Battlefield 2 Complete Collection - Ungültige CD-Seriennummer

R

RedBrain

Guest
Battlefield 2 Complete Collection - Ungültige CD-Seriennummer

Moin,

habe das Spiel seit gestern in Laden gekauft. Ist Neuware.

Das Spiel wurde mit allen Add-ons installiert und auf 1.50 gepatcht.

Doch das Problem ist, wenn ich in Spiel-Server einloggen will, kommt eine Fehlermeldung raus: Ungültige CD-Seriennummer.

Das Programm Battlefield2_code.exe in BF2 Support Ordner mein CD-Key neu eingegeben... selben Effekt.

In Regedit habe ich nachgeprüft und habe den Wert auf "x9392CDKEY" umgeändert. Nach Neustart funktionierte es alles, nach paar Stunden will ich wieder in eine andere Game-Server einloggen und kommt wieder ne Fehlermeldung: Ungültige CD-Seriennummer.

Punkbuster für diesen Spiel geupdatet... jetzt funktionierte es wieder und nach ein paar Stunden wieder eine Fehlermeldung: Ungültige CD-Seriennummer.

Ich bin echt am Verzweifeln. Bitte helft mir! :wall:

Booster-Pack ist noch nicht auf meinem Account registriert. Da habe ich erst heute Nachmittag Zeit.

EDIT: Achso, Betriebssystem ist Windows 7 HP x64 ;)

Mfg
RedBrain (aka GreenBrain2010 in BF2-Multiplayer)

AW: Battlefield 2 Complete Collection - Ungültige CD-Seriennummer

das mit dem cd key ändern nach instalation hat früher nie so richtig geklappt, wie es ab dem 1.5er ist weis ich nicht. mein vorschlag ist runter schmeisen und neu instalieren. ist übrigens die beste problem lösung bei dem spiel.
die boosterpacks muste nicht mit instalieren und auch nicht registrieren, die sind mit dem 1.5er kostenlos.
ansonsten ganz zum schluss noch mal pb aktualisieren und dann sollte alles klappen.

mfg

Das Spiel komplett deinstalliert und dann neuinstalliert. Auf 1.50 gepatcht, danach Punkbuster-Update gemacht.

Der CD-Key wurde in Registry nicht installiert, habe manuell geändert und mein Rechner neu gestartet. In Server einzuloggen erscheint eine Fehlermeldung "Ungültige CD-Seriennummer" -.-"

BF2 Punkbuster
Client-Version: v2.212/A1392
Server-Version: v1.758/A1392/C2.212

2te Versuch mit Battlefield2_code in Support Ordner.

EDIT: ES GEHT NICHT. -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich versteh nicht warum du den Key nochmal änderst? Du installierst das Spiel neu und damit hat es sich dann. Wichtig ist nur die Installationsreihenfolge unter Win 7 (am We mal wieder gezockt)

1) Battlefield 2
2) Patch 1.41
3) Battlefield Special Forces
4) Patch 1.41
5) Patch 1.50

habe nochmal neuinstalliert, wie du oben beschrieben hast.

immer noch ungültige cd-key...

EDIT: Ich habe eine Mail an EA Support geschickt. Mal sehen, was danach passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und noch einer :)

Solltest ziemlich schnell ein neuen Code bekommen. Und dran denken, das Spezialforce auch ein neuen Code brauch ;)

Das stimmt, die beiden ungültige CD-Keys habe ich grad an EA Support geschickt. Die neuen Keys bekomme ich erst in min 2 Tagen. :D

Hallo, ich "leide" an dem gleichen Problem, bleibt mir als Nutzer von Win7 64 Bit noch etwas anderes übrig als dem EA-Support eine Mail zu schreiben?
Mit Dank und freundlichen Grüßen IBWIB

Machs doch genau so wie oben beschrieben ist, dann hast du zumindest nicht so ein Stress und vorallem dein Blutdruck bleib im normalen Bereich (Wegen aufregen) :D

Zurück