Battlefield 1942 KOSTENLOS auf Origin!

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Ich mache es kurz und knapp:

Origin

Bitteschön... ;-)

Was soll ich dazu schreiben, BF1942 kostenlos... AddOns funktionieren leider nicht, MOD-Support evtl. möglich wurde noch nicht zu 100% getestet...

Und bitte KEINE Pro/Contra Origin Debatte, ich für meinen Teil empfinde dies als nette Geste seitens EA ;-)

Viele Grüße

Danke,jetzt kriegt EA wieder einmal die Gelegenheit meinen Rechner zu durchsuchen.
Ich glaube die werden sich freuen.

Ja aber Leider nur für Deutschland bezweifle ich.
Bei uns in Luxemburg ist die Origin Seite auf Belgisch/Französisch Holländisch oder Englisch.
Da steht nirgendswo was von Gratis-Download.

Eventuell wird ein Proxy Server ein Wenig Abhilfe schaffen :/

Danke,jetzt kriegt EA wieder einmal die Gelegenheit meinen Rechner zu durchsuchen.
Ich glaube die werden sich freuen.

Hat Origin nie gemacht, wie hier im Forum schon öfters dargelegt wurde. Der Typ der das Gerücht in die Welt gesetzt hat konnte nicht mal den ProcessMonitor richtig filtern.. Wenn du stichhaltige Beweise hast dann bitte her damit. Aber behaupte weiterhin solchen Schwachsinn wie tausende weitere Trolle im Netz. Übrigens hat der TE gebeten genau solche Unfug-Post zu unterlassen ist ja schliesslich kein Kindergarten hier oder?

At Moderator: Origin Gehate bitte löschen bzw. Verwarnen ;-)
Glaub darüber würde schon oft genug diskutiert...
Wem´s nicht passt, keiner zwingt euch das Programm zu installieren :-)

by the way: Kann man das Spiel auch irgendwie auf FullHD spielen?! Höchste Auflösung ist 1440:1090 (oder so..)?!

True Story :p

Ja Stimmt wirklich, habs vorhin auch kurz gesehen.
Habs nicht weiter beachtet weil ich dachte, man bekäme eine Vollversion

Mfg Joe

Man bekommt doch eine Vollversion. Das ist keine Demo!

Ich habs ausprobiert. Spielbare Server sind vorhanden, allerdings ist bei mir das Hauptmenü verzerrt. Genauer gesagt, die Buchstaben. Man kann nix lesen.
Ansonsten ist es die Standard-Vollversion. Auf Battlelog wurde gesagt, dass man klein wenig "unter der Haube" gefixt hat, damit es mit Origin läuft.

Also ich glaube, dass Origin in den Monaten die Lage illegal nutzten. Leider kann eben keiner(außer die Mitarbeiter der DRM-Dienste)genau sagen, ob und wie viel sich Steam, Origin und Co. an die Richtlinien und Vereinbaarungen halten. Bislang bin ich als BF Fan immer noch am Origin Boykottieren.

Naja nach all den Jahren, find ich jetzt nicht beeindruckend :D Eins der spiele die man heute auf lan´s schön rumreichen kann :ugly:

Naja nach all den Jahren, find ich jetzt nicht beeindruckend :D Eins der spiele die man heute auf lan´s schön rumreichen kann :ugly:

Vorausgesetzt es hat niemand was gegen Origin :D. Ich sags mal so: Origin kann Steam (im Moment) nicht das Wasser reichen. Das was Steam zum Summersale anbeboten hat war :daumen:

Edit: Außerdem hat sich Steam inzwischen durch ein großes Angebot an "Zwangspielen" etabliert (Portal 1/2, Counter Strike, Race 07)

Bin ich der einzigste dem BF1942 mehr Spaß macht wie BF3?! :ugly::ugly:

Echt krass... Liegt es an der Nostalgie oder ist das Gameplay wirklich besser?! :ugly::ugly:

Zurück