Battlefield 2042: Entwickler backen wegen Misserfolg jetzt kleinere Brötchen

Anhand deiner Aussagen sehe ich das du das spiel nicht gespielt hast. Vllt zum Release, maximal!
Denke du liest auch schön den Müll im Netz mit, andere Quellen hast du nicht.
Hier haste mal ein Video von mir , schau dir das mal an und sag das es schlecht ist!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens die Settings dienen nur zur Veranschaulichung einer Hardware konfig, entscheidend ist die Performance sowie das gameplay.

Mittlerweile kaufen die „schlauen“ nach nem Jahr frühstens ein Game, dann ist nämlich das meiste gefixt!

Und wieder einer der geil auf Statistiken ist, spielst du das Game oder Statistiken? Der Quark hat mich noch nie Interessiert!
Macht eine gute Statistik auch gleich ein gutes Game daraus?:schief:

Da sagen die Server aber was anderes!:D

Mit so einer hohen FOV könnte ich bei dem Seitenverhältnis nicht spielen wegen den zu stark verzerrten Rändern links und rechts. Ich dürfte dieselbe haben... Aber bei einem 32:9 Monitor. Vielleicht sitze ich aber auch zu weit von meinem Monitor, aber das Video auf Vollbild sieht für mich aus wie ein Fisheye-Video von einer Drohne. Krass.

Statistiken interessieren mich auch nicht. Die "großen" Titel mit den meisten Spielern sind oft gar nicht meins.
Was ich aber sagen muss: Selbst die offiziellen und essentiellsten Playlists von Conquest sind oft so leer dass max 1 128er Server läuft, in einem zweiten warte ich oft mehrere Minuten bis die 32 Spieler mal zusammen sind, dass die Runde beginnt.

KEIN Portal oder Custom-Zeug, die beiden ganz normalen Conquest Playlists aus dem Hauptmenü.
Also gut bevölkert sind die Server definitiv nicht. Ich sehe auch oft dieselben Namen in den Runden.
 
Aktuell ist ja BF1 wieder richtig im kommen. Bei den Steamcharts 10+k Spieler täglich.

Auch BF5 ist noch gut besucht, sodass ich mir 2042 gar nicht geben brauche. Beide Spiele machen quasi alles besser als 2042.
 
Ich beobachte das Spiel seit Release und zumindest die Steam Spielerzahlen deuten schon auf nahezu tot hin. Selbst Hunt, ein Hardcore Shooter, der kaum für die Masse ist, hat Spielerzahlen die 5 Mal so hoch sind. Und Battlefield ist maximaler Mainstream....
Battlefield hat seine Heimat aber auf Origin und entsprechend solltest du da nach den Nutzerzahlen schauen. Steam ist in der Hinsicht eher Nische.
 
Battlefield hat seine Heimat aber auf Origin und entsprechend solltest du da nach den Nutzerzahlen schauen. Steam ist in der Hinsicht eher Nische.
Aber das Verhältnis ist gleich und an Steam und dem starkem Negativtrend kann man absehen, dass es auf Origin, proportional, gleich ist. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das "Desaster" so schönreden kann, wenn selbst der Publisher und die Entwickler dies erkannt haben und auch so kommunizieren.^^

MfG
 
Aber das Verhältnis ist gleich und an Steam und dem starkem Negativtrend kann man absehen, dass es auf Origin, proportional, gleich ist. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das "Desaster" so schönreden kann, wenn selbst der Publisher und die Entwickler dies erkannt haben und auch so kommunizieren.^^

