Battlefield 3: 1. Zielmeister-Turnier findet am 24. und 25. November statt

Mich schreckt es vorallem ab sich so ein Gerät vor die Tastatur zu stellen, das stört doch so einen Klopper zu haben der den unteren Teil des Monitors abdeckt.

Anhänge

• ss (2012-11-10 at 06.54.37).jpg
    ss (2012-11-10 at 06.54.37).jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Mich schreckt es vorallem ab sich so ein Gerät vor die Tastatur zu stellen, das stört doch so einen Klopper zu haben der den unteren Teil des Monitors abdeckt.

Naja der Laser wird sicherlich mehr als 30 cm weit leuchten, also einfach irgendwo schräg hinten links/rechts hinstellen, bzw. garnicht kaufen :P

TEAMKlLLER_TK schrieb:

Nette Lesezeichen ;)

Btt: ist echtziemlicher Schwachsinn, gerade für den Preis!

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr Einsatzmöglichkeiten fallen mir ein, ich könnte alle Türklinken makieren für den Fall das es mal brennt, eins für jedes Fenster meiner Nachbarn damit keiner zu mir rüber guckt oder die vollen Bierflaschen im Kasten anleuchten dann finde ich se auch im Dunkeln sofort finde. Ich glaub ich muss mir gleich ne ganze Batterie von den Teilen kaufen!

Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme das die jetzt mehr oder weniger BF3 als "Sponsor" haben? Wieviel Geld da wohl geflossen ist.
Ich meine ganz im Ernst ein Stativ mit Laserpointer drauf -.-, mir fällt auch noch was ein ich Label VGA/DVI/HDMI Verlängerungskabel nach "gamerKabel" um und schon können die wahren Progamer sich den Monitor direkt vor die Augen stellen und sehen so die Pixel und damit auch die Gegner größer, positiver Nebeneffekt das Licht muss nicht mehr solch eine weite Strecke zurück legen, wodurch die Reaktionszeit nochmals verbessert wird. Zusätzlich gibts noch Scheuklappen dazu damit nurnoch der Monitor gesehen werden kann.

"ZIELMEISTER ROT-V3"

Wo gibt es denn den Zielmeister V1?
Oder war die V1 etwa das hier angesprochene "Punkt mit einem Edding auf den Monitor malen"-Set?

Hmm, Naja zumindest braucht sich in DE niemand zu wundern warum hier kaum noch neue Unternehmen gegründet werden.

“In a country with one of the lowest rates of entrepreneurship in the world—Germans are so risk averse that most still don’t use credit cards—” aus The 10 richest tech entrepreneurs in Europe

Nicht das Jemand anerkennen würde - Ja, ein Stativ, bis mich mir das selbst gebaut habe, die Teile organisiert zusammengestellt und die dritte Version - weil das gab es noch nie das etwas beim ersten Anlauf perfekt war - ja ach und aus Edelstahl da schau her ist eigentlich für 30,- ein ziemlich gutes Angebot. Oder hey, das gibt es auch richtig geil aus Waffenstahl, Seriennummer eingelasert, minimalistischen Design - so etwas stelle ich mir auf den Tisch. Nix. Anstelle dessen wird nur herum genörgelt wie schlecht das sei und überhaupt vollkommen wirkungslos(warum dann überhaupt diese unsägliche Cheater Diskussion?) und nein was für ein Unfug FPS ZUBEHÖR für knapp 10 Mio. Spieler weltweit, nur Verrückte machen das. Unglaublich. Ich weiss nicht ob die ganzen Nörgler überhaupt schon einmal etwas hergestellt haben ob Sie mal ganz in RL das volle Programm gefahren sind. Von der Gewerbeanmeldung bist zur Schachtel für das Produkt mit all den Hürden und Unwägbarkeiten nur um dann bei den ersten Publikationen von Leuten auseinandergenommen zu werden die so etwas wahrscheinlich noch nie benutzt haben. Ich hab nix gegen Kritik aber ich würde wirklich Jedem der hier meint unbedingt losbashen zu müssen erst einmal empfehlen so etwas zu testen bevor man meint seine Meinung festfahren zu müssen. Ich bleibe dabei, der ZIELMEISTER ist geil und als FPS Zubehör eine echte Bereicherung für das Spiel. Wer auch findet dass das in Ordnung geht, den würde ich gerne beim Turnier sehen. Grüße, ZIELMEISTER

Ja, ich hatte noch nie so ein Teil benutzt. Kannst mir gerne mal so ein Ding schicken - wenn es mir nicht gefällt kann ich es nach meiner Katze werfen :ugly:

[...] so etwas zu testen bevor man meint seine Meinung festfahren zu müssen. [...] echte Bereicherung für das Spiel.
Vielleich sollte die PCGH Redaktion das Ding mal testen, damit wir unabhängig einschätzen können was das Teil taugt... Bis zu einem Test wissen wir auch nicht, ob der "Zielmeister" eine Bereicherung ist. Ich denke mal das P/L Verhältnis können wir uns alle bereits jetzt ausmalen. :schief:

@zielmeister: hier gehts wohl kaum um die moralischen gründe eines unternehmergeistes sondern um ein kosten-nutzen faktor.

Ich habs schonmal geschrieben. Is nichts anderes als eine selbstgebaute lösung mit laser bzw einfach nen punkt aufn monitor. Dies hatten wir vor 9 jahren zu vietcong zeiten schon auf dem monitor. Aber bringt heutzutage zwecks variabler streuung nichts mehr

Da zauber mir ein Gerät, für fast 300 Ocken, nen rot leuchtenden Punkt auf den Schirm und man soll sich nicht wundern, wo da der Kosten/Nutzenfaktor ist?
Mal ehrlich, selbst HardcoreFPS24/7zocker werden sich an den Kopf fassen.
Aber dann erstmal nen Abwasch über deutsches Konsumverhalten gegenüber neuer "Errungenschaften" herbeizuholen, ist schon sehr fragwürdig.

@Zielmeister. Hab IHR euch selbst so ein Gerät zwischen Monitor und Tastatur gestellt? Warum wage ich das zu bezweifeln?
Ansonsten schöne Aktion...bin dabei...für den Server^^

Zuletzt bearbeitet:
300€ für das Ding? Da bleib ich lieber bei meinem feinen Edding für 3€. Mit dem Ding möchte ich irgendwen mal auf ner Lan sehen. Viel Freude wird er dort nicht haben, Bzw. auf jeden fall ein verdammt dickes Fell brauchen :ugly:

Hmm, Naja zumindest braucht sich in DE niemand zu wundern warum hier kaum noch neue Unternehmen gegründet werden.

bevor man versucht, dem sensiblen Nutzer auf die Tränendrüse zu drücken, sollte man sich ernsthaft fragen, wie sich neue Unternehmen etablieren können und was diese auszeichnet:

- Innovation
- Befriedigung der Nachfrage
- Kosten/Nutzen

.. und so wie ich das sehe, wird das Produkt keinem genannten Kriterium gerecht. Jetzt wird das super Teil vorgestellt und es hagelt von Spielerseite (ob berechtigt oder nicht, stelle ich in den Raum) haufenweise Kritik, die ich persönlich nur sehr gut nachvollziehen kann. Anstatt diese als dankbaren Input aufzunehmen und den Nutzen daraus zu generieren, versucht man sich doch lieber zu rechtfertigen, was für einen riesigen Aufwand ein Kamerastativ mit Laserpointer verursacht.. ganz zu schweigen, von der bösen und mega komplizierten Gewerbeanmeldung, die wirklich jeder der lesen und schrieben gelernt hat, ausfüllen kann.

Sorry, aber das Produkt zeigt mir nicht den Grund auf, wieso wenig Unternehmen gegründet werden, sondern eher, wieso die meisten von den wenigen neuen recht schnell zu Grunde gehen.

Bleibt nur noch die Frage, was man euch und eurer jungen Firma nun wünschen sollte,.. viel Glück oder Erfolg. Mein derzeitiger Eindruck tendiert eher zum ersten.. denn man braucht schon verdammt viel Glück, damit irgendjemand mit einem gesunden Menschenverstand bereit sein wird, 300€ dafür auszugeben. :daumen2:

Also dafür daß das hier ein Xtrem-forum ist, wird das Laserteil ganz schön runtergemacht. Dafür werden m.E. teils grottige Casemods hier gefeiert als ob jemand das Rad neu erfunden hat. Naja Ich würds gerne mal testen bzw. einen Test der PCGH-Redaktion dazu lesen. Klar wirkt es "exotisch", aber das tut eine Wasserkühlung oder Casemods teils auch finde ich. Ein Haken ist allerdings, daß kaum jemand non-glare Displays benutzt -

Keine Ahnung aber ich hätte jetzt geschätzt dass die Mehrheit hier Glare-Displays auf dem Schreibtisch stehen hat.

Zurück