Battlefield 3: 1. Zielmeister-Turnier findet am 24. und 25. November statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: 1. Zielmeister-Turnier findet am 24. und 25. November statt

Am 24. und 25. November 2012 veranstaltet der FPS-Zubehör-Hersteller Zielmeister sein erstes Battlefield 3-Turnier, bei dem es unter anderem eine Laser-Zielvorrichtung oder einen 32-Slot-Server für sechs Monate zu gewinnen gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: 1. Zielmeister-Turnier findet am 24. und 25. November statt

Hi TEAMKILLER_TK, wir haben es schon gesagt und sagen es immer wieder - das hier ist Gamer Hardware Zubehör! Wo willst du die Grenze ziehen? Ist eine bessere GraKa schon 'besch----', eine höher auflösende Maus, ein 100 Hz Monitor - ein Joystick? Der ZIELMEISTER greift nicht in die Software ein und ist damit streng genommen weniger gefährdet als unlauter angesehen zu werden als ein GraKa Treiber - streng gesehen. Nein, das Ganze ist kein PR Witz, sondern ein ernstgemeintes Werkzeug für ambitionierte FPS Spieler. Wir freuen uns schon auf das Turnier.

Also abgesehen davon das der arme Monitor auch nichts dafür kann das du ein Rotpunktvisier haben willst, ist doch so ein hell leuchtend roter Punkt doch schon etwas ganz anderes als ein hingeschmierter Fleck. Oder was meinst du? Im Eifer des Gefechts, wenn überall die Fetzen fliegen - was wirst du besser sehen? Das mit dem Real Life Rotpunktvisier trifft es schon ziemlich genau, in Wirkung und Anmutung. ;)

@Weedy-Gonazles23: 1mW Leistung, Class II, das ist zwar hell aber weit davon entfernt deine Monitoroberfläche auch nur um ein paar Grad aufzuheizen.

Wenn ich so geil darauf wäre würde ich mir nen Overlay programmieren. Dauert keine 5 minuten und gebannt werde ich auch nicht da er nicht in die Spieldaten eingreift.

Ja, TEAMKILLER_TK, ganz was Neues. Aber dann wäre die Maximalhelligkeit deines Punktes auch nur Jene, die der Monitor eben imstande abzugeben ist. Der Witz ist ja gerade das der Punkt deutlich heller ist. (Ich würde fast auch noch schöner sagen...)

Ich find das Teil auch fragwürdig... ist schon ne Art cheaten, denn es ersetzt das fehlende Fadenkreuz im HC Modus... wer es brauch. :schief:

Aber much Fun beim Turnier! :)

wer sich sowas holt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 300€ für so einen mist. die hardware ist vllt 10€ wert.
für nen schnellen shooter wie cs ist die IDEE nicht schlecht, dann kann man mit der AWP schneller zielen, aber bei nem relativ langsamen spiel wie bf3 absolut nutzlos. vor allem fliegt die kugel unscoped wohin sie will. nur nicht in die mitte des bildschirms.
Außerdem sind alle maps bis auf teheran highway und death valley hell genug, als das ein einfacher grüner punkt auf einem tesastreifen nicht genau das gleiche bringen würde.

Eine frage wie viel verdient ihr pro verkaufter einheit? Wenn sich die Dinger gut verkaufen lassen dann herzlichen glückwunsch. Auf die Idee hätte ich vorher kommen müssen.:hail:
Jeder der etwas Verstand gibt keine 300€ für nen Punkt aus.

Ich hab auch ne Idee: ich verkaufe diese Etikettensammlung für 100€ inkl. Versand;)
Vielzweck-Etiketten 8mm farblich sortiert VE=540 Stück - mcbuero.de
damit bin ich immernoch 200€ unter eurem Preis und es gibt den Kreis in verschiedenen Farben. Wenn das kein Mehrwert ist.
PS.: Diese Etiketten gibts sicherlich auch mit nem kleineren durchmesser. war das kleinste was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab.

lächerlich für sowas sollte man keine Werbung machen. Entweder spiele ich hardcore (ohne Fadenkreuz) oder ich spiele halt den bobmodus mit Fadenkreuz, aber dann hat auch jeder nen fadenkreuz.

Ich will den sehen der mit dieser 'krücke' auf einer lan auftaucht. der wird gelyncht und ganz sicher auch als cheater bezeichnet, weil es einfach ein unfairer, wenn auch wirklich minimaler Vorteil ist, wenn alle anderen ohne fadenkreuz spielen müssen.

:daumen2:

Das Ding ist ja sowas fürn A...., wer bitte kauft so etwas?
Das Teil stört doch nur beim zocken, also bei CS:S schaue ich auf mein recoil und nicht aufs Fadenkreuz, LOL da kann ich nur sagen Abzocke für Unwissende!

Ich hatte mal nen tesa aufn moni geklebt mit nem schwarzen punkt. Half zu vietcong zeiten noch unheimlich da man ohne anvisieren die gleiche streuung hatte wie mit visier. Heutzutage kannst des vergess. Da schießt man ja auf 5m die umrisse des feindes in die wand. Deswegen versteh ich nicht wer sich sowas jetzt noch kauft

Ich glaube dem Zielmeister-Team ja gerne das ein heller Punkt in der Mitte die Aufmerksamkeit stark auf diesen Punkt fixiert aber so wie ich das vom Spielen her kenne ist es doch gerade das periphere Sichtfeld welches von Bedeutung ist. Und ein heller grüner Punkt belastet auch stark die Sehzäpfchen im Auge sodass die generelle empfindlichkeit des Auges abnimmt (aus diesem Grund sind z.B. OP-Säle in mattem "lichtschluckendem" Grün statt hellem Weiß, je dunkler die Umgebung desto empfindlicher das Auge).

Btw. ich spiele zwar kaum BF3 mehr und wenn dann kein Hardcore, aber zu BF2 zeiten habe ich die Eryx/SRAW auch ohne Fadenkreuz aus der Hüfte punktgenau verschossen.
Ich denke ich bin jederzeit in der Lage die Mitte des Bildschirms auf +- 1cm zu bestimmen. Vlt. gibts ja irgendwelche Kosoleros oder sonstige verzweifelte Menschen die hoffen durch soetwas besser zu werden.
Entweder spiele ich hardcore (ohne Fadenkreuz) oder ich spiele halt den bobmodus mit Fadenkreuz, aber dann hat auch jeder nen fadenkreuz.
Warum gibt es denn immernoch Leute die denken "Hardcore"-Modus würde in irgendeiner Weise mehr können brauchen als der normale Modus.

Zurück