Battlefield 2042: EA-Mitarbeiter wirbt für Verständnis, zieht Wut der Fans auf sich

Ich denke BF2042 hat viel Potential. Man muss sich nur auf Hazardzone konzentrieren. Das ist der moderne Core des Spiels.
Ich mag dein getrolle manchmal! Gar nicht auffällig... :D

@Topic:
Was EA änders muss (imho):
Scoreboard zurück
Globalchat zurück
Aftermatch Taunts abschaltbar machen oder alternativ stumme Posen wie bei "of Ages"

Das fuckt einfach nur ab... :kotz:

Ansonsten finde ich die Bewertung des Zustand als Pre-Alpha doch etwas übertrieben... Beta kommt hin! :)
 
Ganz ehrlich glaube ich, dass man aus Hazard Zone noch am ehesten einem mittelmäßigen Konkurrenten von Escape from Tarkov machen kann. Zumindest weit leichter als aus dem Rest ein gutes Battlefield.
 
Ich denke BF2042 hat viel Potential. Man muss sich nur auf Hazardzone konzentrieren. Das ist der moderne Core des Spiels.
Weil es von Anfang an als Battle Royale designt würde!
Warum macht es EA nicht wie bei CoD? Ein Titel für BR und ansonsten klassisches Battlefield.
Mir geht BR dermaßen auf den Senkel, gibt doch wohl genug Spiele für diese Zielgruppe.
 
Ich bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft hatte. Meine Entscheindung, war bei der Open Beta gefallen. Denn schon die war meilenweit von einem fertigen Spiel entfernt.

Ich hatte es nochmal probiert, bei dem Free to Play Weekend und nach 3 Matches war schon der Alt+F4 Moment erreicht ...

Das Spiel ist so meilenweit von fertig entfernt. Am schlimmsten fand ich die riesigen Maps, die einem nur wegen der vielen Spieler auseinander gezogen vorkommen und wenn du dann kein Auto oder Heli hast, mutiert es zu Leistungsmarsch Simulator, wo du nen Stein auf w legen kannst und erstmal Kaffee trinken kannst und mit viel Glück erreicht man dann auch mal den neuen Flaggenpunkt.
Der Siegismund hat auf Youtube das Desaster so schön zusammen gefasst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In meinen Augen ist da nix mehr zu retten, dass Spiel müsste komplett von vorne begonnen werden. Kein einziges Versprechen wurde im Grunde gehalten bzw. erfüllt es nicht im Ansatz, dass was sich die Community von Battlefield wünscht.
Das Spiel ist komplett gegen die Wand gefahren.

Ich glaube es wäre besser, wenn EA und Dice die Eier hätten ehrlich zu sein und bei Battlefield 2042 den Stecker zu ziehen und sagen OK wir setzen uns jetzt nochmal 2 Jahre hin, entwickeln das Spiel gescheit neu und fertig, so dass es ein Battlefield ist, was wirklich auch Gameplay hat und released ein neues Spiel und schenkt allen Käufern kostenlos einen Key in der Version und der Plattform in der sie es gekauft haben. Dann könnte man glaube ich den Shitstorm ein sinnvolles Ende bereiten, aber so wie es jetzt ist, was erwartet EA und Dice da.

Aber da wir hier leider von EA reden, da ist der Aktienkurs wichtiger als alles andere und deswegen sind die Käufer am Ende die Deppen und es wird immer wieder solche Spiele geben.

Man sollte als Spieler einfach daraus lernen und keine Spiele mehr vorbestellen oder zumindest bis zur Beta warten und sich das Spiel dann anschauen und wenn ein Spiel dann so aussieht wie Battlefield 2042, dass Geld nehmen und sparen oder in was anderes investieren und vielleicht lernt es ja ein Unternehmen wie EA ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück