Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Auf der offiziellen Webseite des Battlefield-Entwicklers DICE ist unlängst eine neue Stellenanzeige aufgetaucht, mit deren Hilfe das Studio nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine sucht. Dieser soll unter anderem die Technologie für die Frostbite-Engine in enger Zusammenarbeit mit dem Engine-Team voranbringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Battlefield Sniper Reloaded
Auszug aus dem Teaser: "Das neue Sniperfield bietet noch bessere Sniper Erfolge, jeder Treffer sitzt. Egal ob von oben unten, rechts oder links. Oder gar aus 3km Entfernung."
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Ein wenig OT, aber ich bin nun erstmal gespannt, was die AoE Definitive Edition kann. Die Closed Beta wird gerade geladen - mal schauen ob sich dafür der Erwerb über den Microsoft Store später lohnt. :)
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Das mögliche Zeit-Szenario von BFBC3 finde ich sehr sympatisch. :daumen::)

MfG
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Da muss man schon einiges draufhaben um den Job zu bekommen....
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Ja die Ausschreibung ist schon seit einigen Wochen auf der Homepage gelistet. Eigentlich überhaupt nichts neues.
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

juko888
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine
Ein wenig OT, aber ich bin nun erstmal gespannt, was die AoE Definitive Edition kann. Die Closed Beta wird gerade geladen - mal schauen ob sich dafür der Erwerb über den Microsoft Store später lohnt. :)

Thema komplett verfehlt - 6 - setzten !!!!
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Wenn BFBC3 direkt an 3 ansetzt, hätte ich kein Problem damit.
Das Setting fand ich sehr gut gesetzt. :daumen:

Dazu diese verrückten Charaktere ;)
 
AW: Battlefield 2018: DICE sucht nach einem Senior Rendering Engineer für die Frostbite-Engine

Ja die Ausschreibung ist schon seit einigen Wochen auf der Homepage gelistet. Eigentlich überhaupt nichts neues.
Kam doch auch hier schon in den News oder?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück