Das Turnier ist gelaufen und es hat derjenige gewonnen der das beste Squad mit TS bei sich hatte. Die waren nur per Fuß unterwegs haben sehr viele Punkte mit revive, heal usw. gemacht. Andere gute Spieler aus deren Team haben sich ihnen angeschlossen und so kam mir oft ein Trupp von 10 Mann entgegen. Davon auch nur einen zu killen war echt ne Kunst, man hat zwar viele angeschossen aber so ein Trupp hat einfach alles überrannt. Also ging ich und meine wenigen Squadmates denen aus dem Weg und haben versucht Flaggen zu holen. Klar konnten die Sieger auch schießen, aber ich denke das war einfach Skill bei denen und sonst nichts (über 40.000 M16 Kills, ESL, usw.) Mein Team hat zwar gewonnen aber die meisten Punkte und damit das Turnier die anderen.Habe nur aus Neugierde mal mitgemacht und bin als Einzelkämpfer zumindest ins Finale gekommen - mehr wollte ich auch nicht.
Von den Regeln her hätten eigentlich die Topspieler aus dem Team das Turnier gewinnen müssen, das auch den Conquest gewonnen haben finde ich, auch die Fahrzeuge, zumindest Heli und Jet hätte man besser auch weggelassen und alles mehr auf Infanterie ausrichten sollen.
War auf jeden Fall interessant, allerdings für einen Feierabendspieler wie mich viel zu ernst und professionell. Es zeigt aber wieviel Luft nach oben noch beim Skill ist und wenn Leute einen beim Feierabendgeballer ständig mit nur wenigen Schüssen auf Distanz killen auch wenn man gerade mal kurz um die Ecke schaut, heißt das noch lange nicht dass sie irgendwelche unlauteren Hilfsmittel benutzen sondern sehr, sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen...