KastenBier schrieb:Ich habe die Probleme mit den Abstürzen schon sehr lange, von daher würde ich mal nicht auf irgendeinen Patch sondern einfach mal auf das Spiel selbst tippen.

das is son scheiß spiel so, nur am rausfliegen! immer dann wenns mal gut läuft ! muß man eigentlich EA anschreiben, sollen sich ihre kack cd abholen und das geld zurückgeben ! kann mit sicherheit nicht an der hardware liegen wenn es soviele betrifft ! aber scheint ja auch ein paar zu geben wo es läuft . einfach nur ärgerlich![]()

wheeler schrieb:jo ein zwei gibt es wohl bei denen das game leuft![]()

jo ein zwei gibt es wohl bei denen das game leuft![]()
ja und ein bis zwei wo es nur rumspackt und das es anscheinend recht viele betrifft kann man auch nicht immer sagen "DEINE" hardware ist schuldSeru1195 schrieb:Ich hatte bis vor kurzem eine Gtx470 mit übertaktung auf 720 Mhz. Lief alles ohne Fehler und ihne Abstürze.
Einige Tage nach dem letzten Patch habe ich auf eine GTX580 gewechselt, jetzt habe ich die Abstürze auch ( die Karte ist Werksübertaktet).
Ich habe nun die Spannung etwas angehoben umd der Fehler tritt nur noch sporadisch auf.
Ich versuche nun die Übertaktung runterzunehmen und dan weiter zu testen.
Vor der 580er lief alles Tiptop.
Welche Graka habt Ihr drin? Ist es ev. ein Treiberfehler von Nvidia?
Ich weiss nicht auswendig welchen Treiber ich installiert habe, da ich unterwegs bin.
Vieleicht hilft meine Aussage, bei der Eindämmung des Problems.
Blackjack89 schrieb:Hab auch ne 580 werkseitig übertaktet. Wie gesagt Spannungserhöhung hat nur teils teils was gebracht. Werde auch mal mim Takt runter gehn.
Gruß
_PeG_ schrieb:meld dich dann mal.. der effekt dürfte ja bei meiner 570 ähnlich sein..
vielleicht weiß ja jemand anders schon vorher was brauchbares.Blackjack89 schrieb:Werd ich tun. Kann allerdings bis übermorgen dauernvielleicht weiß ja jemand anders schon vorher was brauchbares.
Seru1195 schrieb:Lass es uns auch wissen, werde am Sonntag auch etwas herumexperimentieren. Ev. baue ich die 470 nochmals ein, was aber ziemlich umständlich ist wegen der Wakü.