefield 3 Aftermath: Vierter DLC von EA offiziell angekündigt, erste Infos
-MIRROR-
Premium ist reine Abzocke. Alle Karten umsonst wie bei Bad Company 2. So gehört sich das. Und wo kaufst du das Game zu Release für 30 Euro? Im Ausland oder was? Toll, soll man im Ausland kaufen, damit "Premium" nicht als Abzocke rüberkommt?
Ach komm, hör auf. Ich hab nunmal meine Meinung zu der Geschäftspolitik von Activision & EA. Du darfst da ja trotzdem mitmachen und es dir schönreden und alles okay finden. Ich hindere dich ja nicht daran.
Aber über eines solltest du mal nachdenken. Beim Premium und den 15 Euro Mappacks für CoD haben alle geschimpft (auch du oder?), aber bei BF 3 finden das plötzlich viele okay. Das nennt man Heuchelei.
Worauf gründet sich bitte deine persönliche Meinung? Sicherlich nicht auf die jährlich erscheinende CoD-Reihe. Und falls du es nicht mitbekommen hast, die klassische BF-Reihe erscheint nun auch im 2 Jahres Rhythmus. BF 4 ist für 2013 angekündigt.
Und gegen Updatepolitik hab ich überhaupt nichts, nur gegen Updatepolitik mit horrenden Preisen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich froh bin kaum persönlichen Kontakt mit BF- und CoD-Spielern zu haben. Diese Popcornspiele beherbergen zu 90% einen Kindergarten. "Du bist der Noob", "nein, du bist der Noob".
Also zuerst sei mal zu dem Geschehen hier gesagt, du bist auch nicht wirklich so seriös wie du es gern darstellst.
Also: Auch bei CoD4 gab es sehr viele Inhalte kostenlos für die Community, das waren auch noch andere Zeiten. Ich habe das Spiel zu Release gekauft (Vorbestellung Amazon 44€), aber jetzt bekommt man es locker für 30€.

(Ich habe insgesamt für BF3 nun 84€ ausgegeben, was vom P/L 60% meiner Spielesammlung übertrifft).
"Abzocke" ist das, was Activision macht, sie bieten ausschließlich DLC's an, die zum einen teuer sind und zum anderen deutlicher weniger Inhalt bieten als BF3-DLCs. Zudem steht ein wirklich sehr gutes Spiel im Hintergrund das dauernd verbessert und erweitert wird, das sucht man bei CoD seit CoD4 vergebens, leider. (schade um die Serie)
Nennst du mich Heuchler ist für mich die Unterhaltung hier sowieso gleich mal beendet, denn beleidigen lasse ich mich nicht, zudem es Unfug ist. Activisions DLC-Politik ist wahre Abzocke, EAs DLC-Politik im Fall BF3 ist zwar nicht so wunderschön wie früher, wo es sowa skostenlos gab, aber dafür ist es trotzdem gerechtfertigt, was da angeboten wird. Das P/L von Premium ist gerechtfertigt.
Was BF4 angeht, da werden wir mal sehen, wann es wirklich auf dme Markt ist und wo die Unterschiede zu BF3 liegen, sollte es so dramatisch wie bei CoD sein, bleibe ich eben bei BF3, sowie auch CoD-Spieler bei CoD4 oder anderen geblieben sind.
Bin ich froh zu deinen 10% zu gehören, ich verrate dir aber mal was: Wer sucht, der findet, es gibt eine Reihe von Servern, wo du Erwachsene antriffst.