Battlefield 2042: Update 3 schon morgen früh mit Hunderten (!) von Änderungen

leider immernoch keine performance verbesserungen fuer PC und auch die dx errors sind nicht gefixt also absoluter quark. so ist und bleibt es unspielbar fuer mich...saftladen.
Performance ist das eine, ja, aber Absturz hatte ich noch keinen einzigen, vielleicht sollte man auch mal zuerst bei der eigenen verramschten Gurke den Fehler suchen, als alles immer gleich den Entwicklern in die Schuhe zu schieben...

Hatte damals auch bei BF V gefühlt ewig das Problem, dass es mich auf den Desktop zurückwarf und das Spiel ohne Fehlermeldung schloss. Hab alles mögliche versucht, am Ende hattsn Bios Update gefixt...

Naja ich habe aber auch das Problem, das wenn ich im Spiel eine Waffe modifiziere, geht das Spiel manchmal einfach zu.
Das Problem besteht aber erst seit dem letzten Patch. Davor war es kein Problem.

Die Performance allgemein ist finde ich mittlerweile ganz okay. Klar optimal ist das nicht, aber spielbar.
Viel mehr nervt mich die Treffer Genauigkeit. Man hatte den Gegner genau im Visier und trifft dennoch nicht.

Den Patch werde ich dann heute Abend mal testen.

Performance ist das eine, ja, aber Absturz hatte ich noch keinen einzigen, vielleicht sollte man auch mal zuerst bei der eigenen verramschten Gurke den Fehler suchen, als alles immer gleich den Entwicklern in die Schuhe zu schieben...

Hatte damals auch bei BF V gefühlt ewig das Problem, dass es mich auf den Desktop zurückwarf und das Spiel ohne Fehlermeldung schloss. Hab alles mögliche versucht, am Ende hattsn Bios Update gefixt...
Ich hatte auch vor einigen Jahren mal, wiederkehrend miniruckler, in Spielen. Lag am Ende aber am OC. Das war alles Benchstable (Prime95 und etliche andere Programme, aber auch alle Spiele ohne Absturz.

Am Ende hat ein kleines Plus an Spannung die Ruckler behoben.

Nur ein Beispiel, das es doch sehr gut möglich ist, das der Fehler auch bei einem selbst liegt.

Größe auf PC: 6.43 GB
1638432203450.png

Dito, das hatte ich auch.... Boah hab ich mich über mich selbst geärgert :D

Im Hardwareluxx Forum berichten Spieler, dass Sie mit der Maus nicht mehr links und rechts schauen können durch das Update. Kann das jemand bestätigen, bin gerade nicht zu Hause um es selbst zu prüfen?

Mein kurzer Test mit dem neuen Update:

Keine Probleme mit Steuerung
UI schaut jetzt minimal anders aus
Performance hat sich nicht verändert
FoV-Bug ist immer noch drin (nach erstem Start muss man einmal mit rechter Maustaste durch Fernrohr schauen, dann wird erst der eingestellte Wert aktiviert)

Persönliche Wörte zum Update spare ich mir mal, sonst wird mein Account von den Mods noch gesperrt :ka:

Im Hardwareluxx Forum berichten Spieler, dass Sie mit der Maus nicht mehr links und rechts schauen können durch das Update. Kann das jemand bestätigen, bin gerade nicht zu Hause um es selbst zu prüfen?
Ja, habe das Problem ebenfalls, vertikale Mausbewegung funktioniert, horizontal passiert nichts.
Das Problem besteht nur zu Fuss, nicht in Fahrzeugen.

Patch geladen und gleich Fehlermeldung (Code1302p) im Ladebildschirm der neuen Karten. Das wird erstmal nix mit dem ausprobieren/testen ?
Mal heute Nachmittag schauen was da wieder los ist… wenigstens komm ich auf den Portal Server.

Zumindest tut sich etwas.
Dass aus dem CoD-Verschnitt binnen drei Patches ein vollwertiges BF wird war ja auch nicht zu erwarten.
Dice wird jetzt wieder ein halbes Jahr lang rumeiern, bis man völlig entnerft eingesteht, dass die innovativen und inklusiven Design-Entscheidungen beim Endkunden nicht auf fruchtbaren Boden treffen. Dann fängt man damit an das Spiel zu richten und so ein Jahr nach Veröffentlichung sind wir bei der Releasefassung. Wie jedes Mal.

SO ein mieses Update....Links/Rechts schauen geht nicht mehr...wie man im Chat liest bei den meisten anderen auch nicht.Settings stelle ich wegen derer Unfähigkeit sicher nicht alle neu ein.Das sollen die gefälligst fixen.Gamerestart requierd kommt auch trotz 5 mal neu starten immer.Was haben die nur getan...

Zurück