Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Abend Leute,
Wie sicher die meisten bemerkt haben hat bf3 ein problemchen welches so weit ich weiß nicht erst seit bf3 bekannt ist... Worum es mir geht ist die Verzögerung welche auftritt wenn man ein fahrzeug etc. betreten oder aus diesem aussteigen möchte. Ich persöhnlich finde es extrem nervig... Man lernt zwar schnell damit umzugehen, allerdings passieren durch diesen inputlag im Eifer des gefechts immer wieder mal Fehler und das frustriert mich einfach. Meine Frage lautet nun ob jemand von euch weiß ob dice dazu mal stellungnahme gegeben hat und vorallem wie es bei BF4 aussehen wird...
grüße
Wie sicher die meisten bemerkt haben hat bf3 ein problemchen welches so weit ich weiß nicht erst seit bf3 bekannt ist... Worum es mir geht ist die Verzögerung welche auftritt wenn man ein fahrzeug etc. betreten oder aus diesem aussteigen möchte. Ich persöhnlich finde es extrem nervig... Man lernt zwar schnell damit umzugehen, allerdings passieren durch diesen inputlag im Eifer des gefechts immer wieder mal Fehler und das frustriert mich einfach. Meine Frage lautet nun ob jemand von euch weiß ob dice dazu mal stellungnahme gegeben hat und vorallem wie es bei BF4 aussehen wird...
grüße


Beim heli nervt das übrigens auch gewaltig... da steige ich oft ein und sofort wieder aus und schon sitzt jemand anderer drinnen.
Eine Animation wäre da imo um einiges besser aber dice sollte sich entscheiden ob bf ein reines spaß spiel oder simulator sein soll... Durch diese Verzögerung verleich ich dem spiel ja noch nicht mal den status pseudo simulation 