MfG
Desaster hin oder her, Fakt ist stand heute läuft es sehr gut und macht Spaß. Warum wollt ihr das nicht war haben? Und nochmal mich interessieren keine Spielerzahlen oder Statistiken, mich interessiert nur was mir gefällt und mir Spaß macht. Ich konnte mir schon immer sehr gut ein eigenes Bild machen, egal ob von Games oder Hardware. Im netz laufen vielen den ganzen Tag nur rund, da muss ich selber Hand anlegen damit ich weis was los ist. Das kann mir keiner madig machen. Und ob bf2042 das erfolgreichste Game wird oder nicht ist mir so Schnuppe. Alle scheinheiligen die meinen bf1/5 wären viel besser, ich kann mich noch an ganz andere Aussagen erinnern. Lasst es einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du kannst es doch toll finden wie du willst, ich habe da nichts dagegen aber Battlefield ist ein community Game und die Community ist ziemlich klein, für so einen aktuellen AAA Shooter und es ist bezeichnend, wenn die Vorgänger mehr aktive Spieler haben. BF2042 hatte seine Chance, und diese nicht genutzt ich hoffe daher, EA/Dice lernt aus den Fehlern und macht es im Nachfolger besser. Ein COD im BF Universum will halt kaum einer.^^

MfG
 
Du kannst es doch toll finden wie du willst, ich habe da nichts dagegen aber Battlefield ist ein community Game und die Community ist ziemlich klein, für so einen aktuellen AAA Shooter und es ist bezeichnend, wenn die Vorgänger mehr aktive Spieler haben. BF2042 hatte seine Chance, und diese nicht genutzt ich hoffe daher, EA/Dice lernt aus den Fehlern und macht es im Nachfolger besser. Ein COD im BF Universum will halt kaum einer.^^

MfG
Du kannst aber nicht für die Allgemeinheit sprechen und sagen das Spiel ist schlecht. Das einzige was du sagen kannst ist das Spiel ist für dich schlecht. Und ob es beim nächsten Teil besser läuft oder nicht werden wir sehen. Ist halt sehr schwierig bf3/4 zu toppen. Was auch ein Problem ist das viele noch auf dich betagter Hardware unterwegs sind und es da dann nicht sehr geil läuft, aber das ist ja kein Problem von bf2042.
 
Du kannst aber nicht für die Allgemeinheit sprechen und sagen das Spiel ist schlecht. Das einzige was du sagen kannst ist das Spiel ist für dich schlecht. Und ob es beim nächsten Teil besser läuft oder nicht werden wir sehen. Ist halt sehr schwierig bf3/4 zu toppen. Was auch ein Problem ist das viele noch auf dich betagter Hardware unterwegs sind und es da dann nicht sehr geil läuft, aber das ist ja kein Problem von bf2042.
Die Allgemeinheit hat doch schon entschieden, siehe Spielerzahlen. Ich stelle das nur fest und spreche für niemanden außer mir selber. ;-)

MfG
 
Anhand deiner Aussagen sehe ich das du das spiel nicht gespielt hast. Vllt zum Release, maximal!
Denke du liest auch schön den Müll im Netz mit, andere Quellen hast du nicht.
Hier haste mal ein Video von mir , schau dir das mal an und sag das es schlecht ist!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens die Settings dienen nur zur Veranschaulichung einer Hardware konfig, entscheidend ist die Performance sowie das gameplay.

Mittlerweile kaufen die „schlauen“ nach nem Jahr frühstens ein Game, dann ist nämlich das meiste gefixt!

Und wieder einer der geil auf Statistiken ist, spielst du das Game oder Statistiken? Der Quark hat mich noch nie Interessiert!
Macht eine gute Statistik auch gleich ein gutes Game daraus?:schief:

Da sagen die Server aber was anderes!:D

Das findest Du gut? Im Vergleich zu älteren Titeln der Serie? Wenn ich nur sehe wie lieblos die Karte ist, wie minimal die Interaktion der Figuren mit der Umgebung sind und die Wingsuit-Spezialistin mit Vollspeed in den Boden knallt ohne Schaden zu nehmen und sofort feuerbereit ist.

Sorry, das mag inzwischen ein brauchbarer Fast-Shooter sein, aber es ist kein brauchbares Battlefield.

Ziehe ich mir da BF1 rein, dann würde jeder glauben, dass BF1 das neuere Spiel ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das findest Du gut? Im Vergleich zu älteren Titeln der Serie? Wenn ich nur sehe wie lieblos die Karte ist, wie minimal die Interaktion der Figuren mit der Umgebung sind und die Wingsuit-Spezialistin mit Vollspeed in den Boden knallt ohne Schaden zu nehmen und sofort feuerbereit ist.

Sorry, das mag inzwischen ein brauchbarer Fast-Shooter sein, aber es ist kein brauchbares Battlefield.

Ziehe ich mir da BF1 rein, dann würde jeder glauben, dass BF1 das neuere Spiel ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer aktuelle Schauplätze will kommt an bf2042 nicht vorbei. Bf3/4 sind mir im Vergleich zu alt. Bf1/5 sind noch ok aber eben wk 1/2!
Jeder Teil hat so seine Macken, was du da erwähnst kann mir meinen Spaß nicht verderben.
Spielst du es aktuell?
 
Nein ich spiele es nicht und habe das auch nicht vor. Ich gedenke diese Fehlentwicklung nicht mit einem Kauf zu unterstützen. Mir reichen BF1/5, die haben wenigstens noch alles was BF einzigartig machte. (Movement, Interaktion mit der Umgebung, Zerstörung,...)
 
Nein ich spiele es nicht und habe das auch nicht vor. Ich gedenke diese Fehlentwicklung nicht mit einem Kauf zu unterstützen. Mir reichen BF1/5, die haben wenigstens noch alles was BF einzigartig machte. (Movement, Interaktion mit der Umgebung, Zerstörung,...)
Denke dann kannst du kein reales Fazit ziehen. Deine Vermutung stützen sich auf Infos aus dem Netz. Bald kommt ne Demo, Denke die solltest du dir mal anschauen und dann nochmal ein Urteil fällen.
 
Denke dann kannst du kein reales Fazit ziehen. Deine Vermutung stützen sich auf Infos aus dem Netz. Bald kommt ne Demo, Denke die solltest du dir mal anschauen und dann nochmal ein Urteil fällen.
Mir reichte die BETA , aber evtl. probiere ich die Demo mal aus. Ändert aber imho nichts an dem gewaltigen Rückschritt, der dieses Spiel ist. Das bedeutet nicht, dass es nicht Spaß machen kann - CS:S macht auch Spaß, ist halt nur kein BF.
 
Also im Vergleich zu BF4/BF1/BF5 fehlten zu Release so viele Dinge. Keine Ahnung wie man das überhaupt schönreden kann. Als langjähriger Fan hat mir 1 Monat EA Access + die Beta völlig gereicht.

Core Features​

  • No single-player story/campaign mode
  • No standard server browser
  • Fewer standardized game modes (Can't even play TDM or smaller scale modes without relying on community servers. Really?)
  • No standard hardcore mode
  • No conventional scoreboard
  • No persistent lobbies (seriously why do I have to matchmake after EVERY round?)
  • No class system
  • Less character customization options (than BF5)
  • No profile progress/stats page in the menu
  • No battle log/stats tracker for other players
  • No global leader boards
  • No dog tags (they still sort of exist I guess?)
  • No custom emblems
  • No cross-game profile screen (BF 4, HL, 1, and V were all linked by a menu if you owned them digitally, was a neat feature.)
  • No spectator mode
  • No permanent community servers (would be useful for clans and events)
  • No test range (this one is sort of compensated for with single payer servers vs bots)

Infantry Gameplay​

  • Fewer guns (even including all the portal guns, BF4 still had more at launch)
  • Fewer infantry gadgets
  • No manual leaning
  • No diving while swimming
  • No moving during prone ADS
  • No high wall vaulting
  • No crouch sprinting
  • No backwards prone
  • No explosion knockback
  • No rolling after falling from heights
  • No "you are spotted" indication.
  • No ammo or health pickup off teammates
  • No scope zeroing
  • No tiered reloads/paused reloads
  • No thermal optics
  • No indirect fire gadgets
  • Less anti-tank launchers (Come on man only one?)
  • No lock-on launchers (The M5 works with the SOFLAM but that requires 2 people)
  • No AP mines/claymores
  • No suppression mechanic (This one I don't mind but I'm including everything)
  • No first person takedown animations (whether this is a downgrade is up for debate, but I think it is)

Vehicles​

  • Fewer vehicle types (and separate vehicle progression per faction even though they are functionally identical... why???)
  • No naval vehicles
  • Cannot spawn in a passenger seat in transports at round start.
  • No vehicle gunner direction indicator
  • No lock on direction indicator
  • No unoccupied seat indicator on friendly vehicles
  • No vehicle enter/exit animations
  • Less vehicle driver/pilot customization options
  • No tank zoom customization options
  • No heli gunner secondary weapons
  • No separate heli/fixed-wing controls
  • No rocket impact reticle for helictopters
  • No option to toggle tank turret decoupling
  • No control input while looking behind/free looking in aircraft (BF1 and V pilots, this one is gonna absolutely suck for you guys)
  • No joystick/non-generic gamepad support
  • General consensus seems to be that the helicopter and fixed wing flight models are both a step down from BF4.

Scoring System​

  • No squad wipe scoring
  • No player damage points
  • No vehicle damage points
  • No vehicle kill assist points
  • No laser designation kill assist points
  • No headshot bonus
  • No long-range kill/ marksman bonus
  • No assist counts as kill bonus
  • No multi-kill bonus
  • No killstreak stopped bonus
  • No comeback bonus
  • No squad objective play bonus
  • Oversimplified teamplay scoring (i.e. healing a teammate always gives you a flat +5xp rather than being based on how much you heal them)

Squad and Teamwork​

  • No commander
  • No special squad call-in abilities
  • No squad field upgrades
  • No in-game VOIP (coming soonTM)
  • Fewer factions (with almost nothing to give the 2 factions any distinction)
  • No cross-team chat
  • No team changing
  • No "create new squad" option
  • No option to switch squads
  • No self promote to squad lead using "request order"
  • No clans/platoons coming soonTM
  • No view of squadmates while in the spawn screen
  • Smaller squad size
  • No "Medic incoming" indicator in downed state Added!
  • No rank names/icons, just a number.

Maps​

  • Lack of persistent servers leads to poor map rotation
  • Fewer base game maps (not including portal maps)
  • No static weapon emplacements
  • Fewer destructible buildings
  • Very poor balance between vehicle and infantry gameplay
  • No infantry focused maps
  • No game changing levolution
  • Absolutely zero cover between capture zones
  • Poor spawn points (Constantly spawning in the open/visible to enemies)
  • No fortification building (given how open all the maps are, this could have been super useful)
  • Fewer urban areas
  • No naval maps

UI and Quality of Life​

  • Less control customization options
  • Less UI customization options
  • No HUD/icon opacity customization
  • No HUD scaling customization options
  • No mini-map zoom scale
  • No elevation difference indication for enemies on mini map
  • No gunsight reticle customization options
  • No network performance graph
  • No individual player scoreboard
  • No ability to zoom in on the spawn map
  • Less ultrawide monitor support (hud ratio is locked in at 16:9)
  • Very poor friend joining system (Lack of server browser makes playing with more than 4 friends completely impossible) coming soon tm
  • Poor console aim assist (big fat *** you to console players there, dice. Hopefully this will come with the D1 patch) Fixed!
  • No in game crossplay toggle option (you have to change your global console settings) Fixed!

Audio​

  • General consensus seems to be the audio design is bad, especially compared to both BF3 and BF1.
  • 3D soundscape is almost non-exsistent
  • Less impactful soundtrack (menu music is very dull and repetitive)
  • End of round music is dull and uninteresting (compared to BF1 and V this is a big downgrade)
  • End of round voicelines are just so tone-deaf and awful. I can't describe how much I hate them. (Tried to keep the rest of the list objective, but I had to add this. You guys understand)



Natürlich sind sicher Sachen gefixt & dazu gekommen, aber ein Großteil der Liste dürfte auch sicher noch heute bestand haben. Für mich war schon alleine das Movement so ein großer Rückschritt zu BF5.

DICE hat bei mir, meinen mates und vielen anderen so viel Kredit verspielt mit dem Teil. BF5 & BF1 hatten ihre Probleme, aber dennoch konnte ich als BF Fan damit hunderte Stunden spaß haben. 2042 rühr ich sicher nicht mehr an.
 
Also im Vergleich zu BF5 fehlten zu Release so viele Dinge. Keine Ahnung wie man das überhaupt schönreden kann. Als langjähriger Fan hat mir 1 Monat EA Access + die Beta völlig gereicht.

Core Features​

  • No single-player story/campaign mode
  • No standard server browser
  • Fewer standardized game modes (Can't even play TDM or smaller scale modes without relying on community servers. Really?)
  • No standard hardcore mode
  • No conventional scoreboard
  • No persistent lobbies (seriously why do I have to matchmake after EVERY round?)
  • No class system
  • Less character customization options (than BF5)
  • No profile progress/stats page in the menu
  • No battle log/stats tracker for other players
  • No global leader boards
  • No dog tags (they still sort of exist I guess?)
  • No custom emblems
  • No cross-game profile screen (BF 4, HL, 1, and V were all linked by a menu if you owned them digitally, was a neat feature.)
  • No spectator mode
  • No permanent community servers (would be useful for clans and events)
  • No test range (this one is sort of compensated for with single payer servers vs bots)

Infantry Gameplay​

  • Fewer guns (even including all the portal guns, BF4 still had more at launch)
  • Fewer infantry gadgets
  • No manual leaning
  • No diving while swimming
  • No moving during prone ADS
  • No high wall vaulting
  • No crouch sprinting
  • No backwards prone
  • No explosion knockback
  • No rolling after falling from heights
  • No "you are spotted" indication.
  • No ammo or health pickup off teammates
  • No scope zeroing
  • No tiered reloads/paused reloads
  • No thermal optics
  • No indirect fire gadgets
  • Less anti-tank launchers (Come on man only one?)
  • No lock-on launchers (The M5 works with the SOFLAM but that requires 2 people)
  • No AP mines/claymores
  • No suppression mechanic (This one I don't mind but I'm including everything)
  • No first person takedown animations (whether this is a downgrade is up for debate, but I think it is)

Vehicles​

  • Fewer vehicle types (and separate vehicle progression per faction even though they are functionally identical... why???)
  • No naval vehicles
  • Cannot spawn in a passenger seat in transports at round start.
  • No vehicle gunner direction indicator
  • No lock on direction indicator
  • No unoccupied seat indicator on friendly vehicles
  • No vehicle enter/exit animations
  • Less vehicle driver/pilot customization options
  • No tank zoom customization options
  • No heli gunner secondary weapons
  • No separate heli/fixed-wing controls
  • No rocket impact reticle for helictopters
  • No option to toggle tank turret decoupling
  • No control input while looking behind/free looking in aircraft (BF1 and V pilots, this one is gonna absolutely suck for you guys)
  • No joystick/non-generic gamepad support
  • General consensus seems to be that the helicopter and fixed wing flight models are both a step down from BF4.

Scoring System​

  • No squad wipe scoring
  • No player damage points
  • No vehicle damage points
  • No vehicle kill assist points
  • No laser designation kill assist points
  • No headshot bonus
  • No long-range kill/ marksman bonus
  • No assist counts as kill bonus
  • No multi-kill bonus
  • No killstreak stopped bonus
  • No comeback bonus
  • No squad objective play bonus
  • Oversimplified teamplay scoring (i.e. healing a teammate always gives you a flat +5xp rather than being based on how much you heal them)

Squad and Teamwork​

  • No commander
  • No special squad call-in abilities
  • No squad field upgrades
  • No in-game VOIP (coming soonTM)
  • Fewer factions (with almost nothing to give the 2 factions any distinction)
  • No cross-team chat
  • No team changing
  • No "create new squad" option
  • No option to switch squads
  • No self promote to squad lead using "request order"
  • No clans/platoons coming soonTM
  • No view of squadmates while in the spawn screen
  • Smaller squad size
  • No "Medic incoming" indicator in downed state Added!
  • No rank names/icons, just a number.

Maps​

  • Lack of persistent servers leads to poor map rotation
  • Fewer base game maps (not including portal maps)
  • No static weapon emplacements
  • Fewer destructible buildings
  • Very poor balance between vehicle and infantry gameplay
  • No infantry focused maps
  • No game changing levolution
  • Absolutely zero cover between capture zones
  • Poor spawn points (Constantly spawning in the open/visible to enemies)
  • No fortification building (given how open all the maps are, this could have been super useful)
  • Fewer urban areas
  • No naval maps

UI and Quality of Life​

  • Less control customization options
  • Less UI customization options
  • No HUD/icon opacity customization
  • No HUD scaling customization options
  • No mini-map zoom scale
  • No elevation difference indication for enemies on mini map
  • No gunsight reticle customization options
  • No network performance graph
  • No individual player scoreboard
  • No ability to zoom in on the spawn map
  • Less ultrawide monitor support (hud ratio is locked in at 16:9)
  • Very poor friend joining system (Lack of server browser makes playing with more than 4 friends completely impossible) coming soon tm
  • Poor console aim assist (big fat ************ you to console players there, dice. Hopefully this will come with the D1 patch) Fixed!
  • No in game crossplay toggle option (you have to change your global console settings) Fixed!

Audio​

  • General consensus seems to be the audio design is bad, especially compared to both BF3 and BF1.
  • 3D soundscape is almost non-exsistent
  • Less impactful soundtrack (menu music is very dull and repetitive)
  • End of round music is dull and uninteresting (compared to BF1 and V this is a big downgrade)
  • End of round voicelines are just so tone-deaf and awful. I can't describe how much I hate them. (Tried to keep the rest of the list objective, but I had to add this. You guys understand)



Natürlich sind sicher Sachen gefixt & dazu gekommen, aber ein Großteil der Liste dürfte auch sicher noch heute bestand haben. Für mich war schon alleine das Movement so ein großer Rückschritt zu BF5.

DICE hat bei mir, meinen mates und vielen anderen so viel Kredit verspielt mit dem Teil. BF5 & BF1 hatten ihre Probleme, aber dennoch konnte ich als BF Fan damit hunderte Stunden spaß haben. 2042 rühr ich sicher nicht mehr an.
Ja der Release war Käse! Das ist aber Vergangenheit, aktuell ist das Game ein anderes. Hast du es aktuell Mal gespielt?
 
Also was ich gesehen habe, da hat sich mMn. eher wenig getan. Die Specialists sind ja ebenfalls noch am start, obwohl die keiner haben wollte. Dazu kaum neuer Content. Sehe jetzt nicht wo es sich lohnen sollte noch mal reinzuschauen, wenn ich einfach BF5/BF1 spielen kann mit mehr Features und mehr von allem im Grunde.

Oder gibt es mittlerweile so Sachen wie Squad call-in Sachen, Squadleader selbst auswählen, besseres Movement mit den Features aus BF5, Custom Server und das Klassensystem aus den alten Teilen? Also ernstgemeinte Frage.

Ich kenne den aktuellen Stand nur aus Youtube Videos.

Edit: Ach und gibt es nun mal wieder mehr Zerstörung? Das war in BF2042 ja noch weniger als schon in BF5. Ich kam mir vor wie in Cod. Dazu: Ist Portal wieder belebter? Als ich den Monat EA Access gespielt hatte, war Portal quasi ausgestorben. Hazard Zone wurde ja schon beerdigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück