Battlefield 2 unter Vista mit Creative Soundkarte

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Vista Enterprise umgestiegen und wollte natürlich auch wieder Battlefield 2 spielen, das Spiel selber läuft auch, nur kann ich den Sound nicht auf "Sehr Hoch" einstellen, da sagt mir Battlefield dann, das mein System das nicht unterstützen würde >_<

Ich habe eine Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Series Soundkarte, unter XP hat das ganze auch funktioniert... Nun, ich weiss das es den Alchemy-Treiber gibt, wäre aber schön wenn ich ihn auch installieren könnte, und genau da ist mein Problem:

Wie muss ich den Alchemytreiber installieren? Das normale Setup kommt zwar durch, aber am Ende bekomme ich die Meldung, das ein Desktopshortcut nicht angelegt werden konnte... Und dann finde ich auch nix von dem Treiber im system wieder :o

Wie also installieren, das er das auch nimmt? *verzweifel*

Achja, die Option war mir entgangen^^ Das war auch das was falsch war, jetzt funktioniert es perfekt, und mein Inspire T 6100 knallt richtig geil im EAX Modus :D

Danke für den Tipp, ich wette ich hätte mich tot gesucht :D

Du hast es zwar schon gelöst, aber bei mir musste ich immer im Spielemodus sein, ansonnsten ging der Sound nie richtig.

Da wiederrum weiss ich die Lösung, bei mir wars zumindest so lol :D

Du musst bei jedem Konsolenwechsel die Einstellungen neu machen, zumindest wenn du die Konsole zum ersten mal verwendest... Manche einstellungen sind halt unterschiedlich und haben sogar andere Namen, Creative halt.... Ich musste allen Geräten erst wieder den richtigen Ausgabeanschluss einstellen... Skype/TS²/>>>BF 2<<< braucht das auch, zumindest fürs Mikro, weil InGame geht das nicht... Dazu musst du im BF 2 Ordner die BF2VoiceSetup.exe starten, dann _sollte_ er das einmal neu konfigurieren und es geht wieder.... normalerweise^^

Danke an Dice, die diese Einstellungen so schön verzapft haben >_<

Zurück