Battlefield 2042: Termin für Trial-Version und Gameplay-Trailer stehen fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Termin für Trial-Version und Gameplay-Trailer stehen fest

Wann bekommen wir erste Gameplay-Szenen aus Battlefield 2042 zu Gesicht? Ein erster Trailer soll EA zufolge nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein Termin für den Release der Trial Version auf EA Play steht ebenfalls bereits fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Termin für Trial-Version und Gameplay-Trailer stehen fest
 
Der größte Schachzug wäre gewesen, wenn die explizit erwähnen würden, hart gegen Cheater vorzugehen. Aber da es EA ist, kostet das sinnlos Geld und interessiert denen einen Furz.
Verstehe ich auch nicht warum sich Cheater frei bewegen können in BF und CoD. In Rust/DayZ SA/Arma III usw (quasi alle Spiele mit EAC) gibt es nur Cheater im Promillebereich, und wenn jemanden unbedingt Cheaten will ist er schnell map 200€ pro Monat los, wenn er überhaupt rein darf in den engen Kreis. Wird man erwischt gibts nen HW Ban noch oben drauf, und wenn die IP dazu gebannt wird oder der Spoofer nicht extrem gut ist, ist auch der nächste Acc direkt gebannt.

Das hat weniger mit können und mehr mit (nicht) wollen zu tun... und das ist ne katastrophe dass das die Spieler einfach hinnnehmen.
 
Die Maßnahme die EA/Dice bei BFV ergriffen hat war: man darf über das Problem im Forum nicht mehr sprechen, es wird gelöscht bzw. ein Bann verhängt.

Würde nicht sagen dass es die Spieler nicht stört, man darf nur nicht drüber sprechen - dafür darf man die Behaupturngen glauben es würde dran gearbeitet werden (ja, klar lol). Mich nervt es auch tierisch und ich kann nur den Kopf schütteln warum man sich als Unternehmen so den Namen und/oder Marken verbrennt. Zu behaupten man tue was und dann sind da Spieler die sowas von eindeutig cheaten über Tage, Wochen, Monate - das reicht dann einfach mal nicht.

Tatsächlich ist mir das Problem aber erst stärker aufgefallen nachdem die Server bei z.B. BFV immer leerer wurden und man auf die immer gleichen Verdächtigen und Unverdächtigen trifft bzw. das Spiel offensichtlich so billig ist das ein zahnloser ACC-Kick nicht wirklich weh tut.
 
Ich bin skeptisch was diese ganzen Operatoren angeht. Denn sowohl Russland als auch die USA werden die selben haben, die auch noch gleich aussehen werden und auch wenn man sie individuell Anpassen können wird. Wird man trotzdem kaum die Fraktionen von einander unterscheiden können. Zudem könnte es zu Pay2win kommen mit weiterem fortschreiten des Spiels und der neuen Season.
 
Ich bin skeptisch was diese ganzen Operatoren angeht. Denn sowohl Russland als auch die USA werden die selben haben, die auch noch gleich aussehen werden und auch wenn man sie individuell Anpassen können wird. Wird man trotzdem kaum die Fraktionen von einander unterscheiden können. Zudem könnte es zu Pay2win kommen mit weiterem fortschreiten des Spiels und der neuen Season.
Nur weil der Spezialist einen Jumpsuit hat und die normalen Soldaten nur den Fallschirm - niemals wird EA da eine Art P2W implementieren...
 

Diese ganzen Editionen wieder... und Early Acces zur Open Beta ab Gold Edition... war zu erwarten, trotzdem:
:kotz::kotz::kotz:

So hoffen wir wieder einmal auf eine Bundle Aktion, so gibt es das Game für lau... ansonsten kommt sicher ein Sale. :)
 

Diese ganzen Editionen wieder... und Early Acces zur Open Beta ab Gold Edition... war zu erwarten, trotzdem:
:kotz::kotz::kotz:

So hoffen wir wieder einmal auf eine Bundle Aktion, so gibt es das Game für lau... ansonsten kommt sicher ein Sale. :)
Wieso für lau? Bei Bundles zahlst du genau so das Spiel mit. :-)

MfG
 
Wieso für lau? Bei Bundles zahlst du genau so das Spiel mit. :-)

MfG
Naja... je nach dem wie teuer das Bundle selbst ist. Gab ja immer interessante Angebote in der Vergangenheit.
Mich nerven diese ganzen Editionen nach wie vor... und noch schlimmer:
Exklusiv bei Händler XY, was hier ja zumindest nicht der Fall ist, wenn ich das richtig überblicke. :D
 
Zurück