Battlefield 2018: Trailer offenbar auf dem Weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2018: Trailer offenbar auf dem Weg

Zumindest das grobe Setting des kommenden Battlefields dürften schon in Kürze enthüllt werden. Denn einen Trailer versprach DICEs Senior Vice & Media Director Randy Evans unlängst auf Twitter. Derzeit geht die Gerüchteküche vom Zweiten Weltkrieg als Schauplatz aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2018: Trailer offenbar auf dem Weg
 
bin so gespannt ob nun ww2 oder bc3. wegen mir gerne erst bc3 und darauf wieder ww2

Das wäre cool, wenn sie das Bad Company Gefühl beibehalten würden. Sprich: kleinere Maps, weniger Waffen, (mehr Explosionen? :D ), fiktiver West-Ost Konflikt...
Würde mehr Zeit für ein großes neues BF geben, eine spielbare Alternative für BF1 darstellen etc.

Ich würde mich darüber wirklich freuen. Nur glaube ich nicht, dass man bei EA die Eier hat, von der aktuellen Formel abzuweichen. :schief:

Achso, in Wirklichkeit wollen wir alle natürlich Hardline 2. :ugly::lol:
 
Ich bin noch immer für ein MW im Stil von BF3. Ein BC3 wäre aber auch ok. Nur bitte nicht wieder in die Vergangenheit. BF1 hat doch bewiesen wie schnell da die Luft raus ist.
 
Wenn BC3 dann nehm ichs wohl mit. Wenn wieder ein Battlefield dann können sies behalten. Die Serie hat sich irgendwie abgenutzt.
 
BF1 spiele ich auch nach vielen Spielstunden noch ganz gerne, leider unterscheiden sich die Waffen zu wenig voneinander.

Ein Battlefield im 2. Weltkrieg würde ich vom Setting wohl gut finden, ein neues Battlefield 3 (von mir aus auch das allergleiche Spiel nur mit neuer Grafik/Technik) wäre mir aber am liebsten.
 
Warum wechselt man die Settings nicht einfach aus. Sprich teil 1 oder 2ter weltkrieg. Der nächste Teil dann wieder moderne Setting oder ScieFi usw. Denke man versteht was ich meine.

Jetzt das WW Setting wieder auszulutschen finde ich einfach ermüdend. Und ehrlich.. BF1 könnte auch fast als 2.ter Weltkrieg durchgehen. Ein Battlefield in stille von BF3/BC2 würde mir viel mehr zusagen oder BF2142.
 
bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, bitte kein WW2, .........
 
Bad Company 3 wäre geil und wäre mehr oder weniger etwas außer Konkurenz. Ansonsten bin ich eher skeptisch, denn Battlefield und -front erscheinen mir inzwischen einfach in zu kurzen Intervallen. Anstatt man einen soliden Titel veröffentlicht und diesen über ein paar Jahre optimiert und versorgt, erschafft man einfach drei neue und versorgt diese notdürftig, bis zum nächsten Wurf. Wie soll man sich auf einen Titel richtig freuen, wenn bereits der nächste in den Startlöchern steht.
 
BFBC2 war das letzte BF was richtig gebockt hat, BF3 ging grad noch so. Ein würdiger Nachfolger von BC2 oder auch gerne BF2142 wäre mal wieder ne Abwechslung. Sniper die wie Christbäume leuchten hat das Spiel für mich gekillt und seitdem auch davon abgehalten für einen neuen Aufguss der selben Sch..... Geld auszugeben
 
Bei WW2 bitte das STG 44, MP40, MG42 und der Prototype MG 45.
Wäre schon fetzig mit dem MG 42/45 mit knapp 2000 Schuss rumzurattern ^^
 
Zurück