Battlefield 2 Lan-MP laggt, Ping 2500:wow:

MikeLucien

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich versuche gerade mit einem Freund Bf2 im Lan zu spielen. Ich hatte auf meinem Pc ein Spiel im Co-op Modus gestartet, mit Bots. Ich kann schöne spielen nur mein Kumpel wird immer wieder rausgehauen und bekommt die Meldung das was mit dem Netzwerk nicht stimmt, wie kann man das nachpruefen? Und es wird auch ein Ping von 2500 angezeigt!

Ich hab auf meinem Pc (mainboard hat 2 lan anschluesse) die Lanverbindungen ueberbrueck damit er Internet bekommt.

Es wurde die meiste zeit eine verbidung angezeigt nur jetzt bekommt sein labtop gar nichts mehr. was kann man da machen

MFG
MikeLucien

Ja das problem hatte ich auch lange Zeit und wir haben auch sehr viel probiert aber im endeffeckt hat alles nicht so wirklich geklappt man muss probieren welcher von euch beiden Hostet und am besten die Firewall abschalten und alles und im Coop-Modus hat es dann geklappt aber wir sind manchmal dennos rausgeflogen. Am besten alles was mit Battlefield zu tun haben kann in der Firewall Freigeben und sie danach Ausmachen und ausprobieren wer am besten hostet und bei wem der andre weniger oft gekickt wird.

Hmm,
das ist aber komisch. Den was hätte ein MP-Modus ver einen Sinn, wenn die andren immer gekickt werden...:schief:

Bei uns war nach dem Kick auch immer die Netzwerkverbindungen im Computer getrennt.

Naja wir werden es heut noch mal checken

Habt ihr denn beide das gleiche betriebssystem weil ansonsten kann es sein das wenn einer Vista und der andre XP hat das man erst einen kleinen patch für XP braucht damit alles komplett klappt. aber probiert nochmal weiter aus habt ihr auch den neusten Battlefield patch 1.41 installiert? trennt sich die verbindung nur bei battlefield 2?

Haben beide Vista.
Aber ich glaub der Labtop vom Freund ist Sch***, den der hat zum 2. mal die Treiber der Ethernet chips vergessen... One eben... :D

Zurück