Battlefield 2018: Trailer offenbar auf dem Weg

Kannst du das mal erklären, gehen die Server kaputt nach einigen Monaten?

MfG

Ich wollte darauf hinaus, dass EA die Anzahl der offiziellen Server einfach runterfahren oder auf noch schlechterer Hardware laufen lassen kann, da man sich keine eigenen Server mehr mieten kann, sondern nur noch EA für deren virtuelle Server bezahlen darf (korrigiere mich, wenn sich das mittlerweile geändert hat). Sprich du hast keine dedizierten Rechner mehr pro Game-Server sondern nur noch massiv überbuchte virtuelle Server.

In BF4 hat man im Grunde nie auf offiziellen Servern gespielt, weil die "bescheiden" waren. In BF1 dagegen wurden die RSP Server einfach so stark beschnitten, dass sie kaum jemand benutzt bzw. man sie bis auf einzelne nicht voll bekommt.

Ich hoffe ja, dass ich damit falsch liege, glaube es aber nicht. BF1 wird imho schneller sterben als BF4 und möglicherweise sogar noch von BF3 überholt werden in der Spielerzahl (auf PC).
 
Nach dem die letzten beiden Battlefield schlicht Schrott waren, muss Dice zuerst mal beweisen, dass sie es überhaupt noch drauf haben.
 
nachdem ich alle früheren BFs hatte und bc2, bf3/4/1, wird das nächste nicht mehr gekauft.
einfach zuviel schrott was die verzapfen und das setting wird zudem langweilig.

auf premium fall ich nicht mehr rein.

RIP BF.
 
Noch mehr Ausbau der Behemoth/Helden Funktionalität, damit auch der schlechteste Spieler seine Erfolgserlebnisse hat.
Gleichstellung in einem Egoshooter...

Du hast noch die Lootboxen aus Battlefront 2 vergessen.
EA wird sie garantiert versuchen über die Hintertür wieder reinzubringen.
BF1 war ja auch eher ein Battlefront 1 Nachfolger als ein BF4 Nachfolger.

Und neue Algorithmen zur Steuerung des Progress...ich bin bei 56% Winrate als bestenfalls durchschnittlicher Spieler.
Jeder mit etwas Ahnung von der Materie kann sich vorstellen, was das bedeutet.

Ja absolut gar nichts, weil die Win Rate absolut nicht juckt.

Da spielen halt noch die 31 anderen aus deinem Team eine Rolle, von daher ist die Winrate völlig sinnfrei und die Bewertung selbiger auch völlig Überflüssig.

Wenn du schon Vergleiche anstellen willst, dann nimm die Punkte/min oder die K/D, je nachdem.

Auf jedenfall solltest du mal den Aluhut absetzen, was du da alles für Punkte siehst... Wahnsinn.

Wenn du nicht gerade den Quickmatch Button drückst, kommt auch kein Algorithmus zum Matchmaking, weil du deinen Server ja selber aussuchen kannst.

Fazit: Ich versteh deine Bedenken nicht.
 
Zurück