Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

kann natürlich auch sein, dass die neulich durch geführten serverupdates das problem hervorrufen..

neulich sind alle spieler gleichzeitig von server geflogen..

aber ist nur eine vermutung, habe keine beweise, da ich selbst keinen server besitze..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

wäre eine möglichkeit. spiele auf der ps3 des öfteren mal nhl 2012 (ebenfalls von ea) und dort haben sich vor ein paar wochen auch einige fehler mit einem patch eingeschlichen. bei mir hängt sich zum beispiel die ganze konsole auf, wenn ich meine saison spielstände laden möchte. dies passiert nur dann, wenn ich während des ladens mit den ea servern verbunden bin. lösung: vor dem laden im ps network abmelden, spielstand laden und wieder anmelden.

ea beschäftigt warscheinlich nurnoch azubis und praktikanten wegen den geringen gehältern
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

Ich habe die Probleme mit den Abstürzen schon sehr lange, von daher würde ich mal nicht auf irgendeinen Patch sondern einfach mal auf das Spiel selbst tippen.
 
KastenBier schrieb:
Ich habe die Probleme mit den Abstürzen schon sehr lange, von daher würde ich mal nicht auf irgendeinen Patch sondern einfach mal auf das Spiel selbst tippen.


schon sehr lange.. hm..

hast du alle bereits bekannten fehlerquellen ausschließen können??

guck mal ein paar posts vorher von mir, da habe ich die bekannten absturzgründe angedeutet..
 
Abend. Also hab jetzt ma gute 2 Stunden gezockt mit erhöhter Spannung. Dachte mir schon jawohl sieht doch gut aus und just in dem Moment als ich ESC gedrückt hab um aufzuhören hats mich alleine auf den Desktop geschmissen.... praktisch oder^^ Naja was soll ich sagen, war wohl auch nix -.-
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

das is son scheiß spiel so, nur am rausfliegen! immer dann wenns mal gut läuft ! muß man eigentlich EA anschreiben, sollen sich ihre kack cd abholen und das geld zurückgeben ! kann mit sicherheit nicht an der hardware liegen wenn es soviele betrifft ! aber scheint ja auch ein paar zu geben wo es läuft . einfach nur ärgerlich :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

das is son scheiß spiel so, nur am rausfliegen! immer dann wenns mal gut läuft ! muß man eigentlich EA anschreiben, sollen sich ihre kack cd abholen und das geld zurückgeben ! kann mit sicherheit nicht an der hardware liegen wenn es soviele betrifft ! aber scheint ja auch ein paar zu geben wo es läuft . einfach nur ärgerlich :daumen2:

jo ein zwei gibt es wohl bei denen das game leuft :lol:
 
Ich hatte bis vor kurzem eine Gtx470 mit übertaktung auf 720 Mhz. Lief alles ohne Fehler und ihne Abstürze.
Einige Tage nach dem letzten Patch habe ich auf eine GTX580 gewechselt, jetzt habe ich die Abstürze auch ( die Karte ist Werksübertaktet).
Ich habe nun die Spannung etwas angehoben umd der Fehler tritt nur noch sporadisch auf.
Ich versuche nun die Übertaktung runterzunehmen und dan weiter zu testen.
Vor der 580er lief alles Tiptop.
Welche Graka habt Ihr drin? Ist es ev. ein Treiberfehler von Nvidia?
Ich weiss nicht auswendig welchen Treiber ich installiert habe, da ich unterwegs bin.
Vieleicht hilft meine Aussage, bei der Eindämmung des Problems.
 
AW: Battlefield 3 Abstürze - kein Spielspaß - Hilfe

ich glaube nicht das das was mit nvidia zutun hat, denn ich hab das mit einer amd 6950 2GB
 
Hi. Hab folgendes System bei dem es relativ absturzfrei läuft.

Win7 Ult. 64 Bit
AMD phenom II x4 965 be
Asus m4a78 te mainboard
4gb DDR 1333 7.7.7.21 g-skill ripjaws(schwarz)
Msi gtx 570 twinfroozer III
Asus xonar D2X
SSD vertex 2 60 gb (bf3 ist auf hdd)

Spiele seid Oktober (340 spielstunden) und hatte geschätzt erst 15 Abstürze (freeze, soundloop usw)

Hab aber ein anderes Problem. Wenn ich von einem server gehe und mich ganz normal auslogge kann ich nicht mehr darauf zurück gehen bis mal auf einen anderen war.

Ein freund der mich zu nem Spiel eingeladen hatte, auf nen Server von dem ich eben erst runter gegangen bin, meinte er könne mich nicht einladen weil ich mich noch im Spiel befände.

Keine Ahnung woran es liegt aber ist kein Problem was mir jetzt den spielspass trübt.

MfG Haufen.
 
also bei meinem system (siehe signatur) hatte bis vor kurzem auch keine probleme..

erst seit dem patch spinnt es sporadisch und das nervt mich!!

habe keine wirkliche vermutung woran es liegt.. -.-
 
Seru1195 schrieb:
Ich hatte bis vor kurzem eine Gtx470 mit übertaktung auf 720 Mhz. Lief alles ohne Fehler und ihne Abstürze.
Einige Tage nach dem letzten Patch habe ich auf eine GTX580 gewechselt, jetzt habe ich die Abstürze auch ( die Karte ist Werksübertaktet).
Ich habe nun die Spannung etwas angehoben umd der Fehler tritt nur noch sporadisch auf.
Ich versuche nun die Übertaktung runterzunehmen und dan weiter zu testen.
Vor der 580er lief alles Tiptop.
Welche Graka habt Ihr drin? Ist es ev. ein Treiberfehler von Nvidia?
Ich weiss nicht auswendig welchen Treiber ich installiert habe, da ich unterwegs bin.
Vieleicht hilft meine Aussage, bei der Eindämmung des Problems.

Hab auch ne 580 werkseitig übertaktet. Wie gesagt Spannungserhöhung hat nur teils teils was gebracht. Werde auch mal mim Takt runter gehn.

Gruß
 
Blackjack89 schrieb:
Hab auch ne 580 werkseitig übertaktet. Wie gesagt Spannungserhöhung hat nur teils teils was gebracht. Werde auch mal mim Takt runter gehn.

Gruß

meld dich dann mal.. der effekt dürfte ja bei meiner 570 ähnlich sein..
 
Blackjack89 schrieb:
Werd ich tun. Kann allerdings bis übermorgen dauern ;) vielleicht weiß ja jemand anders schon vorher was brauchbares.

Lass es uns auch wissen, werde am Sonntag auch etwas herumexperimentieren. Ev. baue ich die 470 nochmals ein, was aber ziemlich umständlich ist wegen der Wakü.
 
Seru1195 schrieb:
Lass es uns auch wissen, werde am Sonntag auch etwas herumexperimentieren. Ev. baue ich die 470 nochmals ein, was aber ziemlich umständlich ist wegen der Wakü.

Also mit dem Takt runtergehen war auch erfolglos. Hatte jetzt zum Schluss sogar nochmal beides kombiniert ausprobiert. Konnte ich aber jetzt nur noch ne halbe Stunde testen. Ich geb morgen oder so nochmal bescheid.

Gruß
 
habe an wochenende nur kurz zeit gehabt (zwei stunden), aber das ohne abstürze..

muss natürlich absolut nichts heißen..
 
Zurück