Battlefield 2042: Spielerzahlen sinken auf neuen Negativrekord

Man kann natürlich immer nur appelieren, gerade bei solchen Titeln, nicht preordern, abwarten, Tee trinken. So lange EA/Dice gut verdienen, fehlt das nötige, wirtschaftliche Feedback für Veränderungen. :-)
Wer Battlefield vorbestellt, weis "normalerweise" was er bekommt. Und zwar in den ersten Wochen ein Betafield. Das ist schon seit x Ablegern so.
Neu ist dieses mal allerdings, das man Battlefield (scheinbar) so richtig verbockt hat.

Wer Battlefield vorbestellt, weis "normalerweise" was er bekommt. Und zwar in den ersten Wochen ein Betafield. Das ist schon seit x Ablegern so.
Neu ist dieses mal allerdings, das man Battlefield (scheinbar) so richtig verbockt hat.
Technisch ist normal, konzeptionell und damit fundamental leider nicht und genau daran krankt der neue Teil und das, dass kann man m. M. n. nicht mal eben so einfach fixen.

MfG

Steinigt mich aber wen du es mit Freunden spielst kann es trotzdem Spass bringen.
Wenn ich mit Freunden Gras beim Wachsen zusehe, ist das auch spaßiger als allein. Insofern ist das kein Argument und würde auch nur gelten, wenn du maximal drei Freunde hast, weil mit jedem Weiterem erlaubt dir BF2042 nicht zusammen zu spielen.

Woebi es ja die Open Beta gab und in der war der Zustand des Spiels offensichtlich.
Das Problem ist immer das viele Spieler meinen eine Beta sei eine BETA, und in der finalen Version ist dann alles besser was in der Beta noch nicht gepasst hat.

Wobei ich muss auch zugeben das mich die BF3 Beta damals nicht überzeugen konnte, obwohl das finale Spiel dann am Ende doch ganz gut war.

Das Problem ist immer das viele Spieler meinen eine Beta sei eine BETA, und in der finalen Version ist dann alles besser was in der Beta noch nicht gepasst hat.

Wobei ich muss auch zugeben das mich die BF3 Beta damals nicht überzeugen konnte, obwohl das finale Spiel dann am Ende doch ganz gut war.
Stimme ich 100% zu! Früher war eine Beta da um das Spiel zu testen und nicht zu promoten. Es wurden die Rückmeldungen ernst genommen. Auch war die Beta oft ein nicht topaktueller Stand des Spiels weil einfach seitens der Entwickler schon weiter daran gearbeitet wurde. Super Beispiel von dir mit BF3.

Heutige Betas, und das ist nicht nur bei EA so, sind für mich oft nur möglichkeiten das Spiel zu testen das dann auch zu 99,9% so kommen wird. Sofern man sich nicht per PreOrder den Zugang zur Beta erkaufen musste kann man sich Infos zu seiner Kaufentscheidung holen.

:D
Es ist keine Beta, weil der Zustand und Inhalt 1zu1 der selbe ist wie zu Release.
Es ist keine Demo, weil der Inhalt nahezu vollumfänglich gespielt werden kann.

Eine Deta? Bemo? Oder doch einfach Promo?

Wenn ich mit Freunden Gras beim Wachsen zusehe, ist das auch spaßiger als allein. Insofern ist das kein Argument und würde auch nur gelten, wenn du maximal drei Freunde hast, weil mit jedem Weiterem erlaubt dir BF2042 nicht zusammen zu spielen.

Stimmt die 8er squads aus vorherigen Battlefields fehlen natürlich. ;)

Zurück