und ich dachte mir schon, dass ich mir das mit dem Gunplay einbildete, dann bin ich doch nicht alleine mit der Meinung, dass sich die Waffen in der Beta viel "wuchtiger" spielenallgemein sollte es halt echt schon zu Release funktionieren. Ich fand die Beta was Gunplay angeht ein krasses Stück besser, da gabs keine Probleme mit Bloom, mit aus der Bewegung schießen, Hit-registration usw. Da haben sich ARs angefühlt wie echte Waffen und keine Softguns.
Das sie mit dem 3 Patch jetzt gefühlt mehr kaputt als gefixt haben ist schon ein Armutszeugnis von einem schei* Entwickler (sorry kann man nicht mehr anders sagen) Qualitätskontrolle gleich null.
In einem halben Jahr bis Jahr mag es rund laufen, da dann Neueinsteiger zu sein... mhh mit Waffen ohne Aufsätze (welche sich schei*e spielen) gegen fertig hochgelevelte... da hat man dann wieder ein ganz anderes Problem mMn. In BFV waren die Anfangs Waffen noch alle sehr brauchbar, in BF 2042 nur mit entsprechenden Aufsätzen.
Geld wird erst kassiert gegen fertige Produkte, sollte die Regel sein, da sollten mal auch strafen folgen, rausschmiss aus sämtlichen Stores usw.

die Treffergenauigkeit ist noch immer zum kotzen.. oder total verhunzt.. ne kleine MP, trifft aus 200 m besser als ein Sniper... die kugeln vom Sniper fliegen gefühlte 2 m am ziel vorbei, obwohl man punktgenau zielt aber die MP trifft punktgenau bei der Entfernung. Völlig Banane die ganze Schelße.Naja ich habe aber auch das Problem, das wenn ich im Spiel eine Waffe modifiziere, geht das Spiel manchmal einfach zu.
Das Problem besteht aber erst seit dem letzten Patch. Davor war es kein Problem.
Die Performance allgemein ist finde ich mittlerweile ganz okay. Klar optimal ist das nicht, aber spielbar.
Viel mehr nervt mich die Treffer Genauigkeit. Man hatte den Gegner genau im Visier und trifft dennoch nicht.
Den Patch werde ich dann heute Abend mal testen.
Das mit den hohen Ping Servern ist mir auch aufgefallen, war vorher noch nicht... nach dem Patch ist Portal so gut wie tot... einfach nur ein Graus was da verzapft wurdeKeine Ahnung wo die sind, aber Portal ist bei mir ziemlich tot. Die XP-Farm und infected Server sind voll. Alle anderen haben einen so hohen Ping, dass es sich gar nicht lohnt, oder sind leer.

Mal schauen, wie lang es noch Spieler gibt, mit denen man ins Gefecht ziehen kan:Na immerhin kann man nun als Weihnachtsmann ins Gefecht ziehen.![]()
Natürlich. Aber wenn der Publisher es so auf den Markt wirft, sollte man es eben so nicht kaufen!Ähm, vielleicht sollte man es erst "verkaufen"... wenn es rund läuft.^^
MfG

An der Performance hat sich nichts verbessert. Um auf BF5 Niveau zu kommen müsste das spiel 30-40% besser laufen. Ich hatte mit meiner 2080TI in BF5 4K Ultra nie unter 60 fps. Hier gehts teilweise auf 45 runter selbst auf den kleineren Portal Maps mit weniger Spielern.
Sicherlich, ich verstehe was du meinst jedoch sehe ich nicht die Verantwortung bei den Nutzern. Man kann diese nicht monatelang Hypen und dann zum release erwarten, dass sie jetzt aber noch mal monatelang abwarten.Natürlich. Aber wenn der Publisher es so auf den Markt wirft, sollte man es eben so nicht kaufen!![]()
Zielgruppe halt...Aber Santa Skin:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich erinnere mich noch, wie viele hier lachten, als ich sagte, dass ich hoffe, dass es nicht in Richtung Fortnite geht. Man kann nun festhalten, dass EA keine Ahnung hat wer die Zielgruppe für BF ist und wie die sich von anderen Shootern abgrenzt.Zielgruppe halt...
MfG
Sowas ähnliches hatte ich auch schon - allerdings noch vor dem Patch. Nach dem Aussteigen aus einem Fahrzeug(geschütz) konnte ich NUR noch von links nach rechts zielen, nicht mehr nach oben oder unten (das fühlte sich ein bisschen so an, wie damals auf LAN-Party Quake mit Keyboard only erstmals gegen M&T-Spieler zu zocken - nicht sehr erfolgreich.) Beim Wiedereinsteigen funktionierte es wieder, beim Wiederaussteigen aber nicht mehr. Da konnte ich nur zum nächstbesten Gegner rennen und den Gnadentod erbeten...Im Hardwareluxx Forum berichten Spieler, dass Sie mit der Maus nicht mehr links und rechts schauen können durch das Update. Kann das jemand bestätigen, bin gerade nicht zu Hause um es selbst zu prüfen?
Nach dem Ableben ging's bei mir wieder.Natürlich. Aber wenn der Publisher es so auf den Markt wirft, sollte man es eben so nicht kaufen!
Also grundsätzlich sollte das ja normal sein. Also neues Spiel mit irgendwas, das mehr ist, oder besser ist, Umfang, oder Grafik, oder was auch imme, sollte auch mehr Performance benötigen. Von der Seite her ist das normal.
Aber es gibt halt sehr unterschiedliche Berichte dazu. Auch das AMD nutzer oft trotz aktueller Hardware klagen...ist das noch so?
Frametime Peaks trotz durchschnittlich guter Hardware sollte man weg optimieren können.