Battlefield 2 Koop-Modus

Farulox_Fastoon

Kabelverknoter(in)
Da ich es gerade ausprobiert habe, möchte ich meine Erfahrung an dieser Stelle mit euch teilen.

Um BF2 im LAN im Coop spielen zu können, müsst ihr folgendes machen:

Derjenige, welcher Host sein will, startet BF 2 und dann ein Einzelspieler-Spiel.

Nachdem das Spiel beim "Host" fertig geladen hat, gehen alle anderen Mitspieler über "LAN mitspielen" und dann mithilfe der Direkt-IP zum Einzelspieler-Spiel, welches darauf von allen Teilnehmern mit insgesamt 16 Spielern (freie Plätze werden durch Bots ersetzt) gespielt werden kann.

Getestet mit Version 1.5 von Battlefield 2.

Mag sein, aber für die, die es nicht wissen, kommt es ganz gelegen ;)

Außerdem kann´s doch nicht schaden, vlt. muss man´s ja nochmal nachlesen :)

Nix für ungut, wollte nur an dieser Stelle meine persönliche Erfahrung teilen, hab BF2 erst ein paar Tage :daumen:

Da ich es gerade ausprobiert habe, möchte ich meine Erfahrung an dieser Stelle mit euch teilen.

Um BF2 im LAN im Coop spielen zu können, müsst ihr folgendes machen:

Derjenige, welcher Host sein will, startet BF 2 und dann ein Einzelspieler-Spiel.

Nachdem das Spiel beim "Host" fertig geladen hat, gehen alle anderen Mitspieler über "LAN mitspielen" und dann mithilfe der Direkt-IP zum Einzelspieler-Spiel, welches darauf von allen Teilnehmern mit insgesamt 16 Spielern (freie Plätze werden durch Bots ersetzt) gespielt werden kann.

Getestet mit Version 1.5 von Battlefield 2.

den trick kenn ich bereits seit version 1.0....du fängst jetzt erst an? Ich hör grad auf nach 4 jahren.... wenn du aber cool mit deinen kumpels im lan zoggen willst lad dir am besten den mod aix 2.0 runter...da gehts noch ein wenig besser ab...

Zurück