echt so "schlecht"? hab die eher in nähe der 580 gesehn, weil die 580 ja nur die besser 480 is, und die 580 nur das is was die 480 hätte schon sein müssen, was den tech. fakt angeht is sind die karten doch nich so unterschiedlich, leicht höherer takt, weniger strom verbrauch und bissl kühler, habsch was übersehn ?
) genau wie die GTX570. Deswegen ist in den meisten Fällen die GTX570 genau so schnell wie die GTX480.Warum können anscheinend einige schon spielen?
Ich kann weder SP noch MP starten, wobei es hier auch keine Auswahlmöglichkeit gibt?![]()

sollte der Test nicht schon gestern kommen? bin auch gespannt!
los PCGH, bissl weniger zocken, benchen ist angesagt![]()

indem die sich einfach nen Crack runtergeladen haben.
Schon dreist, das die das hier auch noch öffentlich zugeben,![]()

bin auf jeden Fall besgeistert vom Game!
hab mal mit Fraps nen Benchmark laufen lassen.
Ne Ganze Runde Caspian Border gespielt im MP: Alles auf Ultra, 2*MSAA, Post AA auf hoch, SSAO, Blur aus, Vsync an:
min FPS: 29, max: 62(Vsync), avg: 54FPS...
und ich bin extra durch Rauchschwaten und Explosionen gerannt, überall hin, in Gefechte, am Fluss entlang, im Jepp über die Steppe, also war alles dabei und das 10 Minuten lang.
Scheint also ein System wie meines für Ultra ausreichend zu sein um avg 55 FPS zu haben...richtig geil!

30-40 verschrottete fps mit nen vernünftigen Proz. lol das ist ja sowas von peinlich und abgeschissen!
wenn das mit 4x2,2 oder 6x3,6 GHz und einer HD5850 oder GTX580 nicht richtig läuft dann danke ich komme mal in 10 Jahren nochmal zu mir nen Rechner zu kaufen lol.
Was jetzt an Technik rausgebracht wird ist ja lächerlich und das für nen Preis wofür zu viele nen ganzen Monat arbeiten müssen!

Es wurde doch schon öfters geschrieben, dass sich das Spiel über einen Proxy problemlos aktivieren lässt da das Release-Datum in den Usa bzw. Korea der 25. ist.
Ich muss wohl noch etwas warten, da Ich das Spiel bei game.co.uk bestellt habe und die dies noch nicht versandt haben. In UK ist der Release sogar noch einen Tag später wie in Deutschland und der Versand dauert auch etwas länger![]()

na ich hoffe mal dass NVIDIA ruck zug ein neues Treiber update bezüglich dieses NV200 problem herausbringt! wenn Battlefield 3 DX10 unterstützt dann soll es auch richtig unterstützen! ich denke nicht das meine GTX 275 Twin Frozr, Soooo AAALT ist!!!
![]()

Sollte es wirklich sein, dass BF3 mit meiner Geforce285GTX mit der ich Crysis Rage und Co. absolut flüssig spielen kann in 1680x1024 nicht läuft oder hakt, dann ist es das letzte mal, dass ich ein Computerspiel kaufe. DX11 und Full HD ist mir Wurscht, da sich der Mehrwert was die Optik angeht meiner Meinung nach nicht rechtfertigt, aber in DX10 sollte es selbt DICE hinbekommen, das so vernünftig zu programmieren, dass auch "alte" Karten das ganze zumindest in mittleren Details darstellen können.
Ich wäre PCGh sehr dankbar, wenn sie in Ihren Tests und Benchmarks die doch noch weit verbreitete GTC285 auch berücksichtigen würden. Da das so gut wie nicht mehr gemacht wird habe ich mein Abo auch gekündigt. Denn wenn ich nichts zu vergleichen habe, warum soll ich dann noch lesen.
Sind denn schon welche hier die das Spiel mit einer GTX285 am laufen haben? Über Erfahrungen wäre ich echt dankbar. Denn wenn das unspielbar ist, dann geht es sofort zurück, denn noch ist es eingeschweißt.

Noch ist nicht aller Tage Abend. Die GraKa Hersteller und Dice haben sicher noch Spielraum für Verbesserungen.
Ich muss sagen die Beta sah grafiktechnisch schon so gut aus, datt man auf BC2 schon gar keinen Bock mehr hatte
P.S.: BF3 BETA Athlon X4 640 @ 3,6 GHZ GTX 285 4GB Ram: 4x AA 16 AF @ 1080p 50-60 FPS.